Gute Reise So baut man ein Hotel

Ich glaube, du benötigst keine extra Küche, da in den vorab erstellten Hotels auch keine Küche vorhanden ist, wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusche.
 
Hey Leute ich hab ein Hotel gebaut umgewandelt zu Hotel und alles wenn ich aber mit meim sim da hin reise und ein zimmer reservieren will wird nur FREI angezeigt kann nix klicken oder so warum ist das?

ich hab es jetzt noch mal nach vorne kopiert so bekomm ich sonst nie antworten


Lg goalisander
 
iach hab mir ein gemeinschaftsgrundstück genommen da das hotel drauf gebaut mit türen für apartments sind ja wohl die gleichen für hotel das gebaut reception alles gemacht dann den cheat eingegeben und gespeichert genau wie es beschrieben sein soll
 
ooh schon das nächste problem sry wenn ich nerve

also ich hab dann das grundstück umgewandelt zu gemeinschaftsgrundstück als mein sim da auf urlaub war oder ist hab die türen geändert umgewandelt gespeichert dann wollte ich bei dem hotel weiter spielen meine familie nicht da hmm dann bin ich zu meim haus heißt es ist gerade beim hotel ob ich da spielen will bin ich da noch mal hin niemand da

warum sind sie jetzt weg?

wie krieg ich sie wieder

irgendwo müssen se ja sein

Lg goalisander
 
Ich würde versuchen, die Sims mit einem Hack-Objekt wie z.B. der Teleporterkatze einem anderen Haushalt hinzuzufügen. Falls das funktioniert (was ich nicht weiß, je nachdem in welches Daten-Nirwana die jetzt versschwunden sind) kannst du sie dann von dort wieder aus- und in ihr eigenes Haus zurück ziehen lassen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten