Fehlende Abhängigkeit?

Taurec

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
47
Ort
Heimatlos
Geschlecht
M

Ich habe folgendes Problem:
Auf dem angehängten Bild siegt man, dass einige Fabriken als Paket erscheinen. Es sind immer die gleichen Gebäude, nämlich diese kleine Fabrik.
Nach einiger Sucherei bin ich zu dem Schluss gekommen (anhand der Lotgröße 2x1, der Jobanzahl 42 und der Benennung), dass es sich um das "Acme Pencil Factory" vom Kurier handelt.
Also habe ich mir die Readme noch mal angesehen, und die Abhängigkeiten, welche darin verzeichnet sind, runtergeladen. Dabei stellte ich fest, dass ich diese bereits runtergeladen hatte.
Ok, da dachte ich mir, vielelicht haste ja vergessen, was zu installieren und habe alle drei Pakete nochmal installiert.
Allerdings sind die Pakete immer noch da, auch wenn ich sie abreiße, die neuen Gebäude erscheinen ebenfalls als Paket. Wie finde ich nun heraus, was noch fehlt?
Oder habe ich vielleicht doch das falsche Gebäude erwischt? Allerdings ist es bei mir im Industrie-Plugin Ordner dass einizge mit 2x1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin der Sache mal nachgegangen, und wie mir scheint, hat jestarr da einen Fehler beim Zusammenstellen der Abhängigkeiten gemacht. Das benötigte Gebäudemodell ist in der Datei "BSCBATProps - JES Vol14.dat" enthalten - die habe ich allerdings noch nicht beim Kurier hochgeladen, weil ich auf das nächste Mega-Pack warten wollte. Das kommt davon, wenn man Gebäudemodelle in ein Prop-Paket steckt, die werden von SC4Tool nämlich nicht aufgelistet, da das Buildling Exemplar file ja vorhanden ist...
 
Ok, danke Andreas. Konnte das Problem dann lösen, indem ich die Vol 14 erst mal von SC4 devotion gesaugt habe. Wie hast die fehlende Datei rausgefunden, wenn es mit dem SC4-Tool nicht ging?
 
Urgs... Ok, den Weg hätte ich nicht beschreiten können. Ich hatte es ja nicht. Dann nochmal Dank für die Mühe. Wieviele Dateien waren das? :read:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten