NPC's einziehn lassen

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Ist es möglich ohne Hacks auch Teens bei sich einziehn zu lassen, habe zwei interessante NPCs entdeckt, die sind aber noch Teenager, kann ich die irgendwie in meinen Haushalt aufnehmen und einziehn lassen???
 
Danke, auf diese Weise konnte ich sie jetzt wenigstens anwählen. Da direkt einziehn lassen ja nicht geht, habe ich sie jetzt zu den Studenten verschoben, mal sehen ob ich sie studieren oder einfach erwachsen werden lasse.
 
Du könntest auch den "addneighbortofamily cheat on/off" nehmen. So lasse ich öfters NPC-Kinder einziehen. Funktioniert ab Nightlife. Einfach den Cheat eingeben und auf den gewünschten Sim drücken.
 
Du könntest auch den "addneighbortofamily cheat on/off" nehmen. So lasse ich öfters NPC-Kinder einziehen. Funktioniert ab Nightlife. Einfach den Cheat eingeben und auf den gewünschten Sim drücken.

Den Cheat kenne ich noch gar nicht, muß ich das nächste mal testen, jetzt habe ich sie schon zu Studies gemacht.
 
Den Cheat kenne ich noch gar nicht, muß ich das nächste mal testen, jetzt habe ich sie schon zu Studies gemacht.

Entschuldige der funktioniert erst ab OfB. Du musst den Cheat zusammen schreiben und zum aktivieren/deaktivieren ein on/off eingeben.
Dann kommt eine neue Funktion im Kuchenmenü die sich nennt "add neighbor to family" wenn man auf den gewünschten Sim klickt. Man kann den ohne Sorge nutzen, ich deaktiviere ihn ab Gebrauch auch gleich wieder.
So ich hoffe ich konnte dir den Cheat ein bisschen näher bringen. *g* :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten