tapeten/wandfarben selber erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clodi

Newcomer
Registriert
März 2007
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

hab gesucht aber nix richtiges gefunden....

daher die frage:

wie kann ich selber tapeten oder wandfarben erstellen??? simPe und fotoshop hab ich.... irgendwer schrieb mal als textur abspeichern, aber wo und wie heisst das dateiformat... bitte helft mir!
 
Also...für Tapeten und Böden brauchst du den Homekrafter, wenn du das mal in google oder so eigibst wirst du sicher einen Download fienden! Ich hab gard kein link sry!
 
Hey^^
ich ha mir den homecrafter schon vor längerer zeit runtergeladen und wollte jetzt selber tapeten eratllen in dem ich bilder unter.bmp gespeichert hab (ich schätze ich machs mir zu einfach ...) aber da kommt immer die meldung:

bei der erstellung des muster mit dieser .bmp datei ist ein fehleraufgetreten. bitte vergewissere dich dasxs die datei gültig ist und versuche es ernaeut....

wäre tolll wenn mir jemand helfen könnte...
liebe grüße anne :ciao:
 
Hi,

sorry, manderinchen ich kann dir leider nicht weiterhelfen:( aber weis jemand ob der Download Geld kostet oder hat schon mal jemand Viren mit dem Download auf den Computer bekommen?

LG Minty
 
Tapete selbst erstellen

hi Mandarinchen,
soll ich dir eine Anleitung basteln, wie du am Besten eine Tapete erstellst?
lg simscorner

@simscorner

ja bitte, mach mir eine Anleitung!

Ich habe schon rumprobiert mit Tapetenbildern aus dem Internet, aber die Tapteten, die ich mit dem Homecafter gemacht habe, sehen einfach scheusslich aus - da stimmen die Übergänge nicht(die Originaltapete hat wohl eine Rapport?); da sind irgendwelche Schatten drin; usw.

Vielleicht weißt du ja einen Rat?

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!

lg Simnatic
 
Simscorner war seit knapp 5 Jahren nicht mehr im Forum online. Vermutlich wird er keine Anleitung mehr erstellen. Der Thread ist auch schon etwas älter ;)

Anleitungen für die einzelnen Grafikprogramme finden sich im Web viele und auch für den Homecrafter gibt es einige. (z.B. hier: http://modthesims.info/wiki.php?title=Tutorials:Homecrafter_Tutorials)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten