Du willst eine Teeny WG ohne neue Sims erschaffen zu wollen?Ganz einfach!

Jain

Newcomer
Registriert
Oktober 2007
Ort
dort wo ich wohne;)
Geschlecht
w

Du willst eine Teenie wg ohne neue Sims erschaffen zu wollen?Ganz einfach!Die teenies müssen sich noch nicht einmal kennen! Also man nimmt einen erwachsenen der in dem Haus wohnt(mit´wenigsten einem Teen) was die WG werdn soll werden soll. Dann gibt man den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein. dann drückt man auf den Erwachsenen mit gedrückter shift -taste. Dann geht man auf "mehr" und dann auf "Spawn". Jetzt wird auf "Tombstone of L and D" gedrückt. Wenn man das getahn hat klickt man wieder mit gedrückter Shift-taste auf diesen Grabstein. Dort gehtman auf "Add Nighbor To Family". Jetzt muss man ein bischen nach dem gewüschten sim suchen.(Natürlich muss man den Namen von dem Teeny wissen der einziehen soll^^)Der Teeny erscheint auf dem grundstück und ist eigezogen!Jetzt kann man den Erwachsenen töten.Oder man lässt ihn ausziehen.
Ich glauube das kann man auch mit Kindern machen.Ich hab es also noch nicht mit Babys,Klein Kindern oder Kindern ausprobiert. Nur mit Teenys und da geht es.Ich hoffe ich werd ein wenig gelobt weil erstmal seinen Gedanken in die tat umzusetztn...Und der Erwachsene muss noch nicht einml den Teeny kennen der eiziehen soll!
Ich hoffe ich beckomme ein wenig Lob.Es war gaz schön schwierig seine Idee in die Tat umzusetzen.Ich werd das jetzt überall veröffentlichen.Gute Idee was?
 

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
28
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Du willst eine Teenie wg ohne neue Sims erschaffen zu wollen?Ganz einfach!Die teenies müssen sich noch nicht einmal kennen! Also man nimmt einen erwachsenen der in dem Haus wohnt(mit´wenigsten einem Teen) was die WG werdn soll werden soll. Dann gibt man den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein. dann drückt man auf den Erwachsenen mit gedrückter shift -taste. Dann geht man auf "mehr" und dann auf "Spawn". Jetzt wird auf "Tombstone of L and D" gedrückt. Wenn man das getahn hat klickt man wieder mit gedrückter Shift-taste auf diesen Grabstein. Dort gehtman auf "Add Nighbor To Family". Jetzt muss man ein bischen nach dem gewüschten sim suchen.(Natürlich muss man den Namen von dem Teeny wissen der einziehen soll^^)Der Teeny erscheint auf dem grundstück und ist eigezogen!Jetzt kann man den Erwachsenen töten.Oder man lässt ihn ausziehen.
Ich glauube das kann man auch mit Kindern machen.Ich hab es also noch nicht mit Babys,Klein Kindern oder Kindern ausprobiert. Nur mit Teenys und da geht es.Ich hoffe ich werd ein wenig gelobt weil erstmal seinen Gedanken in die tat umzusetztn...Und der Erwachsene muss noch nicht einml den Teeny kennen der eiziehen soll!
Ich hoffe ich beckomme ein wenig Lob.Es war gaz schön schwierig seine Idee in die Tat umzusetzen.Ich werd das jetzt überall veröffentlichen.Gute Idee was?

Öh ich weiß, jetzt mach ich mich unbeliebt und krieg nen Ruf als "Nörgler", "Meckerer", und "Launeverderber", aber so gut wie jeder, der was von dem Testingcheatsenabled-Cheat gehört hat, wird wissen, dass sowas damit möglich ist. Und die Schwierigkeit vom Umsetzen einer Idee, nunja, hängt von der Idee ab. Also so schwierig ist es nicht, Sims per Cheat einziehn zu lassen.:ohoh:

Aber ist ja trotzdem eine supi Idee, für die, die's noch nicht gewusst haben.:hallo:
 

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen, find ich das schonmal soweit gut erklärt, wenn du dazu Bilder machst und die Rechtschreibfehler verbesserst gibt das ein nettes Tutuorial, für alle, die das noch nicht wussten.
 

engelsfeder

Member
Registriert
März 2005
Geschlecht
w

Mit Kinder, Kleinkindern und Babys kann man das nicht machen, weil die dann vom Jugendamt abgeholt werden. Es muss dann min. ein Erwachsener da sein.
Wegen deiner "Idee"...ähm ja ist nichts neues, ich weiss das sowas möglich ist und auch nicht erst seit gestern.
Aber ich spiele ja Sims 2 schon seit es auf dem Markt ist - also seit September 2004. ;)

LG
 

Hollybetty

Member
Registriert
August 2007
Alter
27
Ort
Steiermark
Geschlecht
w

Ja zu diesem Cheat kann man zig Tutoriale benutzen... Wobei ich nicht ungesagt lassen will, dass der Alleskönner-Cheat gefährlich ist und dein Spiel kaputt machen könnte sodass du es neuinstallieren musst, das ist bei mir immer passiert, deswegen nutze ich ihn nicht.
 

Fioreus

Member
Registriert
Oktober 2005
Alter
42
Ort
Ingolstadt
Geschlecht
m

So gefährlich ist der Alleskönner-Cheat nicht, ich benutze ihn regelmässig und hatte noch nie Probleme damit. Allerdings ist die oben erklärte Idee wie schon gesagt nicht wirklich neu, und ansonsten hab ich nur ein Wort (bzw zwei) für diesen Thread übrig: Attentionwhore-Alarm.
 

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Hallo Jain,
da müssen einige von uns wahrscheinlich schmunzeln...
aber da Du erst seit Oktober 2007 im Forum bist, hast Du das Spiel vielleicht auch noch nicht so lange.
Und so ein alles-könner-cheat wirkt dann wie :eek:

Aber für Newbies ist die Anleitung wirklich gut gelungen!!
 

Likuh

Member
Registriert
Juni 2006
Geschlecht
w

Mal ganz davon abgesehen, dass man das mit ein bisschen Herumexperimentieren und 5min Nachdenken von alleine hingkriegt, finde ich es unverschämt, wie du hier nach Lob schreist. Und wenn ich nicht wüsste, wie es geht, würde ich es so auch gar nicht verstehen. Ich muss mich jetzt echt zusammen reißen, um nicht was ganz Böses zu sagen!!!!

"Ich hoffe ich werde mal ein bisschen gelobt":rolleyes:
 

Fuchur

Ehrenmitglied
Registriert
November 2001
Ort
München
Geschlecht
M

Mal ganz davon abgesehen, dass man das mit ein bisschen Herumexperimentieren und 5min Nachdenken von alleine hingkriegt, finde ich es unverschämt, wie du hier nach Lob schreist. Und wenn ich nicht wüsste, wie es geht, würde ich es so auch gar nicht verstehen. Ich muss mich jetzt echt zusammen reißen, um nicht was ganz Böses zu sagen!!!!

"Ich hoffe ich werde mal ein bisschen gelobt":rolleyes:

Ganz ehrlich, von mir bekommt er Lob.

Hallo Jain,

danke fürs erklären. Ich habe es nämlich nicht gewußt, da ich den Cheat noch nie benutzt habe und daher auch keine Ahnung habe was es für Möglichkeiten damit gibt. Ich bastel gern verschiedene Familien mit verschiedenen Geschichten und da kommt mir so eine Erklärung gerade recht.
Manchmal übersieht man oftmals die Lösung obwohl sie direkt vor einem liegt und da ist so ein Thread hilfreich der einem erklärt, welche Möglichkeiten der Cheat hat.

Simsine gebe ich in dem Punkt recht, dass es mit Bildern noch anschaulicher wäre und einfacher zu verstehen. Suche sowieso nach viel mehr Tutorials die erklären was mit diesem Cheat alles möglich ist.:)

Aber danke schonmal für den Tip.

Wenn hier jeder seine Ideen und Tips für sich behalten würde, würde es hier ziemlich ruhig sein. Auch wenn den Trick viele schon kannten, gibt noch einige die das nicht wußten und dankbar für so einen Thread sind wie ich.:D
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Theoretisch geht es auch ohne Cheat, man lässt die Erwachsenen einfach per Zeitung/PC ausziehen - von mir mehrfach probiert ;)

(Nur mal am Rande für alle "Der Alleskönner-Cheat macht den PC kaputt"-User.)
 

Jain

Newcomer
Registriert
Oktober 2007
Ort
dort wo ich wohne;)
Geschlecht
w

Danke Fuchur und danke an die anderen.Ich habe das Spiel zwar auch schon seit es rausgekommen st aber ich habe mich bis jetzt noch nie in die welt der cheats oder downlods begeben.
@Likuh ich finde dich eigentlich ziemlich unverschämt ichwusste erstens nicht das das alle schon wissen WEIL ich mich noch nicht so auskenne.Es freut mich das ich wenigstens einem helfen konnte.Und wofür sollte ich dich eigentlich loben? Jeder hat das recht hier etwas mitzuteilen und ich habe keine lust mich hier rund machen zu lassen! Nimms nic so persönlich ich musste das mal sagen.
LG
Jain
PS.:Fuchur bin ein Mädchen;)
 

Hotoki

Member
Registriert
November 2001
Alter
36
Ort
Oberhausen
Geschlecht
m

Das ihr nie ohne cheaten könnt, wo es doch so einfach geht!

1. ein Erwachsener und das Haus
2. die Teens alle einziehen lassen
3. den Erwachsenen umbringen
4. fertig ^^
 

desama

Member
Registriert
August 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Hallo Jain.

Danke, ich wußte das auch noch nicht. Bin nämlich auch noch nicht so vertraut mit den Cheats.
Spiele erst seit 2 Monaten ungefähr.

LG
 
Registriert
April 2006
Ort
Klein Paris ;)
Geschlecht
w

Hey, das man das auch so machen kann [könnte] wusste ihc nicht...ich hab' sowas immer anders gemacht:
Einen Teenie mit einem Elternteil erstellt und auf ein Grundstück ziehen lassen. Je nachdem wie viele Teenies ich haben wollte, desto öfter habe ich die "Prozedur" wiederholt [wollte verschiedene Nachnamen]. Wenn alle da waren habe ich die Elternteile alle ausziehen lassen. ;)

Deine Idee finde ich auch gut. Außerdem hast dus ja eigentlich verständlich geschrieben :-)

lg:hallo:Michelle
 

Likuh

Member
Registriert
Juni 2006
Geschlecht
w

...
@Likuh ich finde dich eigentlich ziemlich unverschämt ichwusste erstens nicht das das alle schon wissen WEIL ich mich noch nicht so auskenne.Es freut mich das ich wenigstens einem helfen konnte.Und wofür sollte ich dich eigentlich loben? Jeder hat das recht hier etwas mitzuteilen und ich habe keine lust mich hier rund machen zu lassen! Nimms nic so persönlich ich musste das mal sagen.
LG
Jain
PS.:Fuchur bin ein Mädchen;)

Ich wollte kein Lob, ich habe dich zitiert...;) Merkst du selber, wie das rüberkommt? Ich wollte dich auch nicht "rundmachen", mir kam nur dieses "ich hoffe, ich werde mal gelobt" etwas...arrogant rüber...;)
Naja, ärger dich nicht über mich...:lol:
und noch eine schöne Zeit im Simforum!!! ( da wird man manchmal dumm angemacht, da brauchst du dir nicht's dabei zu denken...sind doch alle ganz lüüüb...xD)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten