Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Ja, Hochzeitsparties sind wirklich sehr einfach. Sofern das Paar wirklich heiratet ist eine gute Partybewertung praktisch schon garantiert. Ich habe häufiger mal Paare, die gerade eben in ein neues, noch unmöbliertes Haus ziehen und eigentlich nicht mal für das Allernötigste Geld haben. Denen kaufe ich für ihre Hochzeit dann nur den Hochzeitsbogen (kann bis Mitternacht ohne Verluste direkt wieder verkauft werden) und eine Hochzeitstorte. Es gibt keine Sitzgelegenheiten, kein anderes Essen, keine Musik, keine Deko - und häufig ist das Brautpaar sogar die ganze Feier über damit beschäftigt jeden leeren Kuchenteller einzeln nach draußen zur Mülltonne zu tragen und interagiert praktisch gar nicht mit den Gästen. Trotzdem werden die Parties der totale Hammer. =)

Bei z.B. Geburtstagsparties kommt es hingegen sehr darauf an, wieviel deine Sims mit den Gästen interagieren. Du könntest nur einen einzigen Sim zur Feier einladen und das schon mittags und wenn er dann da ist, könntest du z.B. 100x mit ihm "Gestikulieren". Kein Essen, keine Musik - die Partybewertung steigt nach einer gewissen Anzahl von sozialen Interaktionen jeweils auf die nächstbessere Stufe an. Sobald du die höchste Stufe erreicht hast, kannst du den Gast auch komplett ignorieren und deinen Sim z.B. Bücher lesen lassen, die Partybewertung sinkt nicht mehr ab. Du musst lediglich darauf achten, dass du deinen Sim entweder per Torte altern lässt oder dass die Party vor 21 Uhr zu Ende ist, da erst zu dieser Uhrzeit überprüft wird, ob ein Geburtstag mit Torte stattgefunden hat.

Natürlich waren das jetzt Extrembeispiele, aber ich finde, sie zeigen dennoch recht gut, dass es für jede Party unterschiedliche Bewertungskriterien gibt und dass es nicht allzu viel braucht, um eine Party zum Erfolg werden zu lassen, wenn man diese Kriterien kennt und erfüllt. Und natürlich muss eine Party nicht wirklich so ablaufen, es darf auch Partystimmung aufkommen. Man sollte dabei nur darauf achten, dass die zusätzlichen Aktivitäten die Sims eben nicht davon abhält, die Minimalanforderungen zu erfüllen.
 
Ich spiele ja gerne mit Cliquen. Die lernen sich im Schulalttag kennen, spielen jeden Mittag zusammen, lernen als Teens die Liebe kennen, gehen gemeinsam aufs College (ralna, meine Antwort kommt noch!).Und seit dem Teen Alter feiern sie auch gemeinsam Partys. Da die sich alle kennen, muss ich bei Partys nie viel machen. Die beschäftigen sich gegenseitig. Musik reicht. Ich koche dann trotzdem oft und wenn die Party mal nicht so ins Laufen gekommen ist, dann eigentlich spätestens, wenn alle zusammen am Tisch sitzen und essen (ach, was liebe ich das gemeinsame Essen!). Und als Erwachsene feier ich viele, viele Familienfeiern. (Das ist eine so süße Erinnerung).
Jedenfalls, ich feier eigentlich fast jeden Tag eine Party. ♥
 
sternentdeckt_zps9fc412a3.jpg

Das fand ich in dem Zusammenhang so süß. ♥
 
Ich spiele eigentlich nie Parties, das stresst mich immer total. :D
Das war eine der wenigen Sachen, die mir im Sims 3 Grundspiel gefallen haben: da gab´s irgendeine Eigenschaft oder sowas in der Art, durch die die Parties immer der Oberknaller wurden. :lol: Da hab ich dann auch mal eine gefeiert, war dann aber angenervt, weil die Gäste sich alle gegenseitig blockiert haben und weder auf´s Klo noch nach Hause konnten. :lol:
 
@julsfels: mir geht's mit Parties genauso. :D (Und was Sims 3 angeht, fand ich das die ersten paar Mal ja auch noch lustig, aber irgendwie war sowas bei mir ein Dauerzustand. Da ist mir das Lachen dann irgendwann vergangen und hab dafür nur Worte übrig, die man hier besser nicht benutzt... ;))

LG Michalis
 
Ich musste bei mehreren Dingen im Spiel lachen. Einige sind schon etwas länger her und ich hoffe, dass ich das mit dem Einfügen der Fotos richtig mache. (Falls ja, dann sieht man auf einigen Bildern so ne komische blaue Linie. Das liegt daran, dass ich seit einiger Zeit immer nen Cheat verwende, bei dem die Wege der Sims und Tiere, die so über das Grundstück latschen, eingeblendet werden. Irgendwie mag ich das :rolleyes:)

Es kam mal ein Pinguin auf mein Grundstück. An sich eigentlich nichts Ungewöhnliches, aber es war im Sommer.

Ich habe einer Simstudentin "gesagt", dass sie ihrem Freund den Rücken kraulen soll (hat sie sich auch gerade gewünscht.) Allerdings stand er hinter ihr, aber nicht direkt beieinander, sondern etwa mit einer Sim-Armlänge Abstand. So musste sie sich ganz schön die Arme ausrenken, um ihm den Rücken kraulen zu können.

Ich habe bei einer meiner Simfamilien gespielt - ich nenne sie der Einfachkeit halber Familie A - und eine Simin aus Familie B war bei denen zu Besuch. Irgendwann ist sie bei denen in den Pool gestiegen und schwamm ein bisschen. Ich habe dann gespeichert und bin zu Familie B gewechselt. Die Simin, die bei Familie A im Pool schwamm, war gerade schwanger und hat deshalb natürlich irgendwann auf Umstandsmode gewechselt. Als ich dann später wieder zur Familie A gewechselt habe (Simin aus Familie B war immer noch schwanger) schwamm sie auf einmal mit der Umstandsmode im Pool.

Ich habe einem Sim (Knacker) den Auftrag gegeben, seinem Enkelkind die Windeln zu wechseln. Hat er auch gemacht, aber er schien irgendwie Berührungsängste oder so zu haben. Das Baby schwebte die ganze Zeit in der Luft. Als der Opi dann fertig war, lag das Baby wieder ganz normal in seinen Armen.



So, das sollte erstmal reichen. :D Sul sul
 

Anhänge

  • Ein Pinguin kommt zu Besuch (Im Hochsommer).jpg
    Ein Pinguin kommt zu Besuch (Im Hochsommer).jpg
    63,4 KB · Hits: 66
  • Für Sven renkt sich Cindy sogar die Arme aus.jpg
    Für Sven renkt sich Cindy sogar die Arme aus.jpg
    55,4 KB · Hits: 64
  • Na, ob das wirklich so wohltuend ist....jpg
    Na, ob das wirklich so wohltuend ist....jpg
    65 KB · Hits: 60
  • Öhm... ja. Schwimm doch mal in Klamotten rum.jpg
    Öhm... ja. Schwimm doch mal in Klamotten rum.jpg
    49 KB · Hits: 70
  • WAS SOLL DAS!.jpg
    WAS SOLL DAS!.jpg
    86,8 KB · Hits: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast 12
Ok, für mich war das neu ^^ XD
 
Mir ist gerade wieder was lustiges passiert. Wenn die Sims an dieser Metzelstation arbeiten, holen sie außer den "echten" Organen ja gerne auch ganz schön verrückte Sachen raus (bei mir waren schon ein Bunsenbrenner, ein Hamburger, eine Spielzeugrakete oder ein Telefonhörer dabei.) Jetzt wollte ich mal was ausprobieren und habe immer, wenn mein Sim einen Hamburger, Spielzeugrakete etc. rausgeholt hat, das Spiel pausiert, um zu gucken, ob man mit diesen Dingen noch irgendwas machen kann. Und tatsächlich konnte er theoretisch z. B. den Hamburger "weiter zubereiten". Als er mal wieder nen Telefonhörer rausholte, wollte ich gucken, ob er den auflegen oder jemanden anrufen könnte. Aber als ich mit dem Courser auf den Hörer kam (habe nicht geklickt), stand der Sim auf einmal neben der Metzelstation, er hatte für nen Moment eine Glatze (das kann aber auch daran liegen, dass ich meine Sims beim Lernen immer die Denkerkappe tragen lasse und die jetzt auf einmal auf dem Boden lag) und die Station hat alleine "weitergearbeitet" Hab davon auch ein Video gemacht, man sieht aber nur noch, wie die Station arbeitet und es sind auch nur ein paar Sekunden.

Edit: Hab das Video gerade bei Youtube hochgeladen. Es ist aber nicht gelistet, es können sich also nur diejenigen das Video angucken, die auch den Link haben.

https://www.youtube.com/watch?v=9VnLQ0oljeM&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Bin ich froh, daß die ersten Beiträge auf dieser Seite von dem Baby-Bug handeln. Meine inzwischen erwachsene Gina Neumann hat gerade ein Kind nach dem anderen geboren. Dummerweise leben ihre Geschwister auch alle noch im Haus, so daß ich nun 12 Bewohner auf dem Grundstück habe. :Oo: Und das alles ohne Cheats und Hacks. Wow. Das Spiel begeistert einen doch auch nach Jahren noch. :scream:

Mal sehen, was ich mit der neuen Großfamilie anstelle, die wohnen nämlich auf einem winzigen Grundstück in ärmlichsten Verhältnissen. Anbauen ist nicht, denn draußen wird in einem großen Gewächshaus das Gemüse selbst angebaut. Vielleicht steck ich Mutter und Kinder in eine "Sozialwohnung" in Downtown, da freuen sich sicher die Nachbarn - unordentliche Mutter ohne jegliche Familienambitionen und Sechslinge. =)
 
Ich hatte mal eine Katzenlady mit 6 Katzen. Die sollte auch nicht für immer single bleiben, also sollte sie einen Mann heiraten. Als ich aber auf "heiraten" geklickt habe, stand da: "Du kannst nur sechs Haustiere auf einmal haben" oder so :lol:
 
Musste letztens auch ziemlich lachen, aber nicht über meine Sims sondern über meine eigene Blödheit:
Bei einer Familie war das 4. Kind unterwegs und ich habe aus Platzgründen schon einmal angebaut aber nur grob eingerichtet. Als das Kind dann da war hab ich mich immer gewundert warum dem armen Bub immer so kalt ist in seinem Zimmer. Habs als Bug abgestempelt und weiter gemacht. Im Winter kam dann plötzlich die Meldung "Kein Kind sollte frieren! Sorge dafür dass deinem Kind wieder warm wird oder die Sozialarbeiter holen es ab!" :Oo:
Ich habe ernsthaft 3-4 Simtage gespielt ohne zu merken dass über dem Kinderzimmer kein Dach ist :scream:
 
Diesem Kerlchen hier hat gerade eine Dame abgesagt und er macht so ein Gesicht:

Als ich das gesehen habe/bin ich gleich unter den Tisch gerollt!xD
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Musste letztens auch ziemlich lachen, aber nicht über meine Sims sondern über meine eigene Blödheit:
Bei einer Familie war das 4. Kind unterwegs und ich habe aus Platzgründen schon einmal angebaut aber nur grob eingerichtet. Als das Kind dann da war hab ich mich immer gewundert warum dem armen Bub immer so kalt ist in seinem Zimmer. Habs als Bug abgestempelt und weiter gemacht. Im Winter kam dann plötzlich die Meldung "Kein Kind sollte frieren! Sorge dafür dass deinem Kind wieder warm wird oder die Sozialarbeiter holen es ab!" :Oo:
Ich habe ernsthaft 3-4 Simtage gespielt ohne zu merken dass über dem Kinderzimmer kein Dach ist :scream:

Das ist mir auch schon mehrfach passiert. :lol: Wenn meine Simkinder dort geschlafen haben, sprangen die immer ausm Bett und dann kam ne Meldung wo irgendwas mit Wetterchaos drin stand.
 
@Kim Possible: Ein bisschen frühreif, die Guten :lol:

Ich musste letztens sehr lachen, als sich eine Simfrau mit Hilfe der Heiratsvermittlerin einen Handwerker geangelt hatte. Alles passte, also haben sie nach einiger Zeit geheiratet. Beim Einzug kam dann die Meldung:

"Erik Faller ist eingezogen und zahlt 1 Simoleon in die Haushaltskasse ein". =) Auch schön fand ich einen Blick auf die Fähigkeiten: Der Gute kann nämlich wirklich nichts, außer Mechanik. Das aber perfekt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible
Ich könnte schwören, eine meiner Simdamen sah den Geburtstagskuchen für ein Kind der Familie und sagte "Oh crap!" :ohoh: Habe die Situation noch mehrfach wiederholt, aber immer nuschelten die Probanden unverständliches Simlish. Nur eine konnte offenbar Englisch. :lol:
 
Jo, ich mal wieder. Bei mir haben sich wieder einige Sachen angesammelt, die ich ganz witzig fand. :D


Mir ist früher nie aufgefallen, dass auf dem Stiefel, den die Sims beim Angeln manchmal erwischen, ein goldener Fisch abgebildet ist.

Ein kriminelles Superhirn zu umarmen könnte schmerzhaft werden.

Und man muss als kriminelles Superhirn die Pfütze auf dem Boden nur böse angucken; dann verschwindet sie schon.

Im richtigen Moment auf Pause gedrückt und den "schwebenden Erdhaufen" entdeckt. XD

Der Arm im Kopf sieht auch nicht gerade gesund aus.
 

Anhänge

  • snapshot_a1111a94_e171638c.jpg
    snapshot_a1111a94_e171638c.jpg
    50 KB · Hits: 102
  • snapshot_a1111a94_e185ff93.jpg
    snapshot_a1111a94_e185ff93.jpg
    43,1 KB · Hits: 99
  • snapshot_a1111a94_41a9eebd.jpg
    snapshot_a1111a94_41a9eebd.jpg
    37,1 KB · Hits: 101
  • snapshot_a1111a94_21716b05.jpg
    snapshot_a1111a94_21716b05.jpg
    62,5 KB · Hits: 105
  • snapshot_a1111a94_81860d90.jpg
    snapshot_a1111a94_81860d90.jpg
    84,3 KB · Hits: 101
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Und dabei hat er volle Musikskills... :ohoh:
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    18,7 KB · Hits: 118
  • Danke
Reaktionen: Gast 12
Ein Arbeitskollege hat meinem Sim vorgeschlagen ihm jemanden vorzustellen, mit der er sich super verstehen würde: Mortimer Grusel. Der ist nur schon ewig tot :lol:
 
Mein Butler ist plötzlich in Unterhose und mit Afro durch die Gegend gerannt. :lol:
Ich weiß nicht, ob sein Anzug nass war, weil die Hundebadewanne zuvor alles unter Wasser gesetzt hat, oder er sich einfach plötzlich wohl unter den ganzen Alten auf dem Grundstück (es ist ein Altenheim) gefühlt hat und dachte, er taucht mal unter.
Jedenfalls ist er in dem Aufzug dann auch noch durch den Schnee nach Hause gelaufen. Hardcorebutler ftw!
 

Anhänge

  • Burkhard Groß Butler wtf xD.jpg
    Burkhard Groß Butler wtf xD.jpg
    78,3 KB · Hits: 52
  • Hardcorebutler.jpg
    Hardcorebutler.jpg
    55,9 KB · Hits: 52
Das muss ich jetzt einfach hier posten: Bei Galileo (mag ich nicht, lief aber grade nebenher) haben sie doch ernsthaft gerade in einem Beitrag als Hintergrundmusik einen der Songs aus dem Sims 2 Baumodus gespielt. Nicht nur sowas ähnliches, nein, genau diesen einen Song. Zweifel ausgeschlossen, ich hatte immer gern im Bau- und Kaufmodus die Musik an. %)
 
Das kann gut sein. Seit einiger Zeit (1 Jahr?!) fällt mir das immer mal wieder auf. Wobei es bei mir meist Songs aus Sims 3 waren, die bei irgendwelchen Sendungen im Hintergrund liefen.
 
Ich hab aus Neugier mal mit dem Testingcheat die Postbotin wählbar gemacht, als sie eine Rechnung brachte. Unter "Job" steht, dass sie arbeitslos ist. Äh, wie jetzt? Ist das Tragen der Uniform und Verteilen der Rechnung nur ein Hobby von ihr?
 
Kein aktiv gespielter Sim kann diesen Beruf jemals ausüben. Daher gäbe es ohne Hacks und/oder Cheats auch keine Möglichkeit, bei irgendeinem Sim diesen Beruf angezeigt zu bekommen. Warum sollten die Entwickler Zeit in etwas investieren, das dauerhaft verborgen ist und keine wirkliche Auswirkung auf das Spiel hat, wenn sie diese Zeit auch für Spielinhalte nutzen können, von denen die Spieler tatsächlich etwas haben?
 
Ich mache meine Babies immer mit dem AKC wählbar, weil ich wissen will, wieviel Hunger sie wirklich haben und wann der nächste Windelwechsel fällig ist. Manche Sims übertreiben es nämlich mit dem Füttern und so gut wie alle rammen dem Kind einfach eine neue Flasche rein, wenn nur die Windeln voll sind. Dabei sieht man natürlich auch die Ängste und Wünsche. Oder eher: Man sieht sie nicht. Babies haben nämlich so gut wie nie Wünsche oder Ängste, die Felder bleiben einfach leer.

Jetzt hatte eins allerdings eine Angst, die mich etwas überrascht hat: Dass ein toter Fisch im Aquarium schwimmt... Dabei hatte es das Aquarium noch nicht mal gesehen. Das steht im Wohnzimmer, und die Mutter hat das Kind in der Diele bekommen und gleich nach dem ersten Füttern und Knuddeln im Kinderzimmer ins Bettchen gelegt.
 
Wenn ein Kind aufs Uni-Gelände gezogen ist, aber dort noch nicht in ein Wohnheim eingezogen ist, und der jüngere Bruder noch als Jugendlicher zur Schule geht, kann es vorkommen, dass er seinen eigenen Bruder als Schulfreund mit nach Hause bringt :)

Der geht später aber wieder von allein wie alle Schulfreunde, und ich frage mich: Wohin?
 
Am Wochenende habe ich zum ersten Mal richtig beobachtet (bzw. überlege ich gerade, ob ich das überhaupt schon einmal gesehen habe), wie der Familienhund Opfer gleich mehrerer Stinktier-Angriffe wurde. Wie der gequiekt hat und herumgesprungen ist! :lol: Das Stinktier war aber auch fies, das ließ ihn gar nicht in Ruhe...
 
Am Wochenende habe ich zum ersten Mal richtig beobachtet (bzw. überlege ich gerade, ob ich das überhaupt schon einmal gesehen habe), wie der Familienhund Opfer gleich mehrerer Stinktier-Angriffe wurde. Wie der gequiekt hat und herumgesprungen ist! :lol: Das Stinktier war aber auch fies, das ließ ihn gar nicht in Ruhe...

Das ist ja lustig..habe ich noch nie gesehen :lol:

In meinem Spiel ist auch was schönes passiert, da hat der alte Luis Adler aus Desiderata aber mal ein tolles Date gehabt,findet Ihr auch?



Und sein erwachsener Sohn hat dann später daneben gestanden und die Aktion "bekümmert ansehen" gehabt wie die beiden getanzt haben %)
 
  • Danke
Reaktionen: xCatx
Manchmal sind die Sims ja ziemlich dumm. Aber dass die Sims, die manchmal die Zeitung klauen, sogar saudumm sind, habe ich bis jetzt nicht erlebt. Vorhin kam einer an und klaute das Altpapier von gestern...

Leider ging das so schnell, dass ich weder einen Screenshot machen konnte noch gesehen habe, wer es war, sonst würde ich ihm beim nächsten Mal ein Trinkgeld geben als Dankeschön für das Entsorgen des Altpapiers.
 
Sims laufen im Winter nicht gern durch tiefen Schnee. Versteh ich ja irgendwie. Aber wenn ein Swimming Pool am Weg liegt, ziehen sie sich aus, schwimmen durch den Pool und laufen danach in Badekleidung durch den Tiefschnee, bis sie blau werden. Das ist natürlich viel angenehmer als ein paar Meter in Outdoor-Kleidung durch den Schnee zu laufen...

BTW: Die Sims-Programmierer scheinen weder jemals richtige Outdoor-Kleidung getragen zu haben noch sehr leicht/ unbekleidet durch Frost gelaufen zu sein. In richtiger Kleidung hält man es den ganzen Tag draußen aus, ohne zu frieren, und in Badekleidung oder Unterwäsche wird man bei Frost innerhalb weniger Minuten blau.

Ist schon klar, dass die Sims eine Simulation sind, aber bei manchen Verhaltensweisen frage ich mich, was da eigentlich simuliert werden soll.

Bowling im Winter:

Bowling.jpg


Die Dame ist übrigens ein Servo im (weihnachtlichen) Abendkleid, den ich mit dem SimBlender ein wenig "geschminkt" habe. Da das Verhalten und die Bedürfnisse sowieso rein gar nichts mit echten Robots zu tun haben, müssen sie auch nicht so aussehen.

Als ich den Servo aktiviert habe, hat das Spiel als Namen "Chris" vorgeschlagen. Gefiel mir, jetzt heißt sie Chris Robots.
 
Mein Simmann hat sich eine Dame eingeladen, die er gerne näher kennenlernen wollte. Er begrüßte sie, was macht sie? Will ihm mal so eben "in die Arme springen"..tja leider ging das daneben (der Freundschaftswert war erst so auf 30 mit einem Blitz und er dachte gar nicht daran sie "aufzufangen"), sie plumpste auf den Boden, stand auf, rieb sich den Allerwertesten und schaute ganz beschämt..hihi schade, habe leider kein Foto gemacht, ging so schnell :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12
Sims können ja soooo blöd sein... Da hat doch irgendein Volltrottel dem Herrn Humble ein Paket so vor die Füße gelegt, dass er nicht mehr weg kann. Unglaublich, wer macht denn sowas?
humble.jpg


Das Haus war schon beim Einzug komplett eingerichtet und es gibt längst einen Computer. Was wohl passiert, wenn niemand das Paket öffnet und Herr Humble da verhungert?
 
Tja, in Sachen Intelligenz und vorausschauendem Verhalten macht diesem Herrn so schnell keiner was vor...

Könnte sein, dass er weggebeamt wird, bevor er verhungern würde. Das passiert jedenfalls, wenn man die Sozialarbeiterin einsperrt oder das Kind, das sie gerade abholen will.
 
Ja, er wurde weggebeamt. Ich hab zwar versucht, ihn im Auge zu behalten, aber wie das bei den Sims so ist... Nach ein paar Stunden war er plötzlich kommentarlos verschwunden. Verhungert sein kann er in der kurzen Zeit nicht.
 
Herr Humble ist schon soein Fall für sich :lol:
Bei mir hat er sich auch ständig dieses Geschenk in den Weg gelegt und dann gemeckert das er nichtmehr raus kam :naja::lol: Simslogik eben :D
 
Nach längerer Simspause bin ich nun endlich, ausgestattet mit einem brandneuen PC, wieder in der Simswelt unterwegs! :D

Und sie haben mich auch gleich wieder zum Lachen gebracht. Wollt ich doch nur mal nen Sim aufs Klo schicken, da sagt er mir doch glatt: Siehst du nicht, dass ich mies drauf bin? Mir ist jetzt nicht danach. :lol:
 
Ich spiele mit Inteenimater und ACR - meine Sims haben also selbstständig Sex.

Gloria Northman war bereits als Teenager mit ihrem erwachsenen Boyfriend zusammen (keine Sorge, nur drei Tage Unterschied ;) ). Natürlich lud Gloria auch Pete zu ihrem Geburtstag ein. Wie das bei Sims so ist, haben die manchmal am gleichen Tag Geburtstag. So auch Kleinkind Paige.

Paige wurde von ihrer Mama zum Kuchen gebracht und während ich auf das entsprechende Video warte kommt... Gloria ins Bild. Die hatte nämlich spontan ihr erstes Mal im Bett ihrer Eltern, während alle unten das Älterwerden von Paige feierten. :lol: Das kam so unerwartet, dass ich lachen musste. Zum einen, weil Gloria Paiges Geburtstag mal ziemlich egal war und zum anderen, weil da jemand unbedingt noch als Teenie die Jungfräulichkeit verlieren wollte. :lol:
 
Ich spielte zuletzt einen Studenten, den ich eigentlich nur schnell hochziehen wollte, aber es letztendlich damit endete, dass er wirklich mit allen Mädelz in die Kiste hüpfte. Von Mitbewohnern und der Putze bis random NPCs aus der Umgebung war alles dabei. Sein letztes Date vor seinem Abschluss hatte er im P.B.Z.A. in Downtown.
Nachdem alles so gut lief, wollte er natürlich gleich Sex haben und so steuerte ich die beiden aufs Dach in einen der beiden Whirlpools. Während er dabei war sie zu verführen, kamen aber gleichzeitig einige Leute zum Baden die Treppe hoch. Dann ging es los: Die übliche Cutszene spielt wie gewohnt ab. Aber! Während der ganzen Szene standen 3 Leute um das Becken herum und starrten nach unten auf die beiden. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten