Was für einen Musikstil hört ihr?

Was für nen Musikstil hörst du?

  • Hip Hop

    Stimmen: 25 15,5%
  • Rock

    Stimmen: 112 69,6%
  • Pop

    Stimmen: 71 44,1%
  • Soul

    Stimmen: 25 15,5%
  • R'n'B

    Stimmen: 39 24,2%
  • Metal

    Stimmen: 56 34,8%
  • Klassik

    Stimmen: 23 14,3%
  • Techno

    Stimmen: 28 17,4%
  • Gospel

    Stimmen: 9 5,6%
  • Black

    Stimmen: 23 14,3%
  • Volksmusik

    Stimmen: 4 2,5%
  • House

    Stimmen: 23 14,3%
  • andere

    Stimmen: 67 41,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161

Detroit

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
m

muss ne umfrage für englisch machen...wäre seeehr nett, wenn ihr mir paar fragen beantworten könntet!:)
danke schonmal
lg black_moore
 
Usbekischen Volksjazz
 
Mir fehlt da ganz klar Reggae! ;)

lg nachtstern

edit: ups verschrieben ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
was issn Black?

wadde ma is hier nich nochn thread von dir??? Und den hast du nur vier minuten nach dem hier erstellt...
 
Ich höre RnB (Kategorie "Black" deshalb hab ich beides gewählt), und Techno/House(House IST Techno ;)) Ja Reggae auch manchmal, aber eher selten.
Manchmal auch was anderes sind aber Ausnahmen.
 
was issn Black?

wadde ma is hier nich nochn thread von dir??? Und den hast du nur vier minuten nach dem hier erstellt...

Da sind noch ganz viele andere sinnfreie Umfragen von ihr. Und Black ist diese Umtsumts-Trommel-Negermusik, deswegen Black ;)
 
@papi
ahja x)

na dann zähl ich mal trotzdem auf:
Black Metal
Dark Metal
Heavy Metal
Viking Metal
Vampyric Metal
und
Tö teta l leho pser Metal
 
Viking ist superb, da kann man ja stolz auf seinen Jungen sein :>

Aber was zur Hölle soll denn Vampyric sein, nie gehört :\
 
emoooooo natürlich... nene

Eigentlich Rock. Kommt aber aufs Lied an. Ich mag auch übelZten HipHop und manchma sogar Techno. :D

Aber ich kann Musikrichtungen eh nur ganz grob auseinanderhalten
 
Rock/Pop. Man mag es auch "Indie" nennen.

Edit: Geil. Die Auswahlmöglichkeit "andere" seh ich natürlich erst, nachdem ich Rock/Pop anklickte.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nummer 5 gott liebe mods fast alles zusammen, sonnst werd ich deppert :D

also ich mag nickelback, die ham ja musikrichtung rock, und die gehörn noch zu mehr musikrichtungen, aber ich hab grade keine lust auf wikipedia zu schaun :D

dan mag ich noch so ganz ruhige kuschel musik, und ganz normal die pop musik mag ich auch manchmal<--- hab da eigentlich nen breit gefächertes musik geschmäckchen...

LG Arwen ;)
 
@copine: ich lüg nicht ôo und vorhin hatte ich noch chrstlichen rock vergessen.
 
Metal, Gothic, German Rock (aber nur die Ärzte), Instrumental (hab deshalb Klassik angekreuzt), und so Medieval/Celtic Metal Zeugs
 
Öh ja....

Heavy Metal
Gothic
Visual Kei
Electro
Oldies
Rock
Volksmusik
Hardrock

Was ich garnicht abkann sind Soul, RnB und Raggeage...
Kann mir mal einer die Unterschiede zwischen den ganzen Metals erklären? Also death, black, vampy oder sowas :ohoh:
 
Ich höre alles außer House. Techno und das, was hier als Volksmusik hingestellt wird, in Wahrheit aber volkstümöiche Musik ist. Richtige Volksmusik hingegen hör ich schon wieder gerne, das ist das, was viel als Sauflieder auf Mittelalterveranstaltungen zu hören ist.
Wann ich was höre, ist launenabhängig.
Klassik während der Autofahrt ist für mich eher ... na ja. Da werde ich zu müde.
Wenn ich schreibe, Heavy Metal.
Wenn ich lese, bei Sachbüchern Klassik und Folk, bei Romanen Pop oder Klassik.
Ansonsten läuft bei mir auch oft VIVA und MTV, um zu wissen, was so gerade aktuell ist.
 
Shibuya Kei
Metal
Psychedelic Pop
J-Pop
Toytronica
Electro
Rock
House/Lounge/Chill
Avant-gauche
Bossa Nova
Jazz
Blues
Industrial/Victoriandustrial
Klassik
Ska
Calypso
Reggae
Anime OSTs
Trip Hop
Und afrikanische Musik *_* Wuah, die Trommeln... <3

Ich glaub das war alles... Mein Geschmack ist ziemlich breit gefächert, ich mag mich da nicht beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm,kann es sein dass der ersteller ungewöhnlich oft umfragen für englisch machen muss? 8D das steht in so ziemlich jedem eröffneten thread von ihm/ihr. da es diesen thread schon drei oder vier mal gibt könnte man hier zumachen?
 
hmm...ich hör Punk -Rock-pop , post punk , indie und ab und zu auch halt so emo zeugs aba nichts was zuu depri is weil des sich nciht so schön anhört:] und manchmal hör ich auch hip hop und soo ]
 
@papi
Dark is mehr Richtung Eisregen. Wenn dann gehts mehr in richtung Black, aber die bezeichnen sich eher selbst als Vampyric Metal ^^
 
Schwurbel, ist mir auch ralle, hör eh nicht allzuviel von denen :D

Ich muss jetzt aber wieder usbekischen Volksjazz hören gehen!
 
Das seh ich auch so. Was nutzen mir die ganzen Begriffe? Musik muss mir gefallen, ganz banal nur gefallen.

Um herauszufinden was einem gefällt ;)

Ich meine, was hat man wenn man in eine CD-Abteilung geht. Hunderte von CD's, deren Cover rein gar nichts bis minimal etwas über die Musik aussagen. Spontankäufe sind bei Musik völliger Schwachsinn.

Weiß ich hingegen von gewissen Bands das sie diese oder jene Musik machen, dann weiß ich persönlich schon eher, "das könnte mir gefallen".

Nichtsdesdotrotz verurteile ich Leute die meinen sie wären toll wenn sie vollkommene musikalische Intoleranz betreiben.

Aber mich stören auch Leute die immer meinen sie müssten einem die ganzen Untergenres verbieten :P
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten