Wohin mit gebrauchten Tempos?

Justluna

Newcomer
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Wie entsorgt ihr eure gebrauchten Tempos? Werft ihr die immer in den Müll oder ins Klo?
Oder lasst ihr die auch mal einfach fallen?:confused:

Also ich will die immer gleich loswerden, auch wenn kein Mülleimer in der Nähe ist.
 
Wenn ich Draußen bin und keine Mülltonne in sicht ist.
Kommen alle Taschentücher ersteinmal in meine JAckentaschen :D
Und dann nach ca. 5 Stunden quält alles frömlich raus und ich muss 'entleeren'
Meine Freundinnen lachen dann immer Öö

Zuhause kommen die Tempos direkt in die Mülltonne. Ich bin zu faul um 2m weiter zur Toilette zu gehen Öö Und dann noch runterspühlen Öö

Pati
 
diesen thread gab es definitiv schonmal.
 
Oh Gott, ich glaube ich habe zu viel gearbeitet. Ich habe die ganze Zeit Tampons gelesen und unter dem Aspekt ist der Thread echt krass.
Einfach auf den Boden werfen, in die Jacke stopfen *lach* Ich sollte ins Bett :sleep:

zum Thema. In die Jackentasche und dann in den Müll oder gleich in den Müll.
 
Oh Gott, ich glaube ich habe zu viel gearbeitet. Ich habe die ganze Zeit Tampons gelesen und unter dem Aspekt ist der Thread echt krass.
Einfach auf den Boden werfen, in die Jacke stopfen *lach* Ich sollte ins Bett :sleep:

zum Thema. In die Jackentasche und dann in den Müll oder gleich in den Müll.

Genau das ist mir auch passiert :lol:


Naja..Mülleimer halt xD
 
Verrückt, mir ist das auch passiert o.o

Jedenfalls werf ich die sofort in den Mülleimer, die sind bei uns in Wien Gott sei Dank nicht Mangelware :D und wenn mal wirklich keiner in der Nähe ist, dann halt in die Tasche und beim nächsten reinwerfen xD
 
Ich habe den Eindruck, dass offenbar manche Leute echt zuviel Zeit haben, kann das sein? Oder wieso häufen sich die Sinnlos-Threads???


Es gibt einen Gegenstand, der nennt sich Mülleimer. Da gehören benutzte Taschentücher hin. Du kannst das Taschentuch natürlich auch essen oder bei Vollmond im Wald vergraben und hoffen, dass der Schnupfen dadurch weggeht =)

P.S: Man kann die Dinger auch in die Hosentasche stopfen und an einer nicht benutzten Ecke nochmal benutzen! Wenn man es geschickt anstellt, klappt es sogar 5x (einmal jede Ecke und einmal in der Mitte). Stellt euch mal vor, wieviel Papier man da spart! Wow!

Manoman...
 
Ich denke auch dass Taschentücher eher in den Mülleimer gehören. Allein das Wasser das bei jeder Spülung verbraucht wird ist ja schon imens. Von den Kosten mal abgesehen muss man das der Umwelt nicht auch noch antun.
 
Taschentücher lösen sich nicht im Klo auf, daher gehören sie da ebenso wie Tampons :-)D) nicht rein.

Und warum steht bei Tampons dann dass man sie in der Toilette entsorgen soll?
Ich werf doch keine gebrauchten Tampons in den Mülleimer.... igitt :eek: :argh:
Und warum löt sich Toilettenpapier auf und Tachentücher nicht?
 
Weil Taschentücher "schneuzfest" ausgelegt ist - überlege Dir mal, was passieren würde, wenn Du kräftig in ein sich in Flüssigkeiten auflösendes Taschentuch schneuzen würdest... Für "mal zwischendurch" mag Toilettenpapier für so eine Aktion ja ausreichen, aber bei einem richtigen Schnupfen bevorzuge ich doch lieber ein Taschentuch, was auch nach der Benutzung sich nicht in seine Bestandteile auflöst...
 
Oh Gott, ich glaube ich habe zu viel gearbeitet. Ich habe die ganze Zeit Tampons gelesen und unter dem Aspekt ist der Thread echt krass.
:lol: Jup, ging mir auch so :D

Ich habe den Eindruck, dass offenbar manche Leute echt zuviel Zeit haben, kann das sein? Oder wieso häufen sich die Sinnlos-Threads???
Ferien... :rolleyes:



Also, entweder Papierkorb oder Hosentasche, wohin sonst. Glaubt ihr, ich drapiere meine benutzen Taschentücher kunstvoll im Regal? =)
 
Oh Gott, ich glaube ich habe zu viel gearbeitet. Ich habe die ganze Zeit Tampons gelesen und unter dem Aspekt ist der Thread echt krass.

Ich musste den Titel auch dreimal lesen, bis ich begriffen habe, dass es um Tempos und nicht um Tampons geht.


Ich verwende Taschentücher eigentlich nicht nur einmal, danach wandern die aber in den Müll. Ich geh doch nicht extra zur Toilette um die da reinzuwerfen und dann auch noch runterspülen, das ist doch viel mehr Arbeit als einmal kurz auf den Mülleimer zu zielen.

Und warum steht bei Tampons dann dass man sie in der Toilette entsorgen soll?
Ich werf doch keine gebrauchten Tampons in den Mülleimer.... igitt
Wo steht das? Was is daran eklig? In Klopapier einwickeln und in die Mülltonne, ist doch eigentlich klar, dass die Toilette davon verstopft.
 
Oh Gott, ich glaube ich habe zu viel gearbeitet. Ich habe die ganze Zeit Tampons gelesen und unter dem Aspekt ist der Thread echt krass.
Einfach auf den Boden werfen, in die Jacke stopfen *lach* Ich sollte ins Bett :sleep:

zum Thema. In die Jackentasche und dann in den Müll oder gleich in den Müll.
Ich habe auch Tampons gelesen :lol:.

Tempos gehören natürlich in die Papiertonne.
 
Ich habe auch Tampons gelesen :lol:.
Tempos gehören natürlich in die Papiertonne.
Die angerotzten? Für besonders geschmeidiges Altpapier? *wäh*
Im Namen aller Beschäftigten der Abfallwirtschaft, die sich mit Paperrecycling beschäftigen, meinen herzlichen Dank dafür! :naja:
Ich kaaaaaaaaaaann nicht mehr vor Lachen
a080.gif
Ich bin schon vor Lachen umgefallen und halte mir den Bauch *tränenwegwisch*
Ich glaube wenn ich heute Nacht aufwache, denke ich als erstes an diese Posts und bekomm wieder nen Lachanfall.
Meine Brille ist schon ganz tropfig vor Tränen und ich bin total verheult.
Seid Ihr Euch überhaupt bewusst welche komödiantisches Potential allein in diesen 3 Zitaten steckt??? *nach luft japs*

Leute, Ihr seid echt der Knüller. Bitte weitermachen :lol:

PS: Sorry für Spam, aber man muss ja auch mal schreiben wenn man begeistert ist. Nehmts als Kompliment ;).
 
Mülleimer.
Wenn kein Mülleimer in der Nähe ist > Klo.
Wenn weder Klo noch Mülleimer in der Nähe sind > vorerst mal Jackentasche.
 
In den Mülleimer oder in den Ofen. Habe aber auch erst Tampons gelesen und musste sehr lachen bei der Vorstellung die einfach auf den Boden zu werfen.
 
Ja, weißt du denn nicht, dass Taschentuch-Rotz-Roulade in manchen Kulturen eine Delikatesse ist?
 
Also mein Männchen hat letztes Jahr mal ein benutztes Taschentuch in den Kamin geworfen. Hab ihn natürlich gleich gescholten, weil meine Vorstellung dahingehend ist, dass sich durch das verbrennen und den Rauch die ganzen Bazillen im Wohnzimmer verteilen :lol:.
 
Und warum steht bei Tampons dann dass man sie in der Toilette entsorgen soll?
Hast du schon mal auf eine Tampon-Packung geguckt? Eigentlich sind auf allen (mir bekannten) Tampon-Packungen eine durchgeschrichene Toilette abgebildet, das sollte doch aussagekräftig genug sein, um die Dinger nicht ins Klo zu werfen.

Tempos kommen, wenn ich unterwegs bin und kein Mülleimer in der Nähe ist, in die Hosentasche, und werden dann beim nächsten Mülleimer entsorgt. Zuhause kommen Tempos in das Hygieneeimerchen ins Badezimmer, so das sie im Restmüll landen.
 
In den Mülleimer, in die Kloschüssel.
Alternativ soweit vorhanden, kann es aber auch der Komposthaufen sein.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten