Haus am Strand?

danke. Sonst hätt ich mich dumm und dämlich probiet;)
Ach und könntet ihr mir noch eine frage beantworten?
Wen ja:
Ich habe mir neue sims erschaffen und meine simin arbeitet auch fleißig im Garten. Jetzt das Problem:
1.der Gartenverein hat bisher angerufen und ist vorbei gekommen. Das hat er diesmal aber nicht
2.Ich habe den Gartenverein angerufen und eigeladen.Hat auch alles geklappt doch als die Garten-Tante da war hat sie sich benommen wie ein Freund. Also die Aktionen wie "einen Trank kaufen" gibt es bei ihr nicht. oder in den Gartenenverein eintreten(habe schon Bronse)Dann habe ich gedacht,gut probierst es nochmal. Das gleiche von vorn. Dann habe ich es neu geladen. Wiedernichts. Es geht einfach nich. Kann mir mal einer verraten warum?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten