Nachbarschaft heißt plötzlich "Wetter"?!

Crepes Suzettes

Newcomer
Registriert
November 2007
Ort
Klagenfurt
Geschlecht
w

Hab zu Weihnachten Vier Jahreszeiten bekommen (hatte davor nur WCJ und sims 2) und es gleich dann installiert. 2 tage ging es super, in denen ich nur familien erstellte (wollte eine eigene kleine gesellschaft^^), nur gestern dann als ich spielen wollte is es auf einmal abgestürzt, als ich eine familie auf ein grundstück tun wollte. hab gedacht es liegt daran, dass ich zu wenig speicherplatz hab und hab den ganzen pc mal geputzt. es funzt aber immer noch nicht und zusätzlich wird meine nachbarschaft "Paris" plötzlich als "Wetter" angezeigt mit einem komischen bild... bin echt total ratlos :confused: vielleicht könnt ihr mir helfen..
hier ein bild, wie komisch das aussieht:
http://img241.imageshack.us/my.php?image=simsproblembm7.jpg
 
Hab zu Weihnachten Vier Jahreszeiten bekommen (hatte davor nur WCJ und sims 2) und es gleich dann installiert. 2 tage ging es super, in denen ich nur familien erstellte (wollte eine eigene kleine gesellschaft^^), nur gestern dann als ich spielen wollte is es auf einmal abgestürzt, als ich eine familie auf ein grundstück tun wollte. hab gedacht es liegt daran, dass ich zu wenig speicherplatz hab und hab den ganzen pc mal geputzt. es funzt aber immer noch nicht und zusätzlich wird meine nachbarschaft "Paris" plötzlich als "Wetter" angezeigt mit einem komischen bild... bin echt total ratlos :confused: vielleicht könnt ihr mir helfen..
hier ein bild, wie komisch das aussieht:
http://img241.imageshack.us/my.php?image=simsproblembm7.jpg


Dowmloads/Hacks wenn vorhanden mal rausnehmen...
 
Ich glaube ich hatte mal ein ähnliches Problem,nur hieß die NS dann Haustiere.Sind den deine Sims noch in der NS?Wenn ja kannst du die NS ganz leicht wieder umbennenen indem du einfach in das Feld klickst und das "Wetter" löschst und "Paris" eingibtst.Wenn die Familien usw. nicht mehr da ist,weiß ich nicht was du machen kannst.
 
Ich würd sagen, da ists deinen Sims in Paris zu hektisch geworden, und sie sind in den kleinen, beschaulichen Ort Wetter im Ruhrgebiet umgezogen :D

http://www.stadt-wetter.de/

(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, ich musste bei dem Threadtitel sofort an eben diesen Nachbarort von mir denken ;))
 
@Ossey1976
Toll :lol::scream:%):p
Ansonsten kann ich nur das sagen was Patrick2602 gesagt hat. Ich meine wenn die Sims noch das sind hoffe ich das das Bild kein Problem ist
 
lol @Ossey1976
also wenn mein sims plötzlich bei dir rumrennen sollten sag mir bitte bescheid^^

@Patrick
das problem ist nur, dass ich einfach nicht reinkomme... sobald die nachbarschaft zum laden beginnt bricht sie auch gleich wieder ab, ich weiß also nicht ob meine sims noch da sind. war das problem bei dir einfach mit der umbenennung gelöst??
und hacks hab ich auch keine... aber könnte es vielleicht am wcj patch liegen?? oder muss ich noch einen patch vom 4jz downloaden??
 
Wenn ich das Bild deiner Nachbarschaft so anschaue fällt mir ein, was mit passiert ist. Ich hatte nämlich aus Versehen die Datei "NeighborhoodManager.package" gelöscht. Schauf doch bitte einmal, ob sie noch da ist.

Etwas anderes könnte auch sein, was aber unlogisch wäre:
Stell dir vor, du hast beim bauen der Nachbarschaft den/die/das Hood Alpinloch benutzt. Wenn du durch einen Zufall das PNG Bild dieses Hoods gelöscht haben solltest, dann erscheint auch dieses Bild, das du da hast.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten