Familie wird dauernd Geld abgezogen

schneckerle86

Member
Registriert
Februar 2004
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!

Ich hab seit neuestem ein seltsames Problem.
Meiner Familie werden plötzlich alle paar Simsminuten 400 Simleons abgezogen :confused:

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Es wär ja net so schlimm, man kann ja Geld wieder cheaten, aber das Geräusch, das man dabei immer hört, nervt schon.

LG
 
Hört sich ja schrecklich an!

Sooft sind Rechnungen ja nun auch nicht zu bezahlen. Ist echt merkwürdig, kann leider aber nicht weiterhelfen. :(
 
Ich hatte mal eine Heizung da wurde regelmäßig Geld abgezogen und dafür aber der Raumwert hochgeschraubt. Vllt. ist es auch irgendwie sowas. Vllt. hast du dir das mit einem Haus eingefangen.

Grüße
 
Nicht dass ich wüsste. Hab zwar ein Haus runtergeladen, aber das war von Hügö und ich denk net dass bei ihr solche Sachen dabei sind.
Außerdem müsste man dann doch dieses Objekt im Haus der Familie aufstellen, ich hab denen aber nix neues gekauft.
Das is ja ganz plötzlich während des spielens aufgetreten.
 
Nicht dass ich wüsste. Hab zwar ein Haus runtergeladen, aber das war von Hügö und ich denk net dass bei ihr solche Sachen dabei sind.
Dafür gebe ich Dir sogar eine Garantie ... da ich selbst keine Hacks in meinem Bauspiel habe, kann ich auch keine weiter verbreiten ;)

Hast Du mal mit dem CleanInstaller Deine Downloads gecheckt? Könnte wirklich ein Hack sein.

Gruß
Hügö
 
Hallo!

Das Problem hat sich jetzt von allein wieder gelöst, beim nächsten Spielen wars weg. Bevor bei mir neue Downloads reinkommen überprüf ich alle mit dem CleanInstaller, also können sich keine ungewollten Hacks einschleichen. Ich hab zwar Hacks aber die haben noch nie Probleme gemacht.
Naja, jetzt is es ja weg. Wenns wieder kommt, werd ich mal die Hacks rausnehmen.
Allerdings fänd ichs komisch wenns an den Hacks liegen würde, denn die hab ich schon lang drin und der Fehler ist jetzt erst aufgetreten.

Danke für euere Hilfe!

LG
 
Ist das Problem den nicht nach einer Weile wieder aufgetretten,ich habe das in meiner neuen NB nämlich auch.Häußer von Hügö habe ich mir auch runtergeladen,welche hast du den bzw. in welchem ist es bei dir aufgetretten bei mir im Startup.Meine vermutung ist das es entweder mit einem der Häußer oder mit dem Hack der automatisch Pizza und Lebensmittel liefert zusammenhängt(Falls du den Hack auch hast).Meine nähere Vermutung ist das es mit dem Haus Anubis zusammenhängen könnte,weil immer wenn meine Familie dort einziehen sollte ist das Spiel abgesturzt und seitdem habe ich auch das Problem.Es tritt bei mir aber erst nach ein paar Simstunden nach dem Neustart ein ich werde jetzt mal alles rausnehmen an Dl's und testen gehen.
 
das problem hatte ich auch mal, da habe ich mir vor asbach urlanger zeit mal eine heizung und heizkörper geholt. die heizung hatte einen hack drinne, jedes haus was diese heizung hatte und heizkörper bekomm jeden tag eine rechnung, von 100§ ich hatte mir die readme nicht 100 % durchgelesen, wo stand das diese Heizung geld kostet, wie real eben. Nun als ich das sah wunderte ich mich auch, löschte alles weil es nur da war wo so ein download war, doch es ging weiter, am ende hab ich es aus downloades ordner gelöscht doch es ging weiter.
es ist gut das du ihn los bist, aber vorsicht was du downloadest, es gibt objecte die so ins spiel eingreifen wie natürlich komponennten des spiels. die erkennt cleaner nicht und löscht du diese kanns bleiben. nur als tipp.
 
Die Heizung kenne ich ist aber weder im Spiel noch im Haus außerdem werden ja immer 400$ abgezogen und nicht etwa bei einem Objekt sondern immer am Grundstückseck das am weitesten in eine Richtung zeigt.Ich habe jetzt mal getestet mit den Downloads und ich glaube es ist der Hack,der automatisch Pizza bzw. Lebensmittel liefert.Der Fehler kommt bei mir nämlich immer erst nach der Lieferung bzw. wenn das Geld abgezogen wird,davor ist alles normal.Außerdem wird immer nur Pizza geliefert und keine Lebensmittel mehr,warum das erst jetzt kommt ohne das ich weitere Hacks ins Spiel genommen habe ist mir ein Rätsel.Ich werde den jetzt mal rausnehmen und testen ob der Fehler noch kommt melde mich dann wieder,aber erst morgen.Gute Nacht:sleep:
 
@ Patrick2602
bis jetzt ist es nicht wiedergekommen.
Also an Hügös Häusern kanns net liegen, das is bei mir in nem Haus passiert, das net von Hügö ist.
Den Hack, der automatisch Pizza und Lebensmittel liefert, hab ich, aber als das Geldabziehen angefangen hat wurde bei mir nix geliefert. Werd ihn jetzt trotzdem mal rausnehmen, brauch ihn net wirklich.

LG
 
OK °_° *g Bei mir ging es erst nach Löschen des Spiels weg, aus Angst es kommt wieder ...hab ich neu angefangen O_O;
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten