See Them

Registriert
Juli 2007
Alter
33
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Huhu!

Hab ma ne Frage und zwar: Ich hab mir See Them runtergeladen,wo muss ich das hinpacken bzw. muss ich irgendwas machen damit es wirksam is?Weil im moment funktioniert es net!


Liebe Grüße

Miss
 
Huhu!

Hab ma ne Frage und zwar: Ich hab mir See Them runtergeladen,wo muss ich das hinpacken bzw. muss ich irgendwas machen damit es wirksam is?Weil im moment funktioniert es net!


Liebe Grüße

Miss


Du musst den nach dem laden entpacken un dann in dem Ordner auf das Icon mit dem roten Herz klicken. Dann erscheint ein Bild:

links oben - Verpixelung weg
links unten - chesat zum Möbel schräg stellen
rechts oben - cheat, um Obejekte unabhängig vom Gitternetz platzieren zu können. ACHTUNG: Im Baumodus kannst du dann keine Türen und Fenster setzen
rechts unten - Testingcheat.

Ich würde dir empfehlen, die beiden Cheats auf der rechten Seite deaktiviert zu lassen und nur die bieden auf der linken Seite zu aktivieren, dann hast du auch im Spiel keine Probleme.
 
wo gibts denn das?? also das see them??
und wo wär der ordner mit dem roten herz??

hört sich ganz interessant an, weil den cheat immer zu aktivieren u deaktivieren is echt doof!! also den schräg stellen cheat

danke für antwort, piper
 
@darklady: genau der hat mir probleme bereitet .........


Den soll man ja auch nicht dauerkativ haben, weil der sonst das Spiel zerschiessen kann, wie das bei dir wohl passiert ist.
Solange du die Option im See them aber nicht aktiviert hast, passiert da auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage zu seethem2. Ich habe das mit dem Objekte schräg stellen aktiv, kann aber nichts schräg hinstellen. o_O;
Hab ich da vieleicht was übersehen, was man noch machen muss?
 
hast du es schon mal versucht, die möbel mit punkt und komma taste schräg zu stellen?
 
Du musst den nach dem laden entpacken un dann in dem Ordner auf das Icon mit dem roten Herz klicken. Dann erscheint ein Bild:

links oben - Verpixelung weg
links unten - chesat zum Möbel schräg stellen
rechts oben - cheat, um Obejekte unabhängig vom Gitternetz platzieren zu können. ACHTUNG: Im Baumodus kannst du dann keine Türen und Fenster setzen
rechts unten - Testingcheat.

Ich würde dir empfehlen, die beiden Cheats auf der rechten Seite deaktiviert zu lassen und nur die bieden auf der linken Seite zu aktivieren, dann hast du auch im Spiel keine Probleme.
AAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhh juhu,JETZT hab ichs geschnallt:eek:
 
Den gab's doch auch mal irgendwo ohne dass man sich registrieren musste...weiß jemand, was ich mein?
 
Auch wenns jetzt ein wenig OT ist, aber warum braucht ihr bitte ein extra Programm? :confused:

Für die Verpixelung versteh ich es ja, aber für diesen 45° Cheat?
Afaik kann man einfach im Config Ordner (...Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config) eine Datei namens "userStartup.cheat" anlegen. In diese schreibt man mittels Notepad die Cheats die man aktiviert/deaktiviert habe möchte und fertig.
ich selbst habe mit dieser Datei den 45° Cheat und die TestingCheats IMMER aktiviert.
 
Weil das vllt. nicht jeder weiß und versteht...:D Ich werd's jetzt auf jeden Fall so machen, wie du's beschrieben hast.
 
Weil das vllt. nicht jeder weiß und versteht...:D Ich werd's jetzt auf jeden Fall so machen, wie du's beschrieben hast.

Okay, wichtig ist halt nur das die Datei auf *.cheat endet.
Und das jeder Cheat in einer neuen Zeile steht...
 
Und wenn ich jetzt das angekreuzt habe, was ich haben will, was muss ich dann machen?
 
Dann kannst du das Bild/Datei zumachen und dein Spiel starten und es müsste laufen.
 
Also du lädst das Teil runter, entpackst es wenn es in einem .zip oder .rar file ist und tust es in den Downloadordner sofern nicht in einer readme Datei anders beschrieben. Dann öffnest du das file und soweit ich mich erinnern kann kommt dann ein Bildchen wo du das anklicken kannst was du gerne für Funktionen im Spiel haben willst. Die die du möchtest tickst du an, schließt das ganze. Wenn er dich nach speichern fragt, speicherst du und dann gehst du in dein Spiel und es müsste funktionieren.
 
Hallo,
Wo kann man den See Them Mod noch herunterladen? Bei mir funktioniert der Link nicht. (Ich brauche den, damit ich Objekte schräg stellen kann und nicht immer den Cheat Eingeben muss. ;) )
 
Ich habe das folgendermaßen gemacht:
Den Editor von Win geöffnet, diese Zeile eingefügt:
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
und dann als "UserStartup.cheat" gepeichert und dann unter Config abgespeichert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten