SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Tag nicht online und ihr macht 2 Runden durch :(
Die Tram ist vllt. ein bisschen zu lang.
Temroc 4:3 Logan
 
Hi.

@logan123: Interessantes Verkehrskreuz, aber das mit dem überhängenden Endbahnhof gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht.

Daher:

Temroc 5 : 3 logan123
 
th.cb, wenn du für Temroc gestimmt hast, müsste es bei dir eigentlich 4:2 stehen. Magoki macht draus 5:2, CCage sagt 6:2 und ich schiebe noch einen Punkt für Temroc hinterher.
Logan, bei dir fehlt irgendwie der Hingucker, da der Bahnsteig, da das Viadukt, da vorn noch die Tram-Landstaße neben der Eisenbahn, dazu noch die Nebenstraße und die Parkplätze ...
Das Auge weiß einfach nicht wohin :D
Und ... Temroc ... deinen Waldrand unten links find ich super genial. Erinnert mich an die Gegend hier (... und an so vielen anderen Orten).

Temroc 7:2 Logan
 
Huhu zusammen :hallo:

Mein Bild existiert ja noch, ja hab ich denn Geburtstag? :lol:
Weil wenn ich mir die ganzen Bilder so anschaue gegen die ich bisher antreten durfte, wundert es mich das ich überhaupt eine Runde überstanden habe. Schon Kennys Bild fand ich überaus hübsch.
Erinnert mich extrem an mein Städtchen. :)
Und danach Peter, Papa und jetzt Logan. Ihr habt wohl alle einen Geheimvorrat an Spitzenbildern???
Dabei wollte ich mit dem Bild nur ein wenig Werbung für mein Stadtportrait machen (nachts um vier :lol:).

Also vielen, vielen Dank für eure Stimmen.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim abstimmen.

Beste Grüße
Tem :hallo:
 
Hi.

dom.schelter hat für Temroc abgestimmt. Er hat nur gleichzeitig mit kaubizu abgestimmt, weshalb der Eintrag nicht ganz passt. Daher stimmt die Korrektur von th.cb schon.

Das macht dann bei Fluggi 6:3 für Temroc.

Und bei Wielfried Webber: Temroc 7 : 3 logan123

Oder war ich jetzt zu doof zum richtig zählen?
 
Ja halloooo......20 Kritiker oder mehr,und keiner traut sich was dagegen zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit meiner allerersten Stadt? Wo die Autobahn direkt im Meer endet? :lol::lol: Kleiner Spaß. :D


Temroc 11-3 Logan
 
ich würde, aber die szene die ich dafür brauchte hab ich noch nicht fertig und auch keine zeit dafür.
 
Ja halloooo......20 Kritiker oder mehr,und keiner traut sich was dagegen zu halten?

KENAU! :scream:
Ihr seid ja alles Warmduscher, Sissies, BilderNichtVerbrennenWoller und NichtGegenTemrocsZeppelinAntreter!

Pffhh ...

Heimo, Kenny und mich ausgeschlossen, wir haben schon, wir dürfen nicht mehr ...
 
Dann verheize ich mal ein Bildchen!

Temroc:

capture23022010034944.jpg


Simcitler:



Vorlage:
Temroc 0:0 Simcitler
 
Hallo

Hmm, ich stimme sogar für Simcitler. Schönes Städtebild, bei dem mich die Bebauung auf verschiedenen Ebenen mit den ganzen verbindenden Rampen für Straßen und den Hangbefestigungen sehr beeindruckt. Der Feldflugplatz mit dem Zeppelin ist zwar auch sehr interessant und ein klarer Blickfang, aber die Stadt finde ich jetzt interessanter.

Temroc 0 : 1 Simcitler

Thomas
 
Simcitler hätte mehr aus dem Bild herausholen können. Da ist ein Industriegebiet direkt neben Wohnhäusern und bei der Altbebauung hättest du Pflasterstraßen nehmen können. Nebenstraßen können auch an den Kreisel angeschlossen werden und dieser Maxis-Schlosshotel-Verschnitt passt ja wohl gar nicht.
Temroc 1 : 1 Simcitler
 
Das Bild ist trotz der weiten Entfernung einfach geil, daher:

Temroc 3 : 2 Simcitler
 
Temroc 6 : 3 Simcitler

Gefällt mir persönlich vom Gesamteindruck besser :)
 
Ich finde Temrocs Bild einfach genial...könnte man fast für ein Luftbild halten und nicht für ein viele Jahre altes PC-Spiel...
Bei Simcitler gefällt mir der Gesamteindruck nicht so gut und die Landstraße die sich nach unten schlängelt sieht etwas verloren aus...Die W2W-Bebauung wirkt auf mich so wie ein Rest den man aus Anstand stehen gelassen hat denn der andere Teil ist ja eher modern gehalten...
Soeren@Lausitz: Das mit der Industrie finde ich ist kein Argument denn in vielen kleinen Orten findet man "Industrie" (natürlich keine Hochöfen und riesige Produktionsanlagen) nah an Wohnbebauung und in diesem Fall waren es ja auch High-Tech Unternehmen (die im Spiel nicht gerade die größten Verschmutzungswerte auweisen)
Temrocs 7:4 Simcitler
 
Guideons Bild gefällt mir gut, leider ist der Ausschnitt nur sehr klein.
khoianh: dein Bild gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie hat es keinen Fixpunkt. Naja doch irgendwie schon, ich guck dauernd auf die einzelne Straßenbahn.
Mir gefällt Guideons Bild insgesamt einen Tick besser und darum bekommt er meinen Punkt.

Guideon 1:0 khoianh
 
Guideon 3:1 khoianh94 Ich finde das Bild von khoianh94 eindach genial mit den Wegen, es passt einfach alles zusammen
 
Temroc hat es erwartungsgemäß in die HoF geschafft. Jetzt hat auch der Otto-Normal-Spieler eine Chance.
Guideon 6:6 Khoianh94
Khoianh94s Bild erinnert mich an eine 90er Jahre Siedlung, die auf die grüne Wiese geploppt (oder wie man das im echten Leben tut) wurde.
 
Es ist schwer für mich, zwischen beiden Bildern zu entscheiden. Beide Bilder haben ihr High- und Lowlights und daher entscheidet einfach das Gefühl, und das geht an Khoianh94.

High- und Lowlights??? :eek::eek: dieser aaanglizissmus!!!!

Mir persönlich gefällt Guideons besser auch wenn wie erwähnt etwas Leben auf Markt und Straße fehlt. Warum sind in den Parkbuchten eigentlich keine Autos???
Khoian fehlt mir irgendwas...obwohl viel Abwechslung da ist finde ich es zu eintönig weil nur Wohngebäude zu sehen sind...das ist ja auch der Sinn einer Wohnsiedlung aber irgendwas fehlt mir da...

macht summa summarum

Guideon -> 7 : 7 <- Khoianh94
 
Joa, bei Khoianh94 fehlt das ES;)

Aber ich kann mir auch vorstellen wo:

Bei der grauen Straße links bei der Gabelung der Parkwege, hätte ein Endparkplatz besser gepasst. Und in dem Dreieck keine Bäume, sondern irgendwelche Plazas.

Aber eigetnlich gefallen mir beide Bilder ganz gut

Edit:

Trotzdem: Guideon -> 7 : 8 <- Khoianh94
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten