Browsergame

rodi

Newcomer
Registriert
August 2007
Alter
34
Geschlecht
w

Hi! :hallo:


wollte mal fragen ob hier sonst noch jemand bei http://www.howrse.de angemeldet ist?

wenn nicht, meldet euch an! ist ein tolles spiel! :) (und doch auch ein bisschen sims ähnlich ;) )


und wenn jemand Interesse daran findet und sich anmeldet tragt doch bitte meinen Namen (rodi) als Sponsor ein =) ;)



freu mich auf antworten


Lg rodi :hallo:
 
Wenn ihr Spiele ähnlich den sims sucht, dann sit ihr wohlt bei Second Life genau an der richtigen Adresse und damit kann man sogar noch Geld verdienen. Das ist eigentlich eine Spielwelt in der alles so ist wie in der realität , da gibts alles: Vom Arbeitsamt über Jobs, Geldverdienen bis zu eigenen Inseln. Damit ist sogar shcon iene Lehrerin aus ich glaube China zur real Millionäring geworden, indem sie Grundstücker verkauft hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten