Probleme beim Besuch der Gemeinschaftsgrundstücke

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Meine Sims wollen einfach nicht so wie ich will!

Wenn ich mehrere Sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück schicken will, kann ich die zwar auswählen, aber entweder fährt nur der eine, mit dem ich gerade spiele, oder alle.

Habt Ihr einen Tipp?
 
Du musst eine Gelegenheitsgruppe gründen, wenn du nur bestimmte Sims mitnehmen willst. Also mit einem Sim auf einen anderen klicken und dann unter "Fragen" steht "Gelegenheitsgruppe gründen". Du hast dann zwei Auswahlmöglichkeiten, "Nur zum Spaß" oder "Für Ausflug". Die Ausflüge laufen ähnlich ab wie die Dates, sind also so zeitlich begrenzte Minigames. Zum Spaß ist ganz ohne Stress, das nehme ich meistens.
 
Aber wieso erscheint dann, wenn ich ohne Gelegenheitsgruppe meinen Sim losschicke, das Auswahlfenster, wer aus dem Haushalt mit gehen soll?
Das ist ja total witzlos. :confused:

Und wie ich ja schon schrieb, mal gehen alle mit, mal keiner. Bin völlig irritiert.
 
hmm seit gute reise kommt doch eigentlich das fenster, wo du genau auswählen kannst wenn du mitnehmen willst, oder?

ist bei mir jedenfalls so, wenn die sims zu fuss gehen. wie es beim auto oder taxi ist weiss ich grad nicht.

auf jedenfall fand ich es vor gute reise auch immer blöd diese auswahl "mehrere sims" oder "allein" oder "egal" (so ähnlich), wenn ich einen daheim lassen wollte, fuhr das taxi erst, wenn derjenige doch noch ins auto stieg :naja:

also wenn bei dir nicht dieses fenster erscheint (wie oben erwähnt), geht es dann eben nur über diese gelegenheitsgruppen (feature seit nightlife), mit der du genau bestimmen kannst wer mitkommt.
 
Aber wieso erscheint dann, wenn ich ohne Gelegenheitsgruppe meinen Sim losschicke, das Auswahlfenster, wer aus dem Haushalt mit gehen soll?
Das ist ja total witzlos. :confused:

Mathilda, genau das Fenster meine ich in meinem Beitrag. Aber es funktioniert eben nicht so wie es sollte.
Wähle ich keinen aus, kommen manchmal alle mit. Wähle ich einen aus, bleibt der zuhause.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten