Inline Skaten jetzt schon möglich

Ich hab die USD Realm Skates ( Klick mich doll ), allerdings glaube ich nicht das du mit sowas fährst? ;)

Die waren gar nicht mal so teuer und sind sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene geeignet. Sehr bequem und dennoch stabil, allerdings fällt der Innenschuh fast zwei Nummern kleiner aus :rolleyes:
 
Rossignol. Nicht ganz billig aber das ist Verlässlichkeit für viele Jahre.

Und fahren würde ich jetzt noch nicht. Auf den Hinterstraßen liegt ja noch der letzte Rollsplitt....
 
Im München ist Skaten schon sehr gut möglich, denn dank des milden schneefreien Winters sind die Straßen und Wege nicht gestreut, und auch regelmäßig gereinigt. Letzter Sonntag wäre perfekt gewesen, Sonne und Wärme pur wie im Frühling, wie die letzten Tage und Wochen auch schon. Hey, ich bin einige Stunden der Sonne entgegen, und ich habe meinen ersten leichten Sonnenbrand! Im Januar! Im Winter! Zum Glück nur im Gesicht. Also, wenn es nächsten Sonntag wieder so schön und warm ist, rolle ich zum ersten mal durch die City.
 
Ich hab den Vorgängertyp von diesem hier. Hab ich aber schon seit über 10 Jahren. Mehrere Rollen und Kugellager gekauft. Bin voll zufrieden und für meine Zwecke absolut ausreichend.
 
ich würde auch gerne wieder gehen aber meine vorigen skates waren sch.... von der bremse her, die ging nicht wirklich, daher hab ichs verlernt und angst bekommen und jetzt fahr ich nimmer
 
Meine sehen ungefähr so aus. Nur dass sie 10 Jahre alt sind. Dafür nur 3 mal benutzt :rolleyes:. Waren damals tierisch teuer. Eigentlich schade dass sie heute rumstehen...

Aber Rollschuhe fand ich irgendwie cooler.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten