Inselgeschichten Die Sims Inselgeschichten *Hilfe*

Blondie1976

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Hallo zusammen!

Ich spiele seit Donnerstag das Spiel "Die Sims Inselgeschichten" und komme jetzt einfach nicht mehr weiter.
Ich spiele ihn und bin jetzt auch schon auf dem Markt und habe alle Aufgaben von den Dorfbewohnern (Kiri, Timoti, Emobi,Orama) erledigt.
Jetzt komme ich von dem Markt nicht mehr weg! Ich kann meine Karte nicht mehr anklicken und alle Pfeile, die eigentlich grün waren sind jetzt rot. Ich kann auch nichts mehr Tauschen. Geschweige denn irgendwo schlafen....
Und das Wasser ist bei schwarz???!?! Ist das bei Euch auch so??
Ich hoffe, es kann mir irgendeiner weiter helfen.

Tausend Dank im voraus
 
Frage zu Oramas Aufgabe

Hi, ich muss Orama einen singenden Stein besorgen. Muss ich dafur die singenden Steine spielen? -Wenn ja, bis zu welchen Level?
 
hilfe!

Hallo Leute,vieleicht kann mir einer helfen spiele sims inselgeshichten und hänge total fest bin jetzt bei der bucht des verschollenen und kom dort nicht mehr weg mein ziel ist zum dorfhafen urückzuehren aber meine karte zeigt alles rot an nur der verseinrte wald ist frei und die bucht ,habe ich irgendwas übersehen ?:schnief: Bitte Dringend um Hilfe!!

Danke im voraus!:confused:
 
Hallo diego67, Hallo Lotti2000

Also das mit den " singenden Steinen " war bei mir so, dass ich bis zu Runde 10 spielen musste ( ohne Fehler ) bis ich den singenden Stein bekam....

Lgr. najehi64
 
Hallo Leute,vieleicht kann mir einer helfen spiele sims inselgeshichten und hänge total fest bin jetzt bei der bucht des verschollenen und kom dort nicht mehr weg mein ziel ist zum dorfhafen urückzuehren aber meine karte zeigt alles rot an nur der verseinrte wald ist frei und die bucht ,habe ich irgendwas übersehen ?:schnief: Bitte Dringend um Hilfe!!

Danke im voraus!:confused:

Mit der Karte kommst du da nicht weiter aber wenn du auf ein Portal klickst müsste da nach Hause zurück kehren auftauchen
 
Hochzeit

Ich hab die Storie mit der SIM-Frau fast fertig gespielt. Kapitel 23. Sie soll jetzt ihren Freund (bei mir Akolo) heiraten. Aber irgendwie klappt das nicht. Immer wenn ich auf den Bogen klicke, bricht es die Handlung nach kurzem ab. Was tun? :confused:
 
Hallo diego67, Hallo Lotti2000

Also das mit den " singenden Steinen " war bei mir so, dass ich bis zu Runde 10 spielen musste ( ohne Fehler ) bis ich den singenden Stein bekam....

Lgr. najehi64


Dem kann ich mich anschliessen: Auch ich musste 10 Runden spielen, bis ich den singenden Stein hatte.

@finntara:
Kann es sein, dass deine Jessica in einem oder sogar mehrern Bedürfnissen einen Mangel hat? Das ist das einzige, was mir spontan einfällt, warum das nicht gehen kann. Verlobt sind die beiden ja schon, oder? Und ich nehme an, dass alle Aufgaben bis dahin erfüllt sind.

Lady in Red
 
Sims Inselgeschichten

Huhu Leutz,
brauche unbedingt Eure Hilfe =( komme einfach nicht mehr weiter...
Nachdem ich mich mit allem aus dem Dof und dem Dorfhafen angefreundet habe, KAM die Aufgabe "Folge dem Häuptling zu den heissen Quellen"... NUR WO SIND SIE??? Musste einen Eingang suchen mit der Überschrift "ERKUNDEN" doch ich finde den richtigen nicht. Wenn ih in den DSCHUNGEL gehe und zu den Eingang laufen will werde ich von so 2 Typen verprügeld "KOMME ALSO DA NICHT REIN".. Wenn ich zur KREUZUNG gehe sitzt da ein Leopard an einen Einge .. KOMME DA AUCH NICHT REIN... Was nun? Sitze schon etwas länger an der Stelle fest und weiss einfach nicht weiter.. Bitte um EURE Hilfe... Bitte!!!!
Vielen lieben Dank!
liebe Grüße
Steffi :lalala:
 
Hilfäääääääääääää

Hallo zusammen!

Ich spiele seit Donnerstag das Spiel "Die Sims Inselgeschichten" und komme jetzt einfach nicht mehr weiter.
Ich spiele ihn und bin jetzt auch schon auf dem Markt und habe alle Aufgaben von den Dorfbewohnern (Kiri, Timoti, Emobi,Orama) erledigt.
Jetzt komme ich von dem Markt nicht mehr weg! Ich kann meine Karte nicht mehr anklicken und alle Pfeile, die eigentlich grün waren sind jetzt rot. Ich kann auch nichts mehr Tauschen. Geschweige denn irgendwo schlafen....
Und das Wasser ist bei schwarz???!?! Ist das bei Euch auch so??
Ich hoffe, es kann mir irgendeiner weiter helfen.

Tausend Dank im voraus

geht mir auch so, ich komme einfach aus dem Dorf nicht mehr raus. Alle Pfeile sind rot und die Karte kann ich auch nicht benutzen.Was sind den die einzelenen Aufgaben die man in dem Dorf erledigen muß. Die werden gar nicht angezeigt.

Als Tipp zu schlafen kann ich nur sagen, dass man von dem Kaffebüschen essen kann. Ist wie Kaffe trinken.
 
Hallo zusammen!Ich habe das gleiche Problem und komme nicht zum Häuptling.Alle Pfeile im Dorfhafen sind rot.Was muss ich machen damit die Pfeile grün werden und ich zu den Quellen kommen kann?*verzweifelt guck*:confused:
 
hallo zusammen!
ich spiele seit ca. 2 tagen das spiel "sims inselgeschichten" und weiss einfach nicht,wie ich einen job finde?!?!
 
Einen Job kannst du dem Sim geben, wenn du ihn anklickst und dann Karierre anwählst (glaube das war so) da sind dann drei zur Auswahl.

Bei der Krankheit musst du diesen Arztkasten suchen. Wenn du durch das Portal gehst zu diesem Lagunenteil da steht er in der Hütte (bzw. auf dem "Balkon" davor). Das benutzen, dann ist die Krankheit wieder weg.

LG Kass
 
Büdde :)
und gar kein Problem, ich freue mich auch, wenn mir jemand hilft :)

LG Kass
 
sorry..bei der lagune bin ich noch net..habe erst strand..absturzstelle und da wo die affen leben..und es ist die RÄTSELHAFTE KRANKHEIT:....die hab ich bekommen, nachdem ich "bubi" ins lager auf den stein gestellt habe...
 
Richtig und dann steht da bei deinem Wunsch dabei, dass du durch das Portal sollst, erkunden halt und so kommst du zu dieser Lagune hin wo das Gegenmittel ist :)
Versuch's mal

LG Kass
 
ja...danke dafür...aba wenn ichs durch portal gehe...dann komme ich entweder zu dem wrack..oder zu dem affenstück...oder nach hause...und bei meinen wünschen steht was von "auge ersetzen" ..aba das habe ich scho gemacht und davon bin ihc ja krank geworden...und hab alle ränder abgesucht..aba komme nirgens zu einemanderen ort, wo ein medezindingens liegen soll...ich bin zu blöd...

hat jmd. vllt noch ne idee wie ich die RÄTSELHAFTE KRANKHEIT heilen kann ?!

das spiel macht echt laune...aba das frustriert mich..schomal danke im vorraus für eure hilfe..
 
Wenn du das Auge ersetzt hast hätte sich eigentlich der Wunsch ändern müssen.Der neue Wunsch wäre dann Heilmittel finden das dazugehörige Portal entsteht erst wenn dieser Wunsch auftaucht.Schau mal nach ob bei Bubi noch irgendwelche Aktionen gehen möglich das der Wunsch dann auftaucht, wenn nicht neues Spielerprofil erstellen und alles wieder von vorne
 
jo..danke styx....hab nochmal von vorne angefangen...kann jetzt auch weiterzocken...danke danke..
und ein dickes pfui an die spieleprogrammierer...
DIE BUGS VERMIESEN DAS GANZE SCHON EIN BISCHEN !!!
hoffe so nen bug tritt nicht nochmal auf..so am anfang gehts ja noch..aba bei kapitel 10 oder so wärs scho richtig ärgerlich...
PFUI PFUI PFUI...
 
Dorfbewohner

Bei meinem Spiel muss ich grad die Drofbewohner suchn.
Die Leiste wird aba t mehr angezeigt und ich hab echt keine Ahnung wo die steckn
please help!!!!!:confused:
 
Kann man die Handlung noch mal durchspielen wenn man alles erreicht hat oder muss ich das Spiel dann wegschmeißen. Weil Ednlosspiel kann ich auch bei Sims2 xxAddonxx machen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo blondie
ging mir beim ersten mal auch so - hab dann spiel deinstalliert,weil ich dachte, ich hab was falsch gemacht. beim neuen hab ich meinen sim nur reden spielen tratschen lassen - ohne geschenke. als die pfeile dann wieder rot waren :heul:, wollt ich schon aufgeben. hab dann aber mit dem kleinen mädchen,das ich gerettet habe geredet - dann kamm ihre mama und es ging weiter:lalala:
puh. also probier mal, auf das mäderl zu warten
lg dago
 
hm mein Sim hat nun das Ziel "Überleben sichern" und ich habe keine
Ahnung wo ich diesem im Tooltip stehende Karriereauswahl treffen soll.

Sehe halt das er Arbeitslos ist, seine Fertigkeitspunkte, Inventare usw,
aber nix was Karriere angeht :confused:
 
Re Hilfe

@Blondie : Bei mir ist es ähnlich - ich habe 3 von 4 Aufgaben auf dem Markt erfüllt. Jedoch habe ich mit Timoti nicht zu Ende Schach gespielt und nun spielt er unentwegt weiter Schach und ich kann keine Interaktionen mit ihm starten. Falls du nun schon eine Lösung hast oder jemand eine weiss bitte melden. Ich habe keine Ahnung mehr wie ichs machen soll.
 
@AGUANYA: Du klickst deinen SIm an und dann Karrierer wählen und da kannst du sowas machen ;)
 
@AGUANYA: Du klickst deinen SIm an und dann Karrierer wählen und da kannst du sowas machen ;)

hm ich finde nur karriere-belohnungen, aber irgendwie keinen button für
karriere,

ich sehe allerdings das mein sim die laufbahn ruhm hat, allerdings konnte
ich diese net auswählen. und mein "Ziel" ändert sich auch net :(
 
Aufgabe von Orama

Ich hab drei der Aufgaben erledigt... aber ich weiß einfach nicht wie cih die Aufgabe von Orama erledige... irgendwas mit einem stein muss ich machen...

kann mir jemand helfen?
 
du musst auf deinen sims drauf klicken und dann kommt unter anderem dann karriere und dann kannst du dir von dreien einen job aussuchen
 
Hallo zusammen,

brauche noch einmal Eure Hilfe =( Spiele z.zZt "Sims Tiergeschichten".. Komme aber leider nicht weiter.. habe die Aufgabe bekommen im verbotenen Dorf zu gehen und die drei Urnen zu sammeln , sie aufzuheben und sie zu plazieren.. 2 urnen habe ich im Verbotenen dorf gefunden.. nur wo finde ich die dritte? Bin Ratlos =(
Bitte um Eure Hilfe!!!!!

:confused:

Schönen Abend alle zusammen

Liebe Grüße Steffi :cool:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten