Euer Styling - Nr.3

also ich finde... das bringt doch auch nichts oder?
also bei mir zumindest nichts. ein Bh muss ja eig auch noch etwas aushalten? oder ist das bei dir nicht der fall? kann natürlich auhc daran liegen, dass bei mir so viel zu tragen wäre.

neckholder geht bei mir grad noch so, aber auch nicht ewig. gar nichts wäre undenkbar.
 
Ich finds voll schön, wenn man die Nippel durchsieht. v_v
 
@iced: Genau die

@yvi: Bei mir hat er auch viel zu tragen, aber manche Tops gehen eben nicht mit BH
 
Hi,
ähm wo wir glaube ich schon bei BHs sind...
wisst ihr, wo man einen rückenfreien, trägerlosen BH kriegt, den man nicht mit Tapes noch bekleben muss, damit er hält? ://
Evtl zu einem nicht allzu teurem Preis?

Hunkemöller hatte mal solche silikon-teile, die anscheinend ohne Kleber halten.
Hab's selber nie ausprobiert, da ich rückenfrei aus eben diesen Grund nicht trage.
 
also ich finde... das bringt doch auch nichts oder?
also bei mir zumindest nichts. ein Bh muss ja eig auch noch etwas aushalten? oder ist das bei dir nicht der fall? kann natürlich auhc daran liegen, dass bei mir so viel zu tragen wäre.

neckholder geht bei mir grad noch so, aber auch nicht ewig. gar nichts wäre undenkbar.


Super,
vielen dank für eure schnellen Antworten :)

Und nee, bei mir wäre weniger zu tragen, sage ich mal, von daher passt das ...
Ich finde das in Klamotten, wo man den BH sehen würde an der Seite zB oder bei rückenfreien Kleidern einfach so unästhetisch, wenn man den BH sieht, deswegen ://
 
Ich will ja nicht drängeln und schubsen, aber ich zitier mich mal ganz dreist selbst, sonst geht mein Problemchen von der letzten Seite hier glaub ich irgendwie unter :D

Ja, die Tatsache, dass Nivea seine Kosmetiksachen nicht mehr produziert, stellt mich auch vor ein ernsthaftes Problem: Ich habe seit Jahren den Soft Liner Kajal von Nivea benutzt und war immer total zufrieden. Malt gut und hält selbst auf der Wasserlinie ewig. Nun gibts den aber ja nirgends mehr und ich finde einfach keine guten Alternativen :( Hat vielleicht jemand Empfehlungen? Wie gesagt, gut malen sollte er, nicht die Wimpern so seltsam "verkleben" wenn man auf der Wasserlinie malt und lange halten.
 
Oh sorry ://, ich hab das voll übersehen :D
ich weiß nicht, ob es den noch gibt, aber sonst kann ich dir den Maybelline Kohl Kajal empfehlen, der ist halt ziemlich weich und hält auch gut bei mir
 
Ich benutze einen uralten von Maybelline, 'Toasted Almond' aus der Moisture Extreme Serie, deckt super, trocknet nicht aus und hält echt ewig, auch beim Trinken und Essen. Der ist wirklich blutrot, auch wenn er auf dem Bild braun aussieht. Ich schätze, den gibts nicht mehr, aber vllt. sind die aktuellen ja auch so gut :)

Ich hab einen aus der neuen Reihe von Maybelline, in ner etwas dezenteren Farbe (braucht man ja auch manchmal =)) und der hält so gut wie gar nicht. :(


Zitier mich einfach nochmal selbst:
Außerdem hätte ich noch ne Frage: Kennt irgendjemand nen schönen, deckenden und langanhaltenden roten Lippenstift?
Ich hab immer Nivea Colour Passion Chantal Thomass 69 benutzt, aber da Nivea ja seine Make-Up Linie eingestellt hat und meiner sich nun dem Ende zuneigt, suche ich nach einer Alternative. Farbe sollte der von Rouge d'Amour entsprechen.
Danke im Voraus :)
 
Ich kenn die Farbe jetzt nicht, aber sie sieht auf Bildern so aus wie das rot aus der Astor Lip Tint Reihe, hier ein Testbericht dazu mit Lippenswatch.
Haltbarkeit soll sehr gut sein, evtl ist das was für dich?

Oder diese Matt Lipcream von Manhattan? Die ist auch so ein rot-rot und hält sehr, sehr lange (überlebt auch trinken&essen usw). Ist halt aber ein mattes Finish
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das in Klamotten, wo man den BH sehen würde an der Seite zB oder bei rückenfreien Kleidern einfach so unästhetisch, wenn man den BH sieht, deswegen ://

Es gibt aber auch BHs, irgendwo muss bei mir noch einer liegen=), die hinten "durchsichtig" sind. Also der ganze hintere Verschlussbereich und die Träger und der eigentliche Verschluss ist sogar seitlich. Da sieht man allenfalls dieses durchsichtige "Plastikband". Ist auch nicht immer so ganz angenehm beim Tragen. Wenn man im Sommer sehr schwitzt, dann klebt es so schön am Rücken. Aber das ist mir immer noch lieber, als wenn man bei meinem Lieblinskleid -rückenfrei mit auf alt gemachter Schnürung- den ganzen BHverschluss sehen kann.

Hab grad mal in der Klamottenkiste geschaut. Meiner ist von Otto von Abracadabra. Wäre zusätzlich auch noch ein Pushup, falls dich das nicht stört.
 
Kennt jemand von euch eine gute Feuchtigkeitscreme von Rossmann?
Ich hatte bisher immer die für sensible Haut von Synergen, aber irgendwie ist meine Haut im Moment so'n Mischmasch aus Fettig und Trocken und die Creme hat dann nicht mehr geholfen. -_-
 
Kennt jemand von euch eine gute Feuchtigkeitscreme von Rossmann?
Ich hatte bisher immer die für sensible Haut von Synergen, aber irgendwie ist meine Haut im Moment so'n Mischmasch aus Fettig und Trocken und die Creme hat dann nicht mehr geholfen. -_-

Ich benutze die von Bebe für Mischhaut, mit grünem Tee. Ist für mich perfekt, hat eine leichte, wässrige Konsistenz, sodass sie nicht fettet, aber trotzdem pflegt.
 
Hat schonmal jemand von euch mit Gesichtspflege gegen Pickel von Lush Erfahrungen gemacht? Gibt es da etwas, das hilft? Habe einen Freund, der schon viel probiert hat und trotzdem noch Hautprobleme, wenn Lush hilft, würde ich ihm gern was davon schenken.
 
mein bester freund mag lush nicht, weil er mal eine antipickel gesichtsreinigung von denen hatte - reicht das als antwort? XD
aber es is induviduell total verschieden, wie man auf sowas anspricht, bei ein paar hilfts sicher, bei anderen wirds scheinbar schlimmer. o_O
 
Danke schonmal für die Antwort, vielleicht können ja noch ein paar andere sagen, wie es ihnen damit ergangen ist. :)
 
Ihr könnt ja nach ner Probe Fragen, falls ihr das Zeug aus dem Laden kauft.
 
Die Frage ist nur, ob eine Probe lang genug reichen würde, um ein Ergebnis zu sehen. Hautprobleme werden ja leider nicht von heut auf morgen gelöst.
 
Aber ich würd sagen, wenn er sehr arge Hautprobleme hat, bringt Naturkosmetik sowieso nix.

Obwohl, lush tut in viele Produkte sowieso chemische Zutaten rein. Hm.
 
Seitlich (Kinnpartie) hat er viele Pickel, aber vorne im Gesicht fast gar nichts. Und zumindest mit dem Lush Shampoo mach ich gute Erfahrungen, deswegen frag ich drum.
 
Wollt grad sagen, Lush ist keine Naturkosmetik %)

Kommt halt drauf an, was der Grund für seine Probleme ist. War er schonmal beim Hautarzt? Ich komm mit Fresh Farmacy als Reiniger ganz gut klar, weil's bei mir hauptsächlich am Hauttalg liegt, aber wer weiß ob das bei ihm überhaupt der Grund ist.
 
Wie soll ich sagen - schlechte Haut, wies im Alter von fast 18 eben typisch ist. Also wirds wohl auch bei ihm am Hauttalg liegen. Bei Stress und süßem oder fettigem Essen wirds schlimmer, Bakterien meidet er schon. Beim Hautarzt wird er sicher auch gewesen sein, war so gut wie überall und hat schon viel probiert. Cremes benutzt er momentan (keinen Schrott aus der Werbung), wenn sie in ein paar Wochen noch nicht helfen, keine Ahnung wies dann weitergeht. Antibiotika haben schonmal geholfen, bei der zweiten Anwendung allerdings nicht mehr. Wenn also seine momentane Behandlung nicht hilft, werd ich ihn, wenn Lush eben hilft, mal drauf ansprechen, ob er das versuchen will.
 
Wie wäre es mit etwas aus der Sebamed-Reihe? Die Sachen sind auf die verschiedenen Hauttypen -vor allem empfindliche Haut- abgestimmt. Seitdem ich das Zeug nehmen, fettet die Haut nicht mehr ganz so schnell nach. Müsstest du allerdings in der Apotheke kaufen.
 
Ich hab generell eine unreine Haut. Aber seit ich Sebamed nehme, ist es schon besser geworden. Vor allem fettet die Haut nicht so schnell nach. Früher hat mein Gesicht schon nach zwei Stunden wieder geglänzt. Jetzt hab ich schon bis zum Abend Ruhe.
 
Es ist dennoch viel weniger künstliches Zeug drin und gesünder. Außerdem hilft es gut, meiner Meinung nach (zumindest für die Haare).
 
Jepp, die Sachen sind sehr ergiebig und halten daher lange, es riecht gut und zumindest meine Haare lieben die festen Shampoos.

Hab ja neulich auch festgestellt, dass meine Haare total auf das Lushduschgel stehen. Mit Duschgel waschen und ich hab irrsinnig weiche Haare =)
 
Ich hätt mal ne Frage und zwar: ich hab so ne alte Hose die hab ich ein bisl zerschnitten und vorne mit weißer Farbe bekleckst. Schaut eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Aber soll ich das mit der Farbe hinten auch noch machen oder nicht?
 
Ich hätt mal ne Frage und zwar: ich hab so ne alte Hose die hab ich ein bisl zerschnitten und vorne mit weißer Farbe bekleckst. Schaut eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Aber soll ich das mit der Farbe hinten auch noch machen oder nicht?
Würde ich machen, aber nicht zu viel, weil das Augenmerk liegt ja vorne. ;)
 
Ich hätt mal ne Frage und zwar: ich hab so ne alte Hose die hab ich ein bisl zerschnitten und vorne mit weißer Farbe bekleckst. Schaut eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Aber soll ich das mit der Farbe hinten auch noch machen oder nicht?

Ein bisschen würde ich hinten auch machen. Habe letztens auch eine Hose etwas zerschnitten und etwas Farbe draufgekleckst und ich persönlich fand auf jeden Fall, dass es mit etwas Farbe hinten besser aussah! :)
 
Inwiefern alltagstauglich? Ich hatte mal nen pinken leo-print im Undercut und hab damit auch alltägliche Dinge gemacht...
 
Wenn es nicht so extrem (wobei das ja Definitionssache ist) ist und überall find ich das eigentlich alltagstauglich (und auch ziemlich hübsch).
 
ich find sowas schrecklich...
ich weiß auch nicht wieso, aber oft wirken die leute auf mich dann überhaupt nicht seriös. Also im Job zB würde ich so auf jedenfall nicht rumlaufen.

Aber ich denke, so etwas muss jeder für sich selbst entscheiden. Zu grelle Farben finde ich meist immer .... seltsam. knall blau oder pink... da hab ich noch nie ein hübsches Beispiel gesehn, viell liegt es auch daran, aber es erinnert mich oft an so Unterschichten TV (ohne damit jetzt beleidigen zu wollen). Ich kenne einfach keine anderen Beispiele.

Welche Farbe hättest du denn gedacht?
Meiner Meinung sollte es nur wirklich nicht zu krass sein... das wirkt schnell unseriös (nur meine Meinung ;))
 
Ich find die gepostete Frisur ehrlich gesagt auch furchtbar. Wenn man nicht gerade extrem fabulous ist (Sprich: Hammer Ausstrahlung, Style & Figur) kann das leicht nach "ich will mir die Haare färben aber meine Mama lässt mich nicht/aber ich trau mich nicht" ausschauen und das find ich peinlich, wenn man nicht gerade 13 ist.
 
Ich find die gepostete Frisur wunderschön und überhaupt nicht schlimm ,sind doch nur die unteren Haare eingefärbt. Man muss sich auch mal was trauen und irgendwann kommt man eh in ein Alter, wo das dann definitv nicht mehr geht, weil seltsam aussieht. Ich sag immer jung alles ausprobieren, wozu man Lust hat.
 
Ich find die Frisur gar nicht mal schlecht und grundsätzlich bin ich auch der Meinung, man soll sowas machen, solange man jung ist :nick: Ich stell mir das nur wesentlich komplizierter vor, als es auf dem Bild dargestellt ist. Am Ende ist das bei mehreren Farben immer ein ziemliches Rumgematsche :/
 
Und vor allem solltest du dir bewusst sein, dass Directions in solchen Farben nach ner Woche wieder draußen sind.
 
Und vor allem solltest du dir bewusst sein, dass Directions in solchen Farben nach ner Woche wieder draußen sind.
... und sich vorher ziemlich merkwürdig verändern können, statt einfach zu verblassen. Ich hatte mal ein lila, das irgendwann türkis aussah. Dass das geht hätte ich auch vorher nicht gedacht ^^
 
Also so wie das auf dem Bild aussieht, find ich das gar nicht mal schlecht. Ich hab nur irgendwie die Befürchtung, dass das an 99% der Köpfe nicht so aussehen wird, sondern ein heilloses Durcheinander mit Farbtopffail-Attitüde wird :Oo:
 
Redet ihr von diesen gefärbten Spitzen?
Das ist doch genau garnix, sieht man doch kaum und ist doch eh schnell wieder raus. Wäre mir zuviel Aufwand für so wenig Ergebnis.
 
ich finds nicht schlecht, ist mal was anderes, wenn man vllt irgendwo feiern geht. Aber ich persönlich würds jetzt im alltag nicht machen, wäre mir erstmal zu viel aufwand und ob das klappt so wie auf dem bild ist auch wieder eine andere sache. Aber Ausprobieren kannst du es ja, falls was schief gehen sollte kannst du dir dann einfach die spitzen schneiden gehen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten