Manager (ofB) arbeitet nicht

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Hallo ihr Spielsüchtigen,
ich habe ein Gemeinschaftsgrundstück in Blausigheide (Kleide mich an) erworben. Dort arbeitet 1 Auffüller, 1 Kassierer, 1 Verkäufer und 1 Managerin (Teenagerin), die allerdings irgendwie nicht versteht, dass sie den Laden jetzt auch managen soll.

Ich habe sie zum Manager befördert und ihr gesagt, dass sie auf den Laden aufpassen soll. Bin dann nach Hause gefahren. Zu Hause verfüge ich über ein weiteres Geschäft.
Wenn ich sie von zu Hause aus anrufe, wird mir gesagt, dass das Geschäft über keinen Manager verfügt.

Irgendwas falsch gemacht?
 
Also ich habe nur eine Vermutung... aber eigentlich sollte es ja gehen.... Vielleicht gibt es ein Problem, weil ein Teeney ja von 8-13 Uhr, zwecks Schule, nicht da ist, um den Laden schmeißen zu können. Probier mal nachmittags anzurufen oder teste mal nen anderen Sim, wies da geht.
Ansonsten: das Übliche. DLs raus und austesten, obs ein DL/ Hack ist...
 
Also ich habe nur eine Vermutung... aber eigentlich sollte es ja gehen.... Vielleicht gibt es ein Problem, weil ein Teeney ja von 8-13 Uhr, zwecks Schule, nicht da ist, um den Laden schmeißen zu können. Probier mal nachmittags anzurufen oder teste mal nen anderen Sim, wies da geht.
Ansonsten: das Übliche. DLs raus und austesten, obs ein DL/ Hack ist...

danke... werd mal ostern nutzen, um das zu testen...
 
Huhu, hätte auch noch mal ne Frage zum Manager. Und zwar hatte ich eine Schüler und einen Erwachsenen eingestellt. Aber ich konnt nur den Schüler befördern nicht die Erwachsene. Warum ?
 
Huhu, hätte auch noch mal ne Frage zum Manager. Und zwar hatte ich eine Schüler und einen Erwachsenen eingestellt. Aber ich konnt nur den Schüler befördern nicht die Erwachsene. Warum ?

Vielleicht hatte er zu wenig Talentordenpunkte?

Bronze zählt eins; Silber zwei und Gold drei Punkte.
Soweit ich weiß braucht ein Sims insgesamt 5, um Manager werden zu können... wenn ich mich jetzt nicht verkehrt erinnere.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten