Liebe und andere Katastrophen

Ich will am liebsten in hellgrün heiraten. Dunkelrot finde ich aber auch eine nette Idee, aber ich muss da irgendwie sehr so an Gothicstil und so denken. Mit viel schwarz und so. Aber so ein schickes Weinrot mit so Cremefarben Sachen kombiniert. Ui könnte hübsch werden.

Ich werde jedoch bei hellgrün bleiben. So! :D
 
Ich glaube klassisch weiß würde mich am besten gefallen. :D und die Trash-Your-Dress-Sache finde ich auch ganz toll, würde aber zuvor gerne auch ganz klassische Fotos haben. Und der Erinnerung wegen behält man das Kleid ja auch nach den abgedrehten Fotos sowieso... kann mir ja keiner erzählen, dass er nur das reinweiße Kleid behalten und eines mit einem Fleck oder Riss boykottieren würde. ^^ Einmal in die Wäsche und dann lässt sich das auch bewahren... (anders natürlich mit oben erwähnter Idee es in die Nordsee hinaus zu schicken..^^ Das würde ich aber nicht machen)
 
mich erklärt jeder für verrückt, weil ich in vegas heiraten will (falls ich mich jemals dazu breitschlagen lassen sollte) in verbindung mit nem schönen urlaub und besuch bei verwandten.
dann kommt mir aber jeder mit "das ist aber teurer als eine normale hochzeit". ja, als die reine hochzeit vllt, rechnet man dann aber die hochzeitsreise dazu, kommts aufs selbe raus. noch dazu würde dann ja das geld ausgegeben werden für eine sache, wie ICH sie möchte und nicht, wie meine familie sie möchte. und ich finde, dabei kann man ruhig egositisch sein und sollte sich nur nach dem richten, was man selbst möchte. aber meine familie ist eh komisch. als ich mal erwähnte, ich würde meinen ehe- und verlobungsring umgekehrt zu dem tragen, wies hier üblich ist (ehering rechts und verlobungsring links, ich würds halt andersrum machen), wurd ich auch komisch angeguckt. aber mein linker ringfinger ist solange für einen ring meiner oma reserviert, bis ich verheiratet bin. das hab ich ihr versprochen und daran halte ich mich auch (meine oma hat ihren ehering auch links getragen, was vor über 50 jahren, als sie geheiratet hat, noch fast ein skandal war^^).
bei sowas frag ich mich jedes mal, warums so interessant ist, welchen ring man an welchem finger trägt. mein vater hat jahrelang gar keinen ehering getragen, meine mutter trägt ihn am rechten mittelfinger und den, dens zur silberhochzeit gab, trägt sie jetzt am rechten ringfinger, genau wie mein vater.
manche leute schenken sich auch zur hochzeit gegenseitig einen teuren kettenanhänger, auch eine sehr schöne geste, aber letztlich nichts anderes als ein äußeres zeichen á la "wir gehören zusammen".

sry, ein wenig ausschweifend, aber das musste ich mal sagen :D
 
klingt jetz voll blöd :D
aber ich würd ihn auch links tragen.... für mich ist links die seite des herzens....
und rechts eher sowas wie die seite der pflicht... und normalerweise sollte man aufgrund herzensangelegenheiten heiraten und nicht aus pflichtgefühl.
ich glaub in amerika ist es sogar anders rum.. also da trägt man den ring links statt rechts. meine das mal gehört zu haben :)
 
Ich finds auch absolut unwichtig, als ob es bei einer Hochzeit nichts Wichtigeres gäbe, als an welchen Finger der Ring gesteckt wird. Und da keine Ehe nach Rezept funktioniert, sollte man so ein Detail auch halten, wie mans selber will.
Bei Wikipedia steht dazu auch ein bisschen was. Demnach wurde in der Antike in Ägypten und Rom der Ehering noch standardmäßig an der linken Hand getragen, weil nach dem Glauben eine Ader direkt von dort zum Herzen führe. Das finde ich viel romantischer, als irgendeine standardisierte Tradition <3
 
jap, in den usa, aber auch in england, italien, spanien usw trägt man den ehering links. wies mit verlobungsringen ist, weiß ich nur in den usa. die werden links getragen, aber nur von der frau, zur hochzeit wird meist ein edlerer ring über den verlobungsring gesteckt und der mann trägt auch links den ehering.
das mit der herzensseite hab ich mir auch überlegt, deswegen ist der ring von meiner oma auch links, zumindest solange, bis ich heirate (falls ichs überhaupt jemals tue :D)

trügt der eindruck oder geht es wirklich in die richtung, dass wieder jung geheiratet wird? in meiner familie haben zwar alle früh geheiratet (meine eltern waren 21 und 22), aber im bekanntenkreis sind entweder alle unverheiratet oder haben sehr spät geheiratet.
 
Mein Freund und ich tragen seit etwa 2 Jahren diesselben Ringe. Den trage ich rechts, weil ich da Ringe lieber trage. Mein Freund widerrum trägt seinen links.

Meine Mutter meinte auch, dass man nur Eheringe links trägt :ohoh:
Mir doch egal. Die Bedeutung eines Ringes zählt, nicht der Finger wo er dran ist :nick:

Und ich werde auch traditionell heiraten mit Kirche, in weiß (mit Rot :D) und allem was dazu gehört. Naja, ein bisschen nach der Geldbörse planen muss man leider schon :polter:

LG
 
Ich hoffe meiner lässt sich beim Antrag was einfallen.
zu Hause beim Fernsehen oder irgendwo auf dem klo :-)D) fänd ich ja absolut schrecklich.
Der Ring muss auch nicht unbedingt bei Mc Donalds im Burger stecken :D:D

irgendwie was schön romantisches hätte ich da ja schon gerne.
im Urlaub fänd ich auch schön.
 
Ich hoffe meiner lässt sich beim Antrag was einfallen.
zu Hause beim Fernsehen oder irgendwo auf dem klo :-)D) fänd ich ja absolut schrecklich.
Der Ring muss auch nicht unbedingt bei Mc Donalds im Burger stecken :D:D

irgendwie was schön romantisches hätte ich da ja schon gerne.
im Urlaub fänd ich auch schön.

Ich hoffe auch meiner steckt später mal nicht im Champagnerglas ^^

Ich fänds schön irgendwie ganz kitschig beim Picknicken am See gefragt zu werden oder so.
Am tollsten fänd ich beim Heißluftballon fahren gefragt zu werden, aber ich hab so schreckliche Höhenangst ^^
 
Champagnerglas oder Sekt könnte bei mir nicht passieren. Trinke beides nicht ;)
Aber er sollte sich schon was besonderes ausdenken.
 
Mir fällt hier eigentlich bei allen auf, dass immer noch vom Mann der Antrag erwartet wird.Warum denn nicht mal von Frau? Auch als Frau kann man doch eine Antrag machen in sehr romantischer Form und sich mal was besonderes ausdenken.Ist doch durchaus angebracht heutzutage. Frauen sind doch emanzipiert genug und ich bin überzeugt, viele Männer wären begeistert.
 
Ich möchte, dass er mir einen macht. Emanzipation hin oder her. Für ihn wäre sicher der tollste Antrag im Stadion.... aber soetwas möchte ich nicht. Ich warte einfach bis er fragt. :)
 
ich würd auch keinen machen, aber einfach aus dem grund, dass ich sooo scharf aufs heiraten nicht bin, dass ich da auch noch hinterher rennen muss. auch wenn ich damit unter den frauen wohl eher allein dastehe :D aber es gibt dinge, die für mich einfach nicht so wichtig sind, die ich aber wohl tun würde, wenns meinem partner wirklich sehr wichtig ist^^
aber ganz ehrlich: ich hätte zu viel schiss, auf die schnauze zu fallen. und ich weiß, dass man das immer kann, ob nach 2 jahren, 5, 10 oder 20 und ob verheiratet oder nicht. aber aus einer ehe kommt man so schnell nicht wieder "raus" und ich hab nach der letzten beziehung auch keine lust, mich wirklich richtig festzulegen, mit allem, was halt dazu gehört
 
Ich find den Antrag garnicht so wichtig, man merkt es doch eh wenn beide es wollen und der Gedanke zählt für mich immer noch mehr als so viel Schnickschnack.
Genauso wie bei der Hochzeit es mir total egal ist was die andren denken, müssen ja nicht kommen oder können gerne wieder gehen, immerhin geht es um uns.
 
Mir fällt hier eigentlich bei allen auf, dass immer noch vom Mann der Antrag erwartet wird.Warum denn nicht mal von Frau? Auch als Frau kann man doch eine Antrag machen in sehr romantischer Form und sich mal was besonderes ausdenken.Ist doch durchaus angebracht heutzutage. Frauen sind doch emanzipiert genug und ich bin überzeugt, viele Männer wären begeistert.


Also ich kriege eh keinen von nem Mann sondern von meiner Freundin, aber das ist nicht so wichtig ^^
Wir haben uns mal aus Spaß versprochen uns gegenseitig einen zu machen.

Ich verstehe warum Frauen es irgendwie von ihrem Mann erwarten, ich würde es auch irgendwie erwarten wenn ich Männer mögen würde xD
 
Ne, Karitza, da stehst du nicht allein da, ich z. B.würd nie wieder heiraten,hört sich jetzt komisch an,denn ich liebe meinen Mann , aber ich bin ein extrem freiheitsliebender Mensch und fühl mich wahnsinnig schnell eingeengt, wenn ich nicht das Riesenglück hätte ,mir damals einen Mann auszusuchen, der dies absolut respektiert und mir all meine Freiheiten lässt(genau wie ich ihm,jeder macht, was er will,wir machen nur dann was gemeinsam, wenn es uns beiden gleich stark gefällt),dann wäre ich definitv absolut eheuntauglich ,für meine Söhne konnte ich mich einschränken,auch jetzt noch wo sie erwachsen ,seltsamerweise,ist wahrscheinlich der Mutterinstinkt,der natürlich bei meinem Mann gegenüber nicht vorhanden ist.Ich glaub , das kommt daher( also mein Freiheitsdrang) weil ich zuhause in meiner Jugend nie irgendwas durfte und mich für alles rechrtfertigen musste,mein Vater nie etwas akzeptiert hat ,was nicht in sein engstirniges Weltbild passte,ist vermutlich kein Zufall , dass mein Mann das absolute Gegenteil von meinem Vater ist und die beiden sich bis heute überhaupt nicht ausstehen können.:lol:
 
Ich weiß auch nicht. Ich persönlich bin eben der Meinung, der Antrag ist Männersache ;)

Ich halte es mir aber offen, falls er nicht in die Hufen kommt :lol:

Ich hoffe, er lässt sich was richtig tolles einfallen. Ich stehe auf Romantik ^^

LG
 
Ich weiß auch nicht. Ich persönlich bin eben der Meinung, der Antrag ist Männersache ;)

Ich halte es mir aber offen, falls er nicht in die Hufen kommt :lol:

Richtig, seh ich genauso :D

Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Antrag denn gern hätte. Ich kann Romantik nicht ausstehen, von dem her schon mal nix Schnulziges :D, aber so einen 0815-Antrag im Restaurant beim Candle-Light-Dinner fänd ich irgendwie auch doof. :ohoh:
 
Mir könnts gar net schnulzig genug sein. Diese Meinung hab ich aber erst seit ich meinen jetzigen Freund hab. :Eek:) Vorher war ich auch eher pragmatisch aber bei ihm da wurd ich so richtig zur Romantikerin.
 
Mein Mann hatte die Verlobungsringe in unseren ersten Urlaub mitgenommen und mir meinen Ring an den Finger gesteckt , vorm Zelt auf dem Campingplatz ,bei Sonnenuntergang am Meer.
 
Ich melde mich auch mal zurück..
Ich war letzten Freitag auf ner Single-Party und habe dort jemand kennengelernt..
Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, waren auf die gleiche Wellenlänge und haben auch zusammen getanzt.. Alkohol ist natürlich auch geflossen.. Allgemein war es ein gelungener Abend, haben Handynummer ausgetauscht und so..
Als ich dann Heim musste, wollte ich mich ganz normal von ihm verabschieden, aber er hatte mich dann geküsst..

Am Samstag hatten wir uns dann auch getroffen und haben uns ein Fussballtunier angeschaut.. Haben auch dort viel geredet, um uns besser kennenzulernen und bevor er wieder ging, hatte er mich wieder geküsst..

Dann am Sonntag hatten wir dann geschrieben und er sagte zu mir, dass er eine feste Beziehung mit mir haben wollte, aber danach meinte er, dass er nur Freundschaft haben will.. Das kommt so, weil er ca. 30 Minuten von mir weg wohnt und früher hatte er eine Freundin, die in paar Dörfer weiter als ich wohnte und da muss wohl was vorgefallen sein, dass kein Vertrauen mehr da war wegen der Distanz..

Ich hatte zu ihm gesagt, dass ich ihn sehr mag, aber es langsam angehen möchte, da ich ja eine enttäuschte Beziehung hinter mir habe und mir auch nicht sicher war, wie sich das alles entwickelt.. Somit war ich auch damit einverstanden, dass wir Freunde bleiben, da wir uns aber nicht auf 2 Tagen kennen.. Ich wollte ihn dann weiterhin treffen um ihn noch besser kennenzulernen und dann auch freundschaftlich was mit ihm unternehmen und so, aber wenn ich ihm schreibe, schreibt er so distanziert..

Ich dachte mir, lass ihm Zeit und habe ein paar Tage nicht geschrieben.. Habe dann heute eine SMS geschrieben, aber er hatte mir keine Antwort gegeben..

Ich möchte nun gerne wissen, wie ihr das so sieht..
 
Ich täte nicht weiter nachhaken und mir sagen,wer dann nich will, der hat schon. 30min ist keine Distanz. Ich wäre froh,wenn es nur 30min sind, es ist aber nahe zu 1h und 15min die ich fahre. Und ich fahre sie gerne. Wenn man will,dann geht es und wenn nicht, dann halt nicht.
 
Ich gebe ehrlich zu, ich weiss nicht, was da mit seiner Exfreundin passiert ist.. Er schrieb mir nur, dass er wegen der Distanz das Vertrauen verloren hatte..

Ehrlich gesagt, finde ich 35 Minuten Autofahrt auch nicht lange und auch keine Distanz, aber jeder sieht es anders..

Habe auch versucht ihm klarzumachen, dass ich nicht seine Exfreundin bin und ich aber weiterhin Kontakt haben will, einfach um ihn besser kennenzulernen.. Was draus wird, sieht man ja im nachhinein, aber seit Montag schreibt er distanziert, habe ihm dann nicht mehr geschrieben und jetzt antwortet er nicht..

Gerate wohl immer an die Falschen.. :argh:
 
Mein Fehler ist einfach, dass ich viel zu gutmütig bin und ich einfach viel zu kämpferisch bin..
Das habe ich schon bei meinem Ex gesehen.. :rolleyes:

Habe mir vorgenommen, dass nicht mehr zu machen, steckt aber in meinem Charakter.. Man hat mir von klein auf an immer gesagt, dass man nicht aufgeben soll..

Ich fixier mich einfach viel zu sehr auf eine männliche Person, der sich dann für mich interessiert.. :argh:
 
Ich werde morgen auch wieder rausgehen.. Mal schauen, was so da ist.. :D

Schade finde ich aber, dass er so distanziert schreibt.. Auf die 2 Tage konnte ich gut mit ihm reden, und Freundschaft wäre ja auch schön "gewesen".. Sind aber halt Männer.. %)

Früher war ich ja extrem schüchtern, heute gehts besser.. Ich traue mir schon mehr, aber unsicher ist man dann aber noch was..
 
Ganz ehrlich Lynie,ein Mann, der mir erklärt, er will eine feste Beziehung, aber im selben Atemzug, dass er nur Freundschaft will, da fass ich mir nur an den Kopf.Das hört sich für mich nach Ehepaar an, das Goldene Hochzeit hat,das ist auch eine feste Beziehung,aber ebenfalls nur noch Freundschaft.Ich würde das als junge Frau sogar als Beleidigung auffassen, denn das heisst ja, er findet mich körperlich nicht attraktiv.Was sollte dann das Küssen? Vergiss ihn, ein Mann, dem man schon anfangs nachlaufen muss, noch bevor richtig was entstanden ist, taugt nichts. Das hat auch nichts mit schüchtern oder vorheriger enttäuschter Beziehung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen: hör nicht auf das, was die herren der schöpfung bzw generell die menschen so von sich geben, sondern achte mehr auf das, was er tut. und nach dem, was du geschrieben hast, taugt er wohl auch für eine freundschaft nicht viel, wenn du ihm immer hinterher musst
 
Elenaor, ich stimm dir voll zu mit deiner Theorie, wenn man genug Selbstbewusstsein ausstrahlt, dann zieht man irgendwie auch nicht die falschen Kerle an.
 
und mit zu viel selbstbewusstsein verschreckt man die kerle wieder^^ vielen männern scheinen frauen, die wirklich wissen, was sie wollen und das auch sagen, ziemlich suspekt zu sein, wieso auch immer
 
Naja junge Kerle, später wirds irgendwie leichter mit den ganzen Liebesangelegenheiten.In unserem Bekanntenkreis sind Freunde und Freundinnen, die sich von ihrem Partner trennten komischerweise nie lang allein geblieben. Etliche sind schon zum zweiten Mal ,jetzt glücklich verheiratet.
 
wie kriegt man es denn hin, dass jemand ein besseres selbstbewusstsein kriegt?
ne freundin von mir hat so gut wie garkeins..

und irgendwie kriegt man sie auch nicht gepusht...
sie hat noch nicht mal ein gesundes selbstwertgefühl ....
hinzu kommt dass sie eine perfektionistin ist und meint etwas nie richtig hinzubekommen...
und wenn man ihr sagt, dass etwas gut ist, dann biegt sie es wieder so, dass daran doch noch irgendwo was blöd ist..

und naja in männer angelegenheiten zieht sie wirklich nur die schlimmsten an... fällt dann auf sie herein ... und sitzt dann wieder in der ecke und will mit keinem männlichen wesen mehr was zu tun haben...
 
Dann verschreck ich wohl eher die Männer.. :lol:

Komischerweise lerne ich immer welche kennen, die die Schule abgebrochen haben und wenn ich dann anfange zu erzählen, von wegen das ich zur Uni gehen werde und so, dann fûhlen dich sich wahrscheinlich schon minderwertig oder so.. :rolleyes:

Keine Ahnung.. Ich verstehe die Männer einfach nicht.. :lol:
 
Bei mir denken die ganzen 17/18-jährigen Kerle, die ich so kenn, immer erst, dass ich 16 bin. oO Wenn sie mich dann fragen, was ich so mach, und ich ihnen sag, dass ich Mathe studier, rennen die schreiend weg. :ohoh: (Is aber irgendwie witzig... :D)

Was kann man eigentlich dagegen tun, dass man dauernd lauter Kerle am Hals hat? :D Außer nicht mehr ausm Haus gehen.. *hust* Mir geht das langsam auf den Geist... :ohoh:
 
Was kann man eigentlich dagegen tun, dass man dauernd lauter Kerle am Hals hat? :D
Mit mir tauschen? o_o Falls mich Männer ansprechen (bist jetzt 2 mal in meinem Leben), sind sie zwischen 30 und 50 und rennen sofort weg wenn sie mein Alter erfahren.
 
wie kriegt man es denn hin, dass jemand ein besseres selbstbewusstsein kriegt?
Bei mir kams erst mit zunehmendem Alter, hatte früher auch fast keins,eigentlich hab ich das entwickelt, wie ich Mama wurde, vielleicht weil ich da zum ersten Mal für jemanden verantwortlich war,kA. Jedenfalls wurde ich da selbstsicherer.
 
ich schließ mich aiduala da an. angefangen, besser zu werden, hats, als ich mit arbeiten anfing, und jetzt hats nochmal nen ordentlichen schub gegeben, seit mit meinem ex schluss ist und ich merke, wie viel ich doch alleine schaffe
 
Ich glaube die Männer heutzutage wissen selber nicht, was sie wollen.. :rolleyes:

und mit zu viel selbstbewusstsein verschreckt man die kerle wieder^^ vielen männern scheinen frauen, die wirklich wissen, was sie wollen und das auch sagen, ziemlich suspekt zu sein, wieso auch immer

Keine Ahnung.. Ich verstehe die Männer einfach nicht.. :lol:

Guten Tag, ich komme vom Reinigungsdienst und soll hier das Phrasenschwein ausleeren. ;)
 
Wenn dir jemand Fremdes sagt, dass du was toll gemacht hast ist bestimmt super Boost, leider gibts sowas bei mir nicht.

Ich glaube es würde mich auch ungemein pushen wenn ich mal was Tolles erreichen würde - aber auch das spielts nicht ^^
 
bei ihr würgts noch mal rein, dass ihre eltern nie gemeint haben, dass sie etwas gut gemacht hat...
immer hieß es ja guck mal wie deine ältere schwester das macht, die macht das genau richtig.
mach das mal wie sie...
und ihr vater ist halt noch mal ne nummer für sich..
der erzählt auch andauernd sie wäre fett und muss sport machen usw.
als ihr erster freund mit ihr schluss gemacht hat, ist er ins zimmer gekommen und meinte zu ihr "es werden noch viele vor dir weglaufen. gewöhn dich dran"

ihre tante erzählt ihr auch andauernd was sie zu tun und zu lassen hat und was sie alles verkehrt machen würde.

daher hat sie glaub ich auch dieses ungesunde selbstwertgefühl und sie tut auch alles... dass keiner mehr gegen sie was sagt..

wenn ihr vater sagt, sie sieht fett aus, fängt sie an wie ne doofe sport zu machen (obwohl sie es beim BESTEN WILLEN nicht braucht) und macht diäten...
 
Da hilft nur ausziehen und Kontaktabbruch. Gegen so negative Leute kommt man nur an, wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, sonst hat sie keine Chance. Die merken gar nicht, was sie anrichten.
Das stimmt leider. Einen Monat Abstand von den betreffenden Personen und man ist so entspannt wie nie zuvor. Dann merkt man erstmal richtig, wie mies man eigentlich sonst immer drauf ist...
 
Ich würde ja auch gerne mal kapieren, wie es Leute fertigbringen, ihren eigenen Kindern (!) so einen Mist ständig einzutrichtern, und vor allem, warum. Irgendwelche Beweggründe - und seien es unbewusste - muss das ja haben. Ich find' das so dermaßen krank!

Zumal man ja in Studien auch schon nachgewiesen hat: Wenn ich jemanden permanent wie einen unfähigen Idioten behandle, kommt der sich irgendwann eben auch vor wie ein unfähiger Idiot, und dann kriegt der auch nix mehr auf die Reihe.

Da hilft wirklich nur ein Wechsel der Umgebung und eine strikte Trennung von Leuten, die einen dauernd nur schlecht machen. Wenn jemand einem im Allgemeinen freundlich gesinnt ist und einen mal beiseite nimmt und eine konkrete Aktion konstruktiv kritisiert, das ist ja was anderes. Aber dieser dauernde Psychoterror, da hilft nur Flucht.

Erschreckend viele Leute müssen wirklich erst mal (und erstmals!) die Erfahrung machen, dass es NICHT normal ist, permanent nur niedergemacht und sch31ße behandelt zu werden.

Anfangs wird natürlich auch das nicht helfen, weil das Muster so tief eingeprägt wurde, das ist ja die reinste Gehirnwäsche. Und vor allem gerade in einem Alter, in dem man seine Erfahrungen macht, Führung und Unterstützung bräuchte.

Das kann ein jahrelanger Kampf werden, und schon jetzt ist der Ausgang ungewiss. Aber jede Minute, die sie eher da rauskommt, ist ein Gewinn.

Boah, solche Eltern, ey... denen möcht' ich mal im Dunklen begegnen. :mad:
 
der vater hat eh einen an der klatsche....
jegliche seiner erziehungsmethoden sind wohl das letzte...
mutter kann/will sich dagegen nicht wehren (lehnt sich nie gegen ihren mann auf) und er stolziert rum, wie der king...
ich weiß nicht, ob ich noch dazu sagen muss, dass er 25 jahre älter ist als seine frau und von meiner freundin die oma SOGAR noch jünger ist als ihr vater.

das jüngste kind hat auch schon nen leichten knacks weg, weil es eben auch hinter diesem DEINE SCHWESTERN MACHEN DAS GENAU RICHTIG; MACH DAS AUCH SO.
DIE GEHEN AUF GUTE SCHULEN; SIEH ZU DASS DU DAS AUCH MACHST.

usw.

ich hoffe, sie wird sobald sie kann ausziehen. Ab Oktober möchte sie wohl studieren. Nur sie hat vor jeden Tag mit Zug zu fahren.
Ich denke, sie wird auch erst ausziehen wenn sie finanziellen Mittel dazu hat. Und das kann dann ja noch ein bisschen dauern.
 
Und wieder wird ein junger Mensch durch Eltern oder einen Elternteil kaputtgemacht,manchen Menschen müsste es verboten werden, Kinder zu bekommen. Ich werde nie begreifen ,wie manche Leute einfach nicht kapieren,dass Kinder ein Geschenk für eine begrenzte Zeitspanne sind,um ihnen das beste anzutun, was einem möglich ist und dann muss man sie gehen und ihren eigenen Weg finden lassen,auch wenn es manchmal schwer fällt.Immer wenn ich sowas lese,kommt die eigene Kindheit mit einem selbstherrlichen,von sich absolut überzeugten Vater auf,ich hatte immer nur einen Wunsch ,mich meinen Söhnen gegenüber nie ,wirklich niemals so zu verhalten wie mein Vater mir gegenüber in meiner Jugend.
 
Soo, ich brauch auch (mal wieder) euren Rat ;-)
Habe vor ca. 2 Wochen einen Kollegen kennengelernt, als wir mit einigen anderen Kollegen beim Stammtisch waren. Haben uns ganz nett unterhalten, aber nicht soooo intensiv, da ja auch viele andere dort waren. Den besagten Kollegen find ich schon sehr toll ;-) Jedenfalls hat er mich an dem Abend dann noch überredet nach dem Stammtisch mit in ne andere Bar zu gehen. Wollte zuerst nicht, da ich am nächsten Tag wieder früh arbeiten musste...
Naja, wie auch immer, auf jeden Fall find ich ihn super süß! Wenn ich ihn auf der Arbeit mal sehe und sein Lachen sehe, dann hab ich für den Rest des Tages gute Laune! Wenn er mich mal von Weitem sieht, dann grinst er auch immer ganz breit und winkt mir zu. Während der Arbeit können wir normalerweise nicht viel miteinander reden, da wir beide immer im Stress sind... Heute sind wir uns aber 3 mal über den Weg gelaufen, haben uns auch mehr oder weniger unterhalten. Beim ersten Treffen hat er mir gesagt, wann er diese Woche frei hat, ich hab dann beiläufig erwähnt, wann ich frei habe (ein Tag überschneidet sich) und beim 3. Treffen hat er nochmal nachgefragt, dass ich ja an diesen beiden Tagen frei hätte...
Naja, aber ich glaube, er hat keine Ahnung, dass ich ihn gern näher kennenlernen würde, ihn schätze ich auch eher als schüchtern ein. Ich trau mich einfach nicht, ihn direkt mal zu fragen, ob er was machen will...
Ach man, fühle mich wie ne 13jährige %) Meine Freundinnen/Kolleginnen machen sich schon über mich lustig und meinen, ich wär total verliebt. Die merken mir auch immer an, dass ich mich immer freue, wenn ich ihn sehe...
Was würdet ihr machen? Will ihn unbedingt näher kennenlernen...
 
Ihn anquatschen und ein Treffen ausmachen.Was kann dir schon schlimmeres passieren als eine Abfuhr,aber bestenfalls sagt er zu und es wird ein tolles Date.
 
Stimmt eine verabredung würde alles klären, aber so wie du´s geschildert hast mag er dich ja auch sehr, da würde ich mir nicht so große gedanken machen das du eine abfuhr bekommen würdes.
 
das sagen mir alle, dass ich mich mit ihm verabreden soll... Aber ich trau mich einfach nicht, hab Angst, dass es nix wird und dann total unangenehm auf der Arbeit wird... würde ich nicht mit ihm arbeiten, würde es glaube ich nicht so viel Überwindung kosten ;-)
und dann ist halt die Frage, WIE frag ich ihn am Besten danach... will nicht, dass es so aufdringlich wirkt oder dass er sofort sieht, dass ich an ihm interessiert bin... bescheuert, ich weiß ;-)
 
Frag ihn doch einfach ob er Lust hätte was zu unternehmen? Er kann sich einiges denken is ja sein Kopf aber du weißt sofort was Sache ist. Entweder Ja klar gern oder Hm, muss ma schauen aber eher nicht.

Das ihr zusammen arbeitet is zugegebener Maßen ein Umstand der nicht zu verachten ist aber aus meiner Azubi-Zeit weiß ich, das es auch weiter geht. Ehemalige Mit-Azubis von mir kamen sich ma näher als wir alle gemeinsam im Rahmen eines "Azubi-Tages" feiern waren in HD. Ein feuchtfröhlicher Abend, allerdings blieb es dabei. Die beiden sind jetz im letzten Lehrjahr und naja geworden is aus dene nix. Auch nich nüchtern ^^
 
Mir gings mal ähnlich in einem Ferienjob, da war ein ganz süsser Junge und ich hab mich am letzten Tag endlich getraut , ihn nach einem Dte zu fragen, er hat mir einfach so ins Gesicht gesagt, dass ich überhaupt nicht sein Typ bin. Das hat gesessen,sag ich dir, damals war ich 16.Aber dann kam der zweite Satz von ihm, mein Bruder ,der findet dich aber ganz süss und würd sich gern mal mit dir treffen,aber er ist so schüchtern ,traut sich nicht zu fragen.Tja, so hat er mich mit seinem Bruder zusammengebracht und wir gingen ziemlich lang miteinander, der war mir überhaupt nicht aufgefallen, eben weil er so schüchtern immer irgendwo in der Ecke saß.
Heute hab ich gar keine Probleme mehr jemand anzusprechen,wird wohl einfacher mit zunehmendem Alter.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten