Spiel startet nicht richtig

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo!

Ärger mich grad dumm und dusselig und weiß nicht, was ich machen soll.
Seit "Gute Reise" läd mein Spiel nicht mehr.
Der Launcher öffnet sich mit etwas Glück (was schon selten genug ist), ich klicke auf Spielen und dann passierte es hin und wieder, dass das Spiel auch lief. Heute tut sich aber gar nichts mehr.
Hab nun schon mehrmals versucht, das Spiel in Gang zu bringen und nun steht da laufen "Die Sims 2 läuft bereits". Es öffnet sich aber nichts.
Downloads hab ich keine und auch sonst hab ich keine Ahnung, was das ist.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße!
Die Miss:ciao:
 
ofne mal mit Strg+Alt+Entf den taskmanager und gucke uter prozesse ob es doch noch läuft. wenn du dl´s und hack´s in spiel hast soltest du sie rausnehmen.
viel glück!!

mfG kami
 
ausserdem bitte mal die dateien grpups.cache und acessory.cache aus dem Sims2-Ordner unter eigene datien löschen - das sind die häufigsten Übeltäter für Ladeprobleme.

Bring das nix, dann wie schon geschrieben wurde, den DL-Ordner (wenn Down,oads vorhanden sind) mal komplett aus dem Sims 2-Ordner rausnehmen.
 
Danke für die Antworten.
Eben ist es angesprungen. Ich werde sehen, wie es nun mit eurer Hilfe weitergeht.
Lieb von euch!

Liebe Grüße!
Die Miss:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten