Hügö hat Geburtstag!

Taurec

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
47
Ort
Heimatlos
Geschlecht
M

Heute hat das liebe Hügölein,
Ihr Wiegenfest, dass sie bestimmt gern feiern mag.
Diese Zeilen sind für Dich ganz allein,
Denn das ist heute ganz allein Dein Tag.

Verdammt, mir fällt nix besseres ein...
Herzlichen Glückwunsch! :hallo:

Und lass Dich nicht von Deinen Katzen ärgern! Ich könnte mir kaum ein besseres Heim für sie vorstellen. Und deshalb mag ich Dich so.

EDIT:
Grmpf... Wäre ein Mod so nett, den Schreibfehler aus dem Titel zu entfernen?

EDIT2:
Danke schön. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich meiner Mutti alles Liebe zum Geburtstag ;) Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ein schönes neues Lebensjahr und viel Erfolg :hallo:
 
icke

Hallo liebes Geburtstagskind, aus der Ferne gratuliere ich dir und wünsche für heute einen schönen Tag.:lalala::lalala::lalala:
 
Hügö!

Alles Gute zum Geburstag!

e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif

 
Von mir natürlich auch ...

huego.jpg
 
Allerliebstes Hügölinchen, ich wünsche dir zu deinem Burzeltag alles alles Liebe und Gute, du bist und bleibst unsere süße Knutschkugel,unser Zuckerschnecken-Landei und eine wahrhaft gute Freundin.

Fühl dich gedrückt und geherzt, ich wünsche dir viel Erfolg im Job und hoffe,das eine Neuorientierung in Bälde ansteht,die dir mehr Geld, weniger Stress und mehr Zufriedenheit bringt, desweiteren das Allerwichtigste: Gesundheit.

Da du dazu neigst, dich selber an den Rande des Kollaps zu arbeiten, müssen wir auf Dich ein wenig aufpassen,deswegen die altbewährte Mahnung an Dich:

SCHON DICH!

Feier schön mit deinen Lieben und Liebsten,nimm dir mehr Zeit nur für Dich und
ich hoffe sehr ,wir schlabbern dieses Jahr vielleicht noch mal nen Kübel Sekt zusammen,wo auch immer wir uns einfinden werden,liebe Tapirsister!

Dicken Schmatzer für meene süße Kleene

Zebbie
:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, viele tolle Geschenke, viel leckere Torte, viel Gesundheit und vor allem wünsch ich Dir (gaaanz uneigennützig versteht sich..) viele viele weitere tolle Ideen für Deine Häuser und Tutorials. :D :)
 
Huhu liebes Hügölein :hallo:.

Auch der Chappie möchte dir natürlich alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen. Bleibe so wie du bist (obwohl wir ja eh keine Chance mehr haben dich groß zu bekommen. Im doppeltem Sinne =)), feiere schön im Kreise der liebsten und wie Zebbie schon sagte :


SCHON DICH!

gleich danach wieder ;).

Liebe Grüße,
Chappie :hallo:.
 
So, jetzt bitte alle in einer Reihe aufstellen.
Auf drei gehts los. mimimi - 2 - 3

smilie_geb_084.gif


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Hügö
 
Alleroberliebste Hügö,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit(!!!!!!), Freude, Erfolg und Zufriedenheit für dein nächstes Lebensjahr.
Lass dich von deinen Lieben ordentlich verwöhnen.
Und bleib bloß so wie du bist.

n035.gif


PS: Schon dich!
 
Herzlichen Glückwunsch, hügö! :)

Ich wünsch dir Gesundheit und Glück und laß dich reich beschenken!
a025.gif
 
Olles Landei Hugo wird oller, ist ja toll. :D

Hab viel Spaß, lass Dich verwöhnen, beschenken, beschnurren und nicht ärgern.

LG
Ilka
 
Ich wuensche dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und reich beschenken! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Hügö. :)
 
Hügöschätzlüüüü,


ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


d020.gif

Lass dich ordentlich von deinem Männe und den Samtpfötchen verwöhnen, beschenken und betüdeln. Geniess den Tag und bleib einfach so wie du bist - toll!
b025.gif


Fühl dich ordentlich gedrückt und geknuddelt, und da andere Leute es schon übernommen haben, schenk ich mir an dieser Stelle "die pösen Worte" ...


Liebe Grüsse,
Middie
 
Beinahe hätt' ich's verschwitzt. Und wenn sogar JeWnS sich hinreißen läßt, kitschige Smilies zu setzen, will ich in Nichts nachstehen ;)

k010.gif


g046.gif
Liebe Hügö,
g046.gif

ich wünsche Dir ein zauberhaftes
a098.gif
neues Lebensjahr mit wunderbaren Erlebnissen und wertvollen Erfahrungen! Bleib so eine Liebe wie Du bist und uns noch lange erhalten!

Petzi
 
So Hügölein, heut bist du dran:


ALLES GUTE HÜGÖSCHNUBBIE! :)

Lass dich betüddeln, SCHON DICH :D, lass dich reich beschenken und von den Miezen umschnurren, und feier noch den Rest vom Tag ordentlich! :)


Simsi :hallo:
 
Von Landei zu Landei
In erster Linie wünsche ich dir Gesundheit, viel Liebe, Glück und Zufriedenheit, Erfolg sowieso, viele Frösche im Teich, keine Mücken, keine großen Füße, vierblättrige Kleeblätter und ein baldiges wohnliches Heim;)
...und dicke fette viele Schmatzer von mir. Bleib so hinterhäl.....quatsch...liebenswert wie du bist
Es soll heute rote Rosen für dich regnen:D
2.jpg



Genug gelobhudelt *Hügö schubst*
 
Huhu Hügö meine Liebe, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen ganz tollen Tag, viele Geschenke und viel viel Spaß.
Lass es Dir gut gehen heute und morgen und übermorgen und und und

Alles Gute zu Deinem Geburtstag
 
Ach wie schön, unsere kleine Ostseeküstenprinzessin hat Geburtstag.
Ich wünsch Dir viel Erfolg, Zufriedenheit und Liebe für das kommende Jahr.
a010.gif
 
Alles Guteee :)
*Kuchen schenk*
Ich hoffe du magst Pink...warte..ne das war ja Hummel :ohoh:
Egal, feier toll, lass dich verwöhnen (vorallem von den Katzen) und beschenken so gut es geht :D

Alles Liebe, Blue Rain
 
aaalllesss gutee unsre hügö :D
 
Ihr Schnubbelhasen,
ich danke euch mit Tränen der Rührung in meinen Äuglein für die vielen Glückwünsche, Liebensgewürzigkeiten, Freundlichkeiten, guten Wünsche und wohlgemeinten Ratschläge
a010.gif


Ich hatte einen wunderschönen Tag - mit viel Gesang (fing morgens schon auf der Arbeit an =)), tausend guten Wünschen, tollen Geschenken, super vielen Blumen (ich lebe jetzt im Moment in einem Blumenmeer !!!) und mit (fast) allen liebsten Menschen um mich rum.

Aber ich freue mich ganz besonders über all die Gratulanten hier, gerade weil wir uns in so einer anonymen Welt bewegen und trotzdem sooooo viele an mich gedacht haben. Ich danke euch von Herzen
a015.gif


Tausend liebe Grüße
Hügö (die jetzt ein Jahr älter ist! =) ... und es ist wirklich nicht schlimm, älter zu werden!)
 
mensch, das gibt es doch nicht.
nur wegen dem blöden kranksein hab ich den geburtstag von meiner lieblingshügö verpaßt. :scream:
aber nichtsdestotrotz:
liebe hügö,
wenn auch nachträglich, wünsch ich dir glück und viel gesundheit für das nächste jahr:hallo:
außerdem schließe ich mich zebbie an und hoffe, das wir uns dieses jahr noch auf eine gepflegte traschrunde zusammenfinden können.:hallo:
 
Huhuuuu liebes Hügölü,

Kaum ist man einen Tag nicht da, hat dat Hügölü Geburtstag, wo gibts denn sowas? :scream:

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich und natürlich ganz, ganz viel GESUNDHEIT, Glück, Erfolg und alles, was Du Dir noch wünschst!
hug2.gif


Tatty20Alles20liebe20zum20geburtsta.gif


Guck mal, wie toll ich bin, dadurch, dass ich einen Tag später gratuliere, halten meine Glückwünsche auch einen Tag länger, ist das nicht toll?:scream:

ich danke euch mit Tränen der Rührung in meinen Äuglein
Recht so, wenn man erstmal in Dein Alter kommt, dann ist das sehr gut, sonst trocknen sie nämlich noch aus, weißt Du.:rolleyes:

Fühl Dich fest geknuddelt,
dat olle Kasmehl :hallo:
 
Hallo Hügö!
Ich wünsche die alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht oder wirst jetzt noch schön die Fetzen fliegen lassen.
Auf dass deine Häuser immer toller werden :)
Lass die noch den Rest des Tages schön verwöhnen.
 
Von mir auch alles Gute nachträglich!
Ich hab das ja total übersehen.

*ganz doll drück*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten