Spore

und wo liegt der sinn eines forum über ein spiel das entgültig abgeschafft wurde? genausogut könnte es hier ein simsville forum geben.
 
Hallo zusammen, es wird im Moment noch kein eigenes Forum für Spore hier geben.

Ihr könnt aber gerne für die Bilder usw. eigene Threads hier aufmachen - damit nicht alles in einem Thread ist.

Hexlein :hallo:

Besonders für einen eigenen Bilderthread wäre ich - scheint ja bei den Leuten nicht angekommen zu sein, daß der Thread ewig zum Laden braucht, wenn sie ihre Bilder hier reinstellen.

und wo liegt der sinn eines forum über ein spiel das entgültig abgeschafft wurde? genausogut könnte es hier ein simsville forum geben.

Frag ich mich allerdings auch - im Sims online Forum ist wohl genauso viel los, wie es in einem Spore-Forum wäre. Eher sogar weniger. Warum gibt es da eine einseitige Bevorzugung zugunsten eines toten Spiels?
 
@dysphoria
jetz nölt der aber wieder rum, das ich internet bräuchte -_-
 
Wie kommst du den auf die Idee =)
Naja, die momentanen Mods haben wohl keine Lust ständig in ein Forum zu schauen, wo sich lediglich ein paar Nasen tummeln, die lieber Geld ausgeben für Sachen, die nachher im Spiel sowieso enthalten sind. Obwohl, es ginge natürlich auch ganz schnell. :D
 
kk, hab den reg eingegeben, aber der will trotzdem internet... ich renn doch nich x-tausend mal mit meiner externen hin und her -_- bei dem versuch, meinen rechner mit dem meiner mutter zu tauschen, hab ich zeitweilig beide tastaturen lahmgelegt, weil die steckplätze ne macke haben... und ich hab kein crossoverkabel hier -_-
 
Ich höre bei der Demo-Version nichts, obwohl die Lautsprecher auf voller Lautstärke sind. Ist das normal?
 
Ja, hab ich gleich mit runtergeladen, weil hier einige ohne Probleme hatten. Grad gings, weiß der Geier, warums vorhin gemuckt hat o.0
 
Dann schmeiß den Download manager mal runter... oder halt auch nich, ich weiß nich, obs dann noch funzt. Ich hab DVD...


Ich will auch endlich zoggn...
 
Da ich das Spiel ja über den EA Download Manager habe, funktioniert bei mir der Trick mit der Deinstallation des EA DM, denn dann kann man keine gedownloadeten Spiele spielen.

Ich bin nun über folgende Antwort gestoßen:
http://easpore.custhelp.com/cgi-bin...F9jdj0yLjU4NjYmcF9wYWdlPTE*&p_li=&p_topview=1

Vielleicht hilft sie ja jemanden, der ähnliche Probleme hat. Ich komme leider erst heute Abend dazu, diese Möglichkeit zu testen.
 
Dann schmeiß den Download manager mal runter... oder halt auch nich, ich weiß nich, obs dann noch funzt. Ich hab DVD...


Ich will auch endlich zoggn...

Du kannst ihn ruhg löschen! Mann braucht ihn dann nicht mehr: Bei mir geht es auch ohne.
 
ich hab den schon lange gelöscht. Nur obs bei der Download version ohne Manager funzt, weiß ich nich.
 
Mein Versuch eines Homoiden:



Nicht perfekt, aber ich finds trotzdem irgendwie süß.
 
Hier der Versuch ein Auto zu basteln.
crecarling0688743fsmlux0.jpg
 
Mal ein paar Tips und anregungen!

Wenn du im Start Bildschirm, Das Universum schnell anstößt, das es sich in Kreis dreht ,dann kommt eine kleine Überraschung!
Willst du die Sporeseite im WWW besuchen, wähle oben auf der Startseite links die Englische Sprache. Der Amerikanische Server ist nicht so oft überlastet!

Auch kannst du auf der amerikanischen Seite deine Spore wieder löschen! Und du bleibst angemeldet und musst nicht immer deine Adresse angeben!Auch kannst du andere Spore leichter bewerten und du kannst denn Leuten ohne die Figuren runterladen zu müssen, ein Komendar zukommen lassen!
 
Mein Versuch eines Homoiden:

Homoid=gleichgeschlechtlich?:idee:

Hier der Versuch ein Auto zu basteln.

Nimms mir nicht sauer, aber das sieht aus wie ein Turnschuh ;)

Wenn du im Start Bildschirm, Das Universum schnell anstößt, das es sich in Kreis dreht ,dann kommt eine kleine Überraschung!

Das scheint wohl auch nur bei Premium so zu sein; bei mir passiert da nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt eigentlich. Mir fiel bloß der richtige Begriff nicht mehr ein. Dachte, Homoid wäre richtig ^^
 
Homoid=gleichgeschlechtlich?:idee:



Nimms mir nicht sauer, aber das sieht aus wie ein Turnschuh ;)



Das scheint wohl auch nur bei Premium so zu sein; bei mir passiert da nichts weiter.

Ja du hast recht, ist mehr ein Schuh als ein Auto geworden!

Hast du es wirklich ganz ganz schnell angedreht. Es muss sich rasend schnell im Kreis drehen!
 
Ok, ich gebe mich geschlagen^^, Homoid gibts nicht. (Schon *******, wenn man ganz besonders schlau sein will ^^)
 
Die .png-Datei einfach auf deinem Computer speichern und anschließend per Drag & Drop ins Spore ziehen (dort wo du eine Kreatur erstellst).
 
Bei mir sieht die Verknüpfung plötzlich komisch aus. Ich hab lediglich den Verknüpfungsnamen geändert, jetzt sieht das Symbol aus, als wäre es ein unbekannter Dateityp; das weiße Blatt mit den sechs Kästchen. Das Spiel startet aber noch wie es soll.
 
Die .png-Datei einfach auf deinem Computer speichern und anschließend per Drag & Drop ins Spore ziehen (dort wo du eine Kreatur erstellst).

Wirklich?! :eek: Das muss ich mal ausprobieren. Da wäre ich nie drauf gekommen.

Edit: Oh da steht es ja auch riesengroß auf der Amerikanischen Seite... Wenn man lesen könnte. :argh:

Das ist übrigens mein kleiner oepu:

20080626-103220-266.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es wirklich ganz ganz schnell angedreht. Es muss sich rasend schnell im Kreis drehen!

So schnell ich kann - nichts!(außer daß die Grafik "zerreißt", weiß da jemand, was ich evtl. am Treiber der Grafikkarte ändern sollte, damit das nicht passiert?)

Edit: jetzt hab ich's doch geschafft! Also das mit dem Drehen.

Die .png-Datei einfach auf deinem Computer speichern und anschließend per Drag & Drop ins Spore ziehen (dort wo du eine Kreatur erstellst).

Warum so umständlich? Die .pngs einfach unter Eigene Dateien\MeinSporeKreaturen\Kreaturen speichern, und gut.

Hier mal wieder was von mir!

Coole Creatüren :D.Ach, gäbs nur schon das ganze Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Zitat von Black_Mystics
Die .png-Datei einfach auf deinem Computer speichern und anschließend per Drag & Drop ins Spore ziehen (dort wo du eine Kreatur erstellst).
Warum so umständlich? Die .pngs einfach unter Eigene Dateien\MeinSporeKreaturen\Kreaturen speichern, und gut/QUOTE]

Warum so umständlich? Einfach die Bilder vom Browser ins Spiel zu ziehen geht auch.
 
Das hatte ich irgendwann mal versucht. Da hatte es aber nicht so wirklich funktioniert. Müsste ich wohl noch einmal testen...
 
[Zitat von Black_Mystics
Die .png-Datei einfach auf deinem Computer speichern und anschließend per Drag & Drop ins Spore ziehen (dort wo du eine Kreatur erstellst).
Warum so umständlich? Die .pngs einfach unter Eigene Dateien\MeinSporeKreaturen\Kreaturen speichern, und gut/QUOTE]

Warum so umständlich? Einfach die Bilder vom Browser ins Spiel zu ziehen geht auch.
So, das geht auch? Find ich aber dennoch umständlich, da ich dafür das Spiel im Fenstermodus benutzen müßte.

Edit: Irgendwas scheint mit der Zitierfunktion nicht zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einfach die Windows Taste drücken.
 
Natürlich muss man es dafür im Fenstermodus spielen, aber der Editor ist doch eh dafür designed im Fenstermodus gespielt zu werden. Also ich spiele immer im Fenstermodus. Ist prakticher, kann mann chatten und surfen dabei und halt Kreaturen direkt laden.
 
Natürlich muss man es dafür im Fenstermodus spielen, aber der Editor ist doch eh dafür designed im Fenstermodus gespielt zu werden.

Woraus schließt du das? Was ist denn im Fenstermodus besser, außer:
Also ich spiele immer im Fenstermodus. Ist prakticher, kann mann chatten und surfen dabei und halt Kreaturen direkt laden.

Ich finds nicht praktischer. Die Spieloberfläche ist kleiner, und mehrere Dinge gleichzeitig tun kann und will ich auch nicht. Nachteile des Fenstermodus sind oft: schlechtere Grafikperformance und fehlende Steuerungsoptionen.
 
Nein, man muss die Windows Taste drücken. Und dann das Bild in die Taskleiste ziehen. und dann in der Sporepedia platzieren.
 
Test:

[Zitat von Black_Mystics
Die .png-Datei einfach auf deinem Computer speichern und anschließend per Drag & Drop ins Spore ziehen (dort wo du eine Kreatur erstellst).
Warum so umständlich? Die .pngs einfach unter Eigene Dateien\MeinSporeKreaturen\Kreaturen speichern, und gut/QUOTE]

Warum so umständlich? Einfach die Bilder vom Browser ins Spiel zu ziehen geht auch.
@Diavidi: Hm, mal versuchen...

Edit: Wie man sieht, stimmt da wirklich was nicht - ich hab nichts gelöscht. Aber das kommt wohl von dem Durcheinander des von mir zitierten Textes.
 
Woraus schließt du das? Was ist denn im Fenstermodus besser, außer:

Ich finds nicht praktischer. Die Spieloberfläche ist kleiner, und mehrere Dinge gleichzeitig tun kann und will ich auch nicht. Nachteile des Fenstermodus sind oft: schlechtere Grafikperformance und fehlende Steuerungsoptionen.

Naja, für mich ist der Editor nicht so wie Sims ein Spiel in das ich mich vertiefe, die Kreaturen entstehen bei mir eher nebenbei sozusagen^^. Eher so wie der Bodyshop von Sims 2.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten