Germany´s Next Simmodel #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber dann sag mir sowas doch und antworte nicht einfach nicht ^^, das war der Grund, warum ichs geschrieben habe.

So und jetzt nochmal zum vorher Bilder zeigen:

Es werden noch viele Leute aussteigen und wahrscheinlich auch noch ein paar Leute einsenden wollen - außerdem haben wir nicht von allen schon alle Aufgaben (oder wenigstens nur Aufgabe 1), einige wollen vielleicht noch was ändern usw. Das führt nur zu Verwirrung und vielleicht auch zur Aufdeckung wer wer ist - zur Vermeidung davon werden wir erst dann alles (teilchenweise für die Abstimmungen) veröffentlichen, wenn Abgabeschluss war und die Abstimmungen beginnen.
 
Ich dachte ich schaff es noch, war dann aber doch immer unterwegs. Habe jetzt noch bewertet. (War aber leider keine gute Geschichte :( )
 
Ja, hab ich gestern - aber ich war beschäftigt und hab deshalb nicht gleich geantwortet - außerdem hab ich die Bilder noch nicht runtergeladen. Jetzt hock ich in der Schule im DV-Unterricht und kann wohl kaum die Bilder auf den Schul-PC laden ^^.

Edit:
Ich weiß auch nicht, ob ich das heute noch schaffe, wir schreiben morgen Rewe-Schulaufgabe über den Stoff des ganzen Schuljahres... bin also eigentlich heute ziemlich beschäftigt, aber am Dienstag müsst ichs hinkriegen!
 
habe vier bilder losgeschickt!Sind sie angekommen?
 
Ist das Auto und das Flughafen Bild von mir jetzt da oder Nicht?
Ich habe es vor Wochen schon versand und vorne ist es nicht eingetragen!
Sollte ich es noch mal senden?

Grüsse FEE
 
Ich muss mich leider abmelden, weil sich mein Sims zerschossen hat und ich es irgendwie leid bin, ständig alles neu installieren zu müssen.

Meine Bilder können gerne gezeigt werden; sollte Interesse daran bestehen.
 
Wie wäre es denn, wenn zumindest für den ersten Teil (z.B die ersten 4 Aufgaben) einen Abgabetermin gesetzt werden würde? Dann wird die Neugierde der User befriedigt, weil sie schon mal etwas zum Anschauen hätten, und die, die mitmachen hätten etwas, woran sie sich orientieren könnten...
 
gibts eigentlich schon einen termin wann alles fertig sein muss? war lange nich hier...

Ja das würde mich auch interessieren!!!!!! Könnt ihr nicht wenigstens uns das Monat sagen wo Einsendeschluss ist! Dann könnte mann sich das ganze leichter einteilen!
 
Mit dem Abgabetermin richten wir uns total nach euch - wir können nicht einschätzen wie lange ihr Zeit braucht usw.

Ich kann euch aber versprechen, dass es noch mindestens eineinhalb Monate laufen wird - da hab ich Zwischenprüfung und vorher kommt sicher nichts. Aber da sind sowieso so viele Aufgaben, die bis dahin noch erledigt werden müssen.
 
Nein - es kommen die restlichen Aufgaben noch - wir setzen uns bald wieder dran - aber wollt ihr ehrlich sagen, dass ihr nicht genug mit den Aufgaben bisher zu tun habt? ^^
 
also ich bin völlig unterfordert :D nein quatsch. bin zwar schon wieder mit fast allem fertig und habe noch ein paar bilder neu gemacht (wink mit dem zaunpfahl zu meiner frage weiter oben :) ) aber mir ist das auch recht wenn es noch alles etwas dauert. ich hab geduld. und ihr habt ja auch mehr zu tun als euch ständig hiermit zu beschäftigen *g*
 
Ich gebe zu, ich habe nach 5 fertigen Bildern irgendwie die Schnauze von meinem Model voll und fange nochmals ganz von vorne an ;) Soviel zum Thema "wandelbar"... :D Daher: Nein, unterfordert bin ich noch nicht...
 
Ääh, Black_Mystics:
jetzt mal meiner neugier zum trotz tu ich dir mal den gefallen und guck mal nicht... ich weiß nämlich nicht ob das so okay ist das du das hier postest. ich finde das zwar echt gut von dir, aber dide leiter habe ja schon einen grund uns die fotos vorzuenthalten... am besten duz nimmst die links mal ganz schnell wieder raus und fragst ob du das machen darfst....
 
Wieso sollte sie das nicht dürfen? Sie ist doch ausgestiegen aus dem Projekt. - Schönes Model ürbigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oepu bereits sagte, habe ich mich bereits von dem Projekt abgemeldet. Da ja einige Interesse daran hatten, die Bilder zu sehen und ich diese auch gerne zeigen wollte, habe ich sie für euch hochgeladen und die Links dazu in den Thread gestellt.

@ oepu: Danke
 
²Keepcryin: Ja war es - aber leiten konnte ich leider nicht aufgrund Zeitmangels. Deswegen freuts mich umso mehr, dass ich jetzt noch mitmachen kann. :hallo:
 
dann hast du auch dt. gesagt Pech gehabt, es wurde wie gesagt mehr als einmal diskitiert.
soll jetzt nicht fies sein, aber lesen!!!

@Purple: okay war nur verwundert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich mal kurz melden, wie ich sehe.

Bitte bleibt ruhig und schreit euch nicht gegenseitig an.
Halte dich doch ein wenig zurück, Keep, sonst endet das hier noch wie im letzten Thread und das will keiner.


@All:
Aktualisieren werde ich am Samstag. Denn dann sollte ich alle Rückmeldungen der Personen haben, die ich angeschrieben hab.
 
Hey ihr Lieben!

Ich möchte mich auch gern noch anmelden!

Jetzt hab ich ja wieder viiieeel Zeit ;)

Und @ Keepcryin: Das Sätzchen aus deiner Sig meinst du ja wohl nicht ernst - vergiss nicht, ihr spielt im nächsten Match gegen Fußballgigant Österreich :lol:

Lg, Elen
 
So, ich hab mal aktualisiert...aber ich weiß nicht, warum das nur so wenig war. Schaut doch bitte noch einmal durch.

Außerdem fehlt bei labello die Setcard, obwohl ich sie schon mal eingetragen hatte.
 
Bei mir kannst du das 0 wieder wegmachen, da ich die Setcard sowieso nochmals neu machen werde... :)

Kann auch noch jemand mal die FAQs aktualisieren. Das wäre echt hilfreich, dann muss man nicht dauernd nachfragen oder alternativ die ganzen beiden Threads durchforsten... :hallo:
 
Gut, mach ich die 0 ganz weg. Ich hatte sie nur vorsichtshalber in Klammern gesetzt.

Um die Fragen kümmert sich Keinen. Aber sie scheint beschäftigt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten