Germany´s Next Simmodel #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann ist abgabetermin? oder war der schon? ansonsten würde ich es doch nochmal versuchen mit einem neuen model
 
1. Sry Sissy, das macht phönix... aber, wenn am Wochenende nicht geschaut ist, muss ich mir halt alles runterladen und nachschauen...

2. Abgabetermin würde ich auf 31.10. legen - jetzt mal ohne meine Mitleiter zu fragen, die sich ja nicht äußern - wäre das für alle in Ordnung?
 
Ich würd sagen Aufgabe 1 - und dann wöchentlich immer keine Ahnung... Samstags Abend die nächste Aufgabe.

Was haltet ihr davon?
 
Ja, die Idee klingt gut. Vielleicht müsste man Phönix mal anschreiben... denn sie ist ja eine der wichtigsten Personen des Projekts, wenn sie sich die Bilder ansieht! Denn um ganz ehrlich zu sein möchte ich schon noch rechtzeitig wissen, ob meine Bilder angekommen und in Orndnung sind ;)
Denn wenn sie keine Zeit (mehr) hat kann man das Amt bestimmt auf jemanden übertragen.
 
Hallöchen! Ich würde gerne den Stand der Dinge wissen:

1.) Sind meine Bilder angekommen und ok?
2.) Wie ist das nun mit den Abgabeterminen?
3.) Geht es hier überhaupt noch weiter? Mir scheint, als wäre nur noch Meli als Leiterin mit von der Partie... Wenn Keinen und Phoenixträne keine Zeit/Lust haben, dann sollte man angesichts der grossen Teilnehmerzahl vielleicht mal schauen, dass man einen Ersatz kriegt. Wäre ja nicht tragisch...
 
Hi ihr Lieben!

Ich hab im Moment leider auch nicht mehr so viel Zeit wie in den Ferien, hab aber doch schon recht viel eingeschickt, also dürfte ich die ersten X Abstimmungen kein Problem kriegen.

Ich weiß, das könnte viel Arbeit werden, aber wärs vielleicht möglich, die Teilnehmer per PN zu benachrichtigen, wenn die Abstimmungen losgehen?

glg, Elen :hallo:
 
ich mach nochmal mit, ich werde mich heute abend an die ersten aufgaben setzen. wenn ich's nit schaffen sollte, is pech. aber en versuch is es ja wert :)
 
Okay - wir ham hier im Projekt ein ganz großes Problem und das lässt sich in meinen Augen nur noch damit lösen, dass wir ein bis zwei neue Leiter suchen müssen.

Ich hab nämlich das Problem, dass mein alter PC mittlerweile so spinnt, dass er vielleicht 15 Minuten aushält und dann abbricht (meistens jedenfalls) - wenn ich was runterladen will bzw. ein Video anschauen will, dann bricht er sofort ab. Deshalb kann ich die Bilder nicht runterladen um zu sagen, ob alles okay ist. Und deshalb kann ich die Bilder auch nicht online stellen. Auf meinem neuen PC (Vista) krieg ich über Arcor das Internet nämlich nicht an, und das kann noch Wochen dauern, bis wir den neuen Anschluss über eine andere Firma bekommen.

Und das zweite Problem haben wir durch die Inaktivität von phönix...

Somit bräuchten wir jemanden der die Bilder runterlädt und sie überprüft und jemanden der die Bilder hochladen kann...

Das Einzige, was ich könnte, wäre evtl. die Punkte bei den Abstimmungen zusammenzählen. Dafür kann mein Wii-Internet grad noch hinhalten...
 
mhh doofe Situation im Moment.
Das runterladen und überprüfen könnte ich übernehmen aber erst nach dem 11.11 da ich bis dahin Prüfungen habe.
 
Hatte ja auch schon meine Hilfe angeboten, nach Anleitung schaff ich das bestimmt. Bin quasi täglich am PC.
 
Gibts davon eigentlich auch sowas wie ne zweite Staffel? Wäre sehr interessiert, bin aber leider ein wenige spät auf diesen Thread gestoßen...

Ähm... jetzt schauen wir erstmal, das wir die erste Staffel heil hinter uns bekommen.

Hatte ja auch schon meine Hilfe angeboten, nach Anleitung schaff ich das bestimmt. Bin quasi täglich am PC.

Stimmt, hatte ich vollkommen vergessen, sry. Wäre super, wenn du einiges davon übernehmen könntest - aber das ist wirklich sehr viel, unterschätz das nicht...

mhh doofe Situation im Moment.
Das runterladen und überprüfen könnte ich übernehmen aber erst nach dem 11.11 da ich bis dahin Prüfungen habe.

Wäre gut, wenn du vielleicht ab dann helfen könntest!
 
@diemeli1987

Bei den vielen Aufgaben und Teilnehmern ist mir schon klar dass das viel ist ; ))

Ne aber ich hab am Wochenden viiiel Zeit und wie gesagt wenn nötig auch jeden Abend. Freu mich wenn ich helfen kann.
Müsste mir halt nur einer die Technik usw. erklären.
 
steh ab den 12.11 zu Verfügung, kein Problem:cool:
 
Okay - das wär ja super von euch beiden.

Dann kriegt ihr ne PN mit den wichtigsten Infos von mir, die habt ihr spätestens zum Wochenende im Fach!
 
ja die sachen an nextsimmodel@yahoo.de schicken.
ob es angekommen ist kann ich dir leider nicht sagen,da die liste schon länger nicht aktualisiert wurde,was sich bald aber ändert,wie du etwas höher lesen kannst.
 
ok, das ist gut;)
dankeschön.

ähm, bei Aufgabe 2 beim Casting muss ist die Milchtüte ganz normale Kuhmilch oder kann man sich das aussuchen? *lach*
:D:D Muss ich wissen...:)
 
huhu
wie geht jetzt weiter?
 
Mit der PN, die ich euch dieses Wochenende geschrieben hätte, wenn ich nicht große Probleme daheim gehabt hätte... ihr bekommt sie, versprochen. Ist bloß grad alles stressig bei mir.l
 
Mit der PN, die ich euch dieses Wochenende geschrieben hätte, wenn ich nicht große Probleme daheim gehabt hätte... ihr bekommt sie, versprochen. Ist bloß grad alles stressig bei mir.l


ok kein problem:)
 
Huhu ich schubs das hier mal ein bisschen an ; ))

Was ist mit nem Termin für zumindest Abgabe der 1. Aufgabe?

Kann man das geändert kriegen das vorne mal akutalisert werden kann.

Hier muss Schwung in die Bude, sonst schlafen uns die Teilnehmer ein : )
 
Huhu ich schubs das hier mal ein bisschen an ; ))

Was ist mit nem Termin für zumindest Abgabe der 1. Aufgabe?

Kann man das geändert kriegen das vorne mal akutalisert werden kann.

Hier muss Schwung in die Bude, sonst schlafen uns die Teilnehmer ein : )


oh ja das stimmt.
Meli hat vorgeschlagen das ein neuer thread aufgemacht wird und das wir ein eigenen NextSimmodel-Account machen,damit wir es alles wieder regelmäßig aktualisieren können.Das wäre ja wirklich am besten.
Termin für Aufgabe eins war ja am 31 wenn ich mich recht erinnere,muss nur gesagt werden wo wir die Bilder hochladen können.
 
Hm...

Meli, das Privatleben geht natürlich vor. Wenn ich nicht selber schon Bilder eingeschickt hätte wäre ich bereit, das Projekt zu übernehmen. Aber ich schätze, das geht nicht, oder?
 
Labello und ich helfen ja tatkräftig.

Müssten nur wissen ob und wenn ja wo wir die Bilder hochladen sollen/können/dürfen.

Und was mit dem Thread ist.
 
Es tut mir wirklich total leid, aber ich bin gestern ungeplant ausgezogen und hab dafür jetzt wirklich keinen Kopf...

Ihr dürft die Bilder hochladen - wo bleibt euch überlassen. Und mit dem Thread, wäre super, wenn ihr einen Mod anschreiben könntet, ob wir nen NextSimmodel Account bekommen und ob wir nen neuen Thread haben können. Dann müsstet ihr die Sachen vorne nur in den neuen Thread reinkopieren.
 
Kann das sein, dass ich (als ehmaliger Teilnehmer) eine Email von einem von euch bekommen habe? Leider befand sich diese im Spam-Order und erst beim Löschen habe ich etwas von "Simmodel" gelesen. Dummerweise kann ich diese Email nirgends wieder herholen. Kann ich diese nochmals bekommen oder kann mir jemand sagen, was drin stand?
 
hi
kann sein.Pennylane und ich habe das Project im Moment übernommen.
ich habe dir keine geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten