Nonuna's Gen- und Kosmetiklabor

Mal wieder ein paar Augen, wobei ich die ersten ziemlich gruselig finde ;)

SEyesEmily.jpg


SEyesNaomi.jpg


SEyesRose.jpg
 
Hallihallo :hallo:

Die Augen sehen toll aus. Das Set Rose gefällt mir am besten. Du hast recht, die ersten wirken wirklich ein bisschen gruselig, aber zu einigen Sims passt das ja hervorragend.
Das zweite Set ist mir persönlich ein bisschen zu glänzend, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Farben sind aber bei allen drei Sets sehr schön und strahlend. Weiter so.
 
hallo,
ich komme gerade von deiner website und bin dank deiner tutorials
VOLL im bastelfieber.. naja heute is es das erste mal bei mir ausgebrochen,
davor hab ich mir nur alles runtergeladen

dankeschön, mit den tutis komm ich bestens zurecht hihi ^^

wirklich schöne sachen die du erstellt hast,
vor allem deine neuesten augen
 
Hi Du war ja mal auf deiner Seite schmöckern - finde Deine Sachen toll
2chtmq.jpg
und Deine Posenbox musste ich einfach haben
2itrez9.gif
 
hallöchen
a010.gif

Also mir gefallen die Sommersprossen auch.
Wie Laliza84 schon fragte:
Wann gibt es die zum Download?
a015.gif

Liebe Grüße
 
Na, ich stelle hier immer die Updates rein, wenn etwas online gegangen ist. Wenn du hier ab und zu vorbeischaust, dann wirst du es sehen ;)
 
Wunderbar! Ich liebe deine Machart. Du machst vieles so realistisch und trotzdem im Simstil! Besonders toll finde ich die Sommersprossen und den Glitter Lidschatten (und das Model die es traegt :lol:)!

Mach weiter so...deine Downloads sind im Moment neben Justsims2 meine Lieblinge! :)
 
Ab und zu mal verschwindet eine Sims-Seite von der Bildoberfläche und eine Bastler-Ära geht zuende... Zeit, ein paar Haar-Meshs zu "pimpen"!

Lange glatte Haare

34903707.jpg


21347761.jpg


Mesh ursprünglich von Helga.​
 
Wow die sind echt gut geworden¨!! RESPEKT!!
Hab mir ein paar sachen von dir bei Blackys Sims 2 Zoo runtergeladen. Kannst du mir vielleicht verraten mit welchem programm du arbeitest? Ich suche ein gutes. Danke.
 
Danke Beere... nicht aufgeben! Übung macht den Meister (der ich auch noch nicht bin ;))

Die Neon-Haare gibts am 5. September. Die Sommersprossen gehen am 11.8. online. Beides gibts dann bei Blacky's Sims2 Zoo. Da ich meine Seite gerade umstrukturiere, gibt es dort gerade keine Updates. Die Sachen gehen aber nach und nach wie gewohnt bei Blacky online :D
 
ookay *rot im kalender anstreich* :D
naja das mit den sachen habe ich mal auf eis gelegt. ich spiele im moment lieber als das ich bastele und dokumentiere das in meiner fs. aber ich werde mich bestimmt mal wieder rantrauen irgendwann. deine designerschule war übrigens das erste super verständliche tut! deshalb habe ich überhaupt damit angefangen :) *lob*
habe dich auch auf meiner hp verlinkt deswegen ^^ hoffe das ist okay...

und nochmal: deine sachen sind toll! :)
 
hallo :hallo:

also, ich muss ja mal sagen, ich liebe deine letzten sommersprosen !
die benutz ich echt total gern ^__^

und deine rothaarigen sims sind auch der hammer :eek:

lg :hallo:
 
Ich hab mir die Skins und die Narben runtergeladen :). Die Skins sind echt toll, vorallem die dunkleren Farben gefallen mir sehr gut :). Die Ohren sind auch schön, ich hasse es wenn Skins nur so komische Ohren haben. Die Narben sind auch echt gut :up: Vielen Dank für die schönen Sachen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten