Objekt Challene Juni 2008

Oma SIM

Member
Registriert
September 2004
Alter
66
Ort
Stadt des Altbiers
Geschlecht
w

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Simforum proudly presents:


die Objekt Challenge für den Monat JUNI 2008!

Diesen Monat kommt die Spende von unserer lieben Eisbaer. Und seht selbst, was sie uns tolles gebastelt hat:

319591021.jpg


Vielen vielen Dank. Eisbaer :)


**********************************

Damit wir auch im Jahr 2008 in jedem Monat eine Challenge starten können, bitten wir weiterhin um SPENDEN aller Art!
Schickt eure Objekte einfach an Ines (omasim2205 ät yahoo.de) oder schreibt an eine von uns eine PN.
VIELEN DANK!!!

**********************************



Für die, die sie vergessen haben oder das erste Mal dabei sind, hier nochmal die Regeln:

Hier bekommt Ihr jeden Monat ein neues Objekt, das uns eine unserer Bastlerinnen für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hat.
Dafür sollt Ihr einen Raum bauen. Ihr könnt natürlich auch ein ganzes Haus bauen, aber das ist nicht notwendig. Auch ein Hof, Garten oder eine Laube gelten als Raum, je nach dem, was Euch zu dem Objekt so einfällt.
Von Eurem Raum macht Ihr 4 bis 6 Bilder und ladet sie in Euer eigens Album. Das erste Bild sollte max. 400 x 400 groß sein, damit wir es als Vorschau hier im Forum zeigen können. Die Größe der restlichen Bilder könnt Ihr frei wählen.
Falls einer von Euch kein eigenes Album hat und sich keins einrichten kann, wendet Euch an OmaSim, Simlicia oder Jule, wir spielen gerne den Bilderpaten.
Dann postet ihr euer Vorschaubild hier in diesem Thread und schreibt den Link zu Eurem Album dazu, wir klauen uns beides dann einfach aus Euren Posts raus und fügen es in den ersten Post ein, damit alle Beiträge immer auf einen Blick zu sehen sind.

Nach wie vor werden sich OmaSim, Jule und Simlicia mit der Betreuung abwechseln.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr im Thread ein paar Worte zu Eurem Raum sagen – und natürlich sind Begeisterungsstürme von den Anderen mehr als erwünscht!

Schluss mit Quatschen – ran ans Spiel! Viel Spaß allen auch in diesem Monat beim Bauen!


**********************************

The English version of the "ObjektChallenge" rules for our Non-German speaking guests

Every month you can get an object from our gifted creators here
You should build a room for it. You can even build a complete house but this is not necessary. A yard, a garden or a garden house will count as room too.
Take 4 -6 pictures and load them to your album. The first one shouldn't be bigger than 400 x 400 so we can show it as a preview in the forum. The size of the other pics is up to you.
If you have no on-line album or any other problems or further questions, please contact OmaSIM (omasim2205*at*yahoo.de), Simlicia (spielkind*at*gmx.org) or Jule-e (jule_3110*at*yahoo.de), we will help out.
Post the preview and the link to your album here. Just press the blue botton "Antworten".


OmaSIM, Jule-e and Simlicia will look after the challenge by turns. We will put your preview and the link to your album in the first post so that the entries are always easy to find.

Enough now with theory. Have fun!
 
das finde ich auch - und ich weiß auch schon, wozu es super passen wird ;)
dankeschön eisbaer!
 
Sehr hübsch Weezzle!
Erinnert mich ein wenig an einen englischen Landsitz oder so. ;) Auf jeden Fall schön gemütlich und heimelig. :)
 
@ eisbaer : Erst mal danke für die Spende ! Ich muß allerdings gestehen, dass ich mich auf das Bild gefreut hatte. ;)
Wo hast du das denn her (oder ist es selbst gemacht )?

Simlicia, die Sachen hast du sehr gut verbaut ! Erinnert mich etwas an ein gemütliches Wohnzimmer bei Oma :).

Wo hast du denn die Bücher und den Kerzenleuchter her, die auf dem Couchtisch stehen ?

lg, Mystery
 
sehr klasse, weezzle! gemütlich, aber die sitzecke alleine sieht auch auch irgendwie "edel" aus. da würde ich gerne ein ganzes haus sehen ;)


a propos ganzes haus - irgendwann lern ich das auch noch, einfach einen einzelnen raum zu bauen. irgendwann...
in der zwischenzeit gibts dann eben komplette häuser von mir, manchmal auch einfach renovierte maxis-häuser. so wie das hier, das ich gleichzeitig für die juni-challenge bei der nuss nutzen kann :rolleyes:

challengejunisf.jpg


wer das ganze haus gucken will, kann das hier tun
 
Wunderschöne Räume!!! Beide so total gemütlich. Das Wohnzimmer von Jule hät ich auch gerne zu Hause. Mit diesem tollen Kamin.

@SImlicia
Sag mal, wo hast du denn diese schönen passenden Vorhänge her?
 
Eure Räume sind sehr gemütlich geworden.Da möchte man sich gleich hinsetzen und ein Buch lesen.


Jule woher hast du denn die Schränke in Wohnzimmer?

Ich hab auch ein Raum eingerichtet und hier ist das Ergebniss

Juni0006klein.jpg


den Rest könnt ihe hier anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich doch auch schonmal woanders gesehen, elke :lol:
nicht nur 6 taschen in einer, sondern auch 2 challenges in einem raum, gell? ;)

schön sieht er aus, dein raum! ist schon lustig, wie sehr ein einziges möbelstück die ganze einrichtung beeinflussen kann. in deinem seh ich nämlich auch was elegeantes drin - was aber auch an der dame liegen kann ;)

die schränke in meinem wohnzimmer sind von dem neuesten update von anoush von vor ein paar tagen.
eigentlich wollte ich das set von aponee (das, das du auch verfärbt hast) dazu packen, aber es hat doch eine andere farbe und passte überhaupt nicht. da kam anoush grade recht....
 
Na ja ich war halt zu faul um einen zweiten Raum zu machen und die Tasche hat da gut hingepasst.

Dann hab ich die Schränke schon , nur noch nicht entpackt.Vielen Dank fürs nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich war halt zu faul um einen zweiten Raum zu machen und die Tasche hat da gut hingepasst.

dito =) =) =)

ich hab diesmal sogar leute einziehen lassen, um die farbe der tasche zu wechseln - aber dann standen die so blöd immer bild rum, da hab ich sie wieder rausgeschmissen und die tasche in orange stehen lassen :lol:
 
Also erst mal: Danke schön, Muggel, Eisbaer und Jule :)

Jule, Dein Haus ist wie immer einfach erste Sahne. *Seufzt*
Ottifatin, sehr chick und sehr simmisch. Gefällt mir. :)
Eisbaer, Die Vorhänge muss ich im Spiel nachsehen. Hoffentlich komme ich morgen dazu.

P.S. Wo ist denn eigentlich unsere Ines abgeblieben?
 
dankeschön, weezzlechen :)
aber warum musst du seufzen? du kannst doch mindestens genauso schöne häuser bauen!

die vorhänge sehen irgendwie so nach beverly aus, aber ich hätte keine ahnung, wo die dann zu finden wären ...

ines hab ich zuletzt beim forumshaus gesehen, das ist aber auch ne weile her :(
 
ahh, noch eine 2-in1-challenge :lol:

sehr gemütlich, eisbaer! dieser shabby-chic hat schon irgendwie was, finde ich - erinnert mich immer an astrid-lindgren-kindheits-träume von familie und kuchendüften aus der küche und vielen bunten blumen im garten ;)

nur der fussboden will mir nicht so recht dazu gefallen - irgendwie lässt er die sachen ein bißchen "schweben" im raum. darf ich das sagen? :lalala:
 
Postet noch n paar Bilder mehr --- und ich hau mir glatt die ganzen Einser-Sims wieder aufn PC und schmeiß die 2er wech -- das nervt mich sowieso gewaltig momentan daß man nie einfach mal schnell das Spiel starten kann,sondern ewig lange warten muß, bis es geladen hat - das war bei den Einsern noch gemütlicher irgendwie...

Wahnsinnig tolles Set und sehr gelungene "Umsetzungen" bisher.:up::up:
 
ahh, noch eine 2-in1-challenge :lol:

Jup *prust*



sehr gemütlich, eisbaer! dieser shabby-chic hat schon irgendwie was, finde ich - erinnert mich immer an astrid-lindgren-kindheits-träume von familie und kuchendüften aus der küche und vielen bunten blumen im garten ;)

geht mir auch so, ich find den total toll. schade das der hier eher wenig vertreten ist in Europa.

nur der fussboden will mir nicht so recht dazu gefallen - irgendwie lässt er die sachen ein bißchen "schweben" im raum. darf ich das sagen? :lalala:
Ja. :D

Im Spiel sah das irgendwie besser aus. Hatte erst auch einen dunklenen drin, aber ich fand den Boden irgendwie klasse. Beim verkleine des Bildes ist wohl was von der Struktur verlohren gegangen.
 
Mea culpa, Eisbaer. Lange gesehen und nichts gesagt.

Schönes Zimmer! Macht eine herrlich bewohnten Eindruck.
Wie Jule schon sagte, Shabby Chic hat was, ist angenehm erfrischend neben den vielen modernen Häusern, die man überall sieht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten