BAT Sam's BAT Bunker

Wow Sam,Fantastisch.:up:

Von mir ein "One of the Best"....
p050.gif
 
hmm, für mich sieht das eher nach ner riesigen Bettenburg aus...naja, ob Hotel oder Uni, wie man es am ende verwendet bleibt jedem selbst überlassen denke ich...
 
Erstmal danke für all das Lob und positive Feedback :)

@KBS386/Mr.Y: Mir ist klar, dass das gebäude nicht eine typische Universität darstellt und als das ist es auch gar nicht gedacht, die Lomonossow Universität wurde in den 50ern in Moskau als Teil der 7 Schwestern, einem Bauprojekt welches 7 Hochhäuser im stalinistischen Zuckerbäckerstil enthielt gebaut und sollte die Macht des Sozialismus durch seine schiere Größe ausdrücken. Seither ist es eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Moskaus ;)

Zu dem Lot. Also da es unmöglich wäre einen 32x20 Kästchen Lot gescheit zu lotten ohne das Objektlimit zu überschreiten war ich gezwungen das auf 3 LOTs zu verteilen. zwei 9x10 LOTs und einen 14x20 Lot. Im moment sind alle LOTs nur als Sehenswürdigkeit gemoddet, da ich moment mir noch nicht sicher bin als was es am sinnvollsten geeignet wäre.
 
So auch im Jahre 2011 gibts wieder was hoffentlich ganz brauchbares aus dem BAT Bunker ;)

Ein etwas in die Jahre gekommenes sowjetisches Atomuboot der Typhoon Klasse ;)


 
So auch im Jahre 2011 gibts wieder was hoffentlich ganz brauchbares aus dem BAT Bunker ;)

Ein etwas in die Jahre gekommenes sowjetisches Atomuboot der Typhoon Klasse ;)
:what::eek::what:
Glöff, da muss man einfach nähere Fragen stellen: Soll es nur ins Wasser ploppbar sein oder kommt noch ein Trockendock oder ähnliches an Land dazu ?
Also für das Teil lohnt sich dann der Bau eines Hafens, um es stilecht unterzubringen.
 
Auch wenn ich den Ostblock nicht mag, das U-Boot gefällt mir, ich hoffe nur, dass da nicht noch son soviet-stern oder sowas drauf kommt, denn dann würde es keine verwendung finden, aber so...klasse...
 
Ich sehe "Jagd auf Roter Oktober" wird sc-möglich. Cool, kann es auch auch animiert Raketen gen die United States of Sims schicken ? =)
 
Super was du hier machst! Die Lomonossow-Universität ist fantastisch! Die Vielfalt an Details ist einfach gigantisch, man sieht immer wieder neue kleine Besonderheiten wie z. B. das rostige Dach der Seitenflügel.
Da das Gebäude ja dreiteilig ist könntest du es vielleicht als Bibliothek, Universität und ein Teil als LM modden.
Hast du eigentlich an deinem Stahlwerk weitergemacht?

@KBS386: Auf ein sowjetisches U-Boot oder auf eine Uni gehört nunmal ein Roter Stern, wenn dir der Ostblock als ganzes nicht gefällt wirst du in dem Thread nicht viel finden...
 
Auch wenn ich den Ostblock nicht mag, das U-Boot gefällt mir, ich hoffe nur, dass da nicht noch son soviet-stern oder sowas drauf kommt, denn dann würde es keine verwendung finden, aber so...klasse...

Der Sam, der baut nicht für die Allgemeinheit, sondern für sich und somit wäre es fatal, wenn er nicht den Stern drauf macht.
Er bastelt das alles in erster Linie für sein Projekt und dann für die Gemeinschaftm was mehr als okay ist.

Sam bitte den Stern nicht vergessen! :D
 
Sag mal, du machst so geniale BAT's und hast mit deinen Tipps schon vielen anderen weitergeholfen, was hältst du denn davon, wenn du mal ein Tutorial-Thread machst, oder gibt es sowas schon?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten