Kein Sim macht mehr Tai-Chi!

Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

Eigentlich könnte ich ja froh sein, aber blöd ist es schon. in ganz takemizu-v macht keiner mehr tai-chi.

ich habe keine downloads drin.
ich habe alle add-ons und minis, ausser ikea.
den letzten freizeit patch habe ich auch.(seitdem ist das überhaupt so.)

also, ich bin echt etwas verzweifelt, habe weder über die suchfunktion ein ähnliches aktuelles problem gefunden, noch in anderen foren was gesehen.

hat jemand ne idee, was ich machen könnte, oder hat irgendjemand vielleicht das gleiche, seit er den letzten patch drauf hat??

ob in den anderen urlaubsorten auch was fehlt, weiss ich nicht, hoffe einfach mal nicht.

:ohoh:
 
Bei mir hats gerade gestern ne weile gedauert. Aber dann habens alle Sims gemacht. Ich würde sagen, warten.
 
@Blood Red Sandman

bin ja nun seit 7 sim tagen oder mehr(?) in dem ort, hab n´ferienhaus und ständig einheimische da, zwei aus der fam können schon teleportieren, einer die drachenlegende und auch sonst hätte wenigstens der alte weise mann mal anfangen können. das war doch sonst immer so lästig, ne da macht das wirklich absolut niemand mehr.


:heul:
 
Frage: Könnte der Patch dran schuld sein?
 
@simparia
möglich, aber ich hab ihn auch und bei mir funktionierts...

@heartofalizard
hmm... guck mal nach, ob sowas auch in den anderen urlaubsnachbarschaften passiert. Wenn se dort auch nich tanzen oder ähnliches, haste dir wohl n bug eingefangen.
 
Ich finde dass mit dem Patch könnte gut möglich sein, bei mir ist die Option Käfer sammeln seit der Installation nirgends mehr verfügbar.
 
Frage: Könnte der Patch dran schuld sein?

Glaub ich nicht, ich hab den Patch und "alles", auch das Käfersammeln und Thai Chi, funktioniert besser als vorher. Schon eher tippe ich da auf eine Unverträglichkeit eines Hacks oder DLs.

LG Michalis
 
@hollybetty
hmm, na dann denke ich, ebenso wie michalis, dass ein DL oder Hack dafür verantwortlich ist. Der Patch stresst den DL/Hack und dadurch entstehen solche fehler.
 
:p
ja, ist kaum ne möglichkeit.

ist jungfräulich frisch, ich hatte vor nicht allzu langer zeit alles ganz ganz neu installiert und lasse mir noch zeit mit downloads.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten