+ Mein Traumbett von Ikea, gibt es bei Ebay in einem Angebot aus meiner Stadt und ich bin derzeit Höchstbietende mit 1,50€ und es geht nur noch 8 Stunden :D

+ Meine Mutter freut sich endlich für mich
 
:up: so ein schöner Tag
:up: Sims
:up: gut drauf
:up: nur noch zwei Wochen

:down: Latein, Chemie und Geographie lernen, wobei Gg und Chemie schon fürs Maturzeugnis zählen werden… :ohoh:
 
+ Prüfungsergebnisse gekommen!
+ Muss nicht in Mathe in de mündliche Prüfung, sondern in Deutsch!!!
+ Abschluss so gut wie in der Tasche
+ Blutspende gut vertragen
+ Tolles Wetter

- Bin ziemlich mürrisch drauf, weil ich davon ausgegangen bin, das Essen ist fertig (dabei haben wir noch telefoniert und ich habe ungefähr gesagt, wann ich fertig bin!!! Wenn ich das wüsste, hätte ich dort gegessen) [Nachtrag: Hat sich erledigt]
- Ich hasse telefonieren, da redet man oft aneinander vorbei! [Nachtrag: Hat sich erledigt]
- Warum wird von einem andauernd erwartet, rund um die Uhr erreichbar zu sein!?
- Muss am Donnerstag morgens in die Schule, mittags muss ich in Heidelberg sein und ich hab keine Ahnung, wie ich das dann genau machen soll. [Nachtrag: Hat sich FAST erledigt]
 
Zuletzt bearbeitet:
+ Tolles Wetter! 30°! :lalala:

+/- Hausaufgaben fertig, aber erst jetzt -.-

--- Alle sitzen so lange an den Hausaufgaben -.- Dabei wollte ich heute mit Freunden schwimmen gehen -.-''
Jetzt ist es zu spät :argh:
 
:up: So heiß war es hier gar nicht. Im Top wars sogar bisschen kühl :D
:up: Morgen Schulausflug
:up: Mittwoch in einer Woche ist letzter Schultag :love:

:down: Heute 8 Stunden gehabt
 
:up: super Wetter
:up: (fast) den ganzen Tag über gute Laune
:up: gute Bionote bekommen → gute Note fürs Maturzeugnis! :)
:up: Englisch ausgefallen
:up: jemand spielte in Sport plötzlich You Can’t Stop The Beat ab, was meine Laune, die zugegebenermassen etwas tief war zu diesem Zeitpunkt (letzte Stunde, heiss, meine Lieblingssportart Volleyball, übermüdet …), sofort besserte :) :) :) :love:

:down: Chemie…

:up: erfahren, dass Sport nicht ins Maturzeugnis kommt :)
 
:up: Maturaufsatz vorbei
:up: War gar nicht sooo schlecht
:down: Jetzt kommen nur noch brutale Maturprüfungen :ohoh:
:down: Warm!
:down: Morgen letztes Mal Klavier
:up: Dafür auch letztes Mal Nachhilfe geben...
:down: nicht wirklich viel geschafft heute
:up: / :down: Morgen Nachmittag viel Zeit zum Lernen
 
:down: Viel zu heiße, heute sowie gestern :( an sich mag ich ja den Sommer und warmes Wetter. Wenn man aber unterm Dach wohnt ist das eine einzige Qual

:down: Auto kaputt

:up: hätte so und so in die Werkstatt gemusst
 
+ Tolles Wetter

- Terminplan-Konflikt mit Prüfungen (alte und neue Schule könnten sich in die Quere kommen)
- Ich kann noch nichts dagegen machen
 
+ gleich hier um die Ecke ein Stellenangebot entdeckt. Das wäre supi.
+ Rückmeldung von einer Bewerbung bekommen, bin jetzt im Auswahlverfahren drinnen. Yay.
+ mal wieder eine CD bedruckt (zwecks Bewerbung) und mein Drucker kann es immer noch so toll wie früher und die CD sieht einfach geil aus.
+ schönes Wetter
+ mit altem Klassenkameraden ewig gechattet vorhin.

- verwirrende Angaben zur Bewerbung bei der Stellenangabe. Einmal steht ausschließlich per Email und einmal ausschließlich per Post. Na was denn nun?
- mir ist schlecht und flau und komisch. Bestimmt vom Wetter.
- die anderen Unternehmen haben sich noch nicht gemeldet.
 
+ kein hitzefrei
+ dafür 20 Minuten früher rausgelassen worden
+ Chemietest hinter mir
+ gleich Fernseh schauen
+ garnicht mehr soo lange bis zu'n Sommerferien(okay, noch 4 Wochen, aber trotzdem)
+ am Samstag mit meinem Bruder shoppen
+ nächsten Donnerstag kommt meine Austauschschülerin *-*
 
+ Viel Spaß mit meinen Mädels
+ Ablenkung
+ gutes Wetter
+ morgen nur 6 Stunden

- Ablenkung bringt nur für eine gewisse Zeit was ._.
 
:up: angenehmes kühles Wetter mit Regen
:up: erträgliche Temperaturen im Arbeitszimmer
:up: Deutschlands Fußballerinnen spielen heute wieder, bei dem miesen Fernsehprogramm freut man sich da tatsächlich drauf
:up: nicht viel zu tun heute

:down: unangenehmer Wind
:down: Essen war irgendwie unbefriedigend
:down: immer noch Husten
 
+ Muss nicht am Tag des Vorsprechens in die mündliche Prüfung!
+ Schnuppervorlesung war sehr interessant
+ Bücherabgabe ging schnell

- Bin total kaputt heute
- musste lange die Zeit totschlagen
 
:up:Tolle Prüfungsnoten erfahren
:up:Cousine war heute da
:up:Morgen ausschlafen

:down:Irgendwie schade,dass das Schuljahr schon vorbei ist,werd die Leute aus meiner Klasse und die Zeit vermissen
:down:Weiß immernoch nicht genau was ich jetzt mache
:down:Mir fehlen für die mündliche Prüfung ein paar Blätter
 
:up: ausgeschlafen
:up: tolle neue Häuser fürs Spiel geladen (super Seite entdeckt)
:up: en richtig kalorienarmes, aber superleckeres Subwaysandwich gemampft
:up: schönen neuen Ordner für die Schule, wenn sie wieder anfängt, gekauft
:up: nen netten Abend mit der Besitzerin meiner Reitbeteiligung & meiner Mum verbracht

:down: abends dem Heißhunger nachgegeben
:down: meine Bewerbung immer noch nicht geschrieben
:down: zu lange geschlafen !!
:down: zu wenig draußen gewesen, wo das Wetter doch wieder einigermaßen schön war !
:down: Lebensfreude hab ich immer noch nicht :(
 
- ich muss heute schon ausziehen, wtf?
- meine restliche klasse sitzt fröhlich eisessend in der hilfa und ich darf jetzt hier packen -.-

+ nie mehr schule etc.
 
+ Prüfungsvorbereitung ging gar nicht lange
+ Freund wieder getroffen

+/- Geburtstag heute

- Keiner in der Prüfungsvorbereitungsgruppe, den ich besonders mag
- zu früh aufgestanden
 
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up: Meine beste Freundin wurde endlich eingebürgert! D. h. sie kann mit auf die Maturreise!!! :) :) :) Jetzt muss nur noch der Pass kommen.
:up: Wochenende!
:up: morgen wieder einmal ausschlafen (keine Musicalproben)
:up: mein Bruder bekommt seine Ferien, die er viel zu spät angemeldet hat
:up: barfuss im Wald

:down: totaler Fail beim Lesen
:down: Ausschlag juckt gerade extrem und irgendwie seltsam… Also nicht so wie sonst. :confused:
 
+ toller Tag mit meinem Bruder gehabt
+ 2 Bücher & 2 Jeans ergattert *-*
+ WE
+ bisschen Mathe gelernt
+ am Donnerstag ist es soweit
+ mein Bruder kommt nächstes WE! ♥
+ nächstes Schuljahr wahrscheinlich 10 Tage England, wird hammer! ♥

- die Leute im Zug...
- überfüllte Straßenbahnen, wie ich sie hasse!! >.<
 
:up: Nur noch drei Tage Schule
:up: In drei Wochen nach Lanzerote

:down: Heute Tanzauftritt
:down: Hab das Gefühl, dass ich den Tanz vergessen hab
:down: Wenn ich mich vertanze, sieht das JEDER, da anderer Teil als 23 andere Mädchen x_x
:down: ANGST X_X
 
+ Keine großen Sorgen wegen mündlicher Prüfung, da ich den Abschluss eh schon so gut wie in der Tasche habe

- Muss noch den Fragebogen ausdrucken und ausfüllen
- mache mir Sorgen, falls die meinen "Wir glauben nicht, dass sie für das Studium geeignet sind"
- total überfressen von gestern
 
+ Endlich hat das Arbeitsamt Geld überwiesen (ein paar Tage zu spät, wo ichs am nötigsten hatte)
+ ENDLICH habe ich eine Chance auf eine eigene Wohnung...
-... im Ghetto :D
- und + Ich weiß jetzt, wer meine wahren Freunde sind und auf wen ich mich in schlechten Zeiten verlassen kann
+ Es ist mir eine Freude, mich bei beschriebenen Personen zu bedanken
+ Ich bin anscheinend doch kein Arschloch
+ Das Leben ist schön, dafür werde ich sorgen...
 
:up: zwei Noten zurückbekommen, zwei knappe Notenschnitte werden aufgerundet :D
:up: befinde mich gerade auf dem Balkon
:up: Grillen zirpen
:up: morgen BBQ mit meiner Immersivklasse
:up: immer noch klare Momente
:up: nur noch vier Tage – minus zwei freie Nachmittage, plus ein Nachmittag Maturarbeit

:down: Kopfschmerzen
 
:up: Sehr gutes Vorstellungsgespräch gehabt - ging über 2 Stunden :what:
:up: Haben jetzt für die nächste Woche zwei Tage Probearbeiten vereinbart, um zu schauen, ob es auch im Arbeitsalltag passt...
:up: wunderschönen Blumenstrauss vom Schatz bekommen

==> Rundum toller Tag
 
+ schönes Wochenende gehabt
+ "the Moccamaker"
+ Peter-und-Paul ist eben einfach schön
+ heute war schönes Wetter
+ wir haben auf Sam (Hund von Bekannten) aufgepasst. Hach.

- meine Füße tun weeeeeh!
- mein Rücken auch (will gar nicht erst wissen wies den Leuten geht, die während PuP im Feldbett pennen)
- PuP ist rum :(
- das Wochenende war zwar schön, aber irgendwie anders als erwartet.
- immer noch kein eigener Hund. Das wurde uns durch Sam wieder ganz hart bewusst. Och man.
 
bezieht sich jetzt auch auf gestern:
+++ Patrick und Alec
+++ episch
+++ Wolfies wiedergesehen
+++++ L wiedergesehen
+ K gings auch gut
+ S wohl auch ^.^

- K², wie kann man so eifersüchtig sein?!
- blaaa
- zu nix gekommen weil ich zu lange geschlafen hab
- Kopfschmerzen
 
Ich melde mich auch mal wieder. Weil ich heute ein absolutes Highlight hatte:

:up::up::up::up::up::up:... Abschlussprüfung bestanden und damit jetzt Facharbeiter!!!

Ich freu mich^^ Durchschnitt ist zwar na ja ... Aber dafür kann ich nachweisen, dass ich in der Schuler richtig gut war und einfach nichts mit Prüfungen anfangen kann:rolleyes:

Endlich ist der ganze Stress vorbei^^

Liebe Grüße
Missy:hallo:
 
+/- Bewerbertag heute
+ die anderen waren ganz nett
+ schönes Wetter heute

- war leider sehr unpassend zum Wetter angezogen (man will ja nach etwas aussehen an einem Vorsprechen, und die anderen waren ganz normal angezogen. Hab ich geschwitzt)
- mache mir Sorgen, weil ich nicht weiß, ob ich genommen werden könnte
 
+ Klausur war einfach, gutes Ergebnis
+ Dozentin von meiner Gastuni in Frankreich ist diese Woche in meiner Uni zu besuch -> Treffen gehabt
+ war hilfreich/nett
- dumme französische Formulare ._.
+/- muss headbangers Karte verkaufen, - weil Gama Bomb, Metal Inquistor, Kai Hansen und halt Festival, + weil Zeit für Schatz + Geld für Zoo Hannover --->Giraffen :)
 
+ Fortbildung war super aber
- Handgelenke tun mir jetzt weh... Reanimation kann sooooo anstregend sein, wahnsinn....

- Streß der feinsten Sorte vor der Fortbildung... wah... aber
+ Pizza essen danach war schön :)
 
:up: mit Kollegen auf die bestandene abschlussprüfung angestoßen
:up: schöööönes Wetter :love:

:down: den ganzen Tag Schwierigkeiten gehabt die Augen offen zu halten (*gähn*)
 
:up: Barbecue war voll lustig
:up: von meiner Lehrerin im Cabrio nach Hause gefahren worden :D
:up: morgen Nachmittag frei
:up: motiviert
:up: heute Morgen Stickstoffeis in Chemie gemacht – war soo lecker und ziemlich witzig

:up:/:down: heute letzte Chemiestunde meines Lebens gehabt – einerseits natürlich toll, weil es endlich gegen Ende geht, andererseits macht mir das auch Angst… Ausserdem werde ich meinen Lehrer echt vermissen, er war einsame Klasse…
:up:/:down: dasselbe mit Bio (wobei ich da ja noch das Ergänzungsfach haben werde)…

:down: schon wieder viel zu spät
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten