+ Letzter Arbeitstag
+ Ich hab 'ne Pflanze gekriegt, deren Namen ich nicht mal kenne
+ Die dritte Staffel von Natsume Yuujinchou hat angefangen

- OP-Termin morgen/heute um 14 Uhr mittags = _ =

+/- Ich werde Jura studieren ...?
 
+++ Letzte Prüfung heute gemacht! Und somit Fachabitur in der Tasche :cool:
++ im geprüften Fach zwischen 1 und 2 gestanden und die bessere Note gekriegt!
+ Ansonsten sieht das Abschlusszeugnis auch gar nichtmal schlecht aus

- Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die 1 gar nicht verdient habe (weil ich auf die eine Frage nicht so richtig eine Antwort wusste und außerdem haben alle vor mir auch eine 1) :ohoh:
- Der Kuchen war überhaupt nicht so gut wie ich anfangs dachte
- Meine Mutter war vorhin so blöd zu mir, weil das mit der Nummer nicht stimmte
- Der Abschluss bringt mir reichlich wenig, wenn ich noch keine Zusage für das Studium habe
 
- Verkerschaos auf Münchner Strassen am Morgen

+++ Juhuu mein 27 Zoll LED Monitor ist heute geliefert worden
 
++++ gleich kommt meine Austauschschülerin *-*
+ das werden tolle Tage
+ Missverständnisse geklärt. :lalala:


- doofes Wetter -.-'
- die Missverständnisse gestern
 
+ Fernsehen und Faulsein
+ Das Wissen, schulisch nichts mehr vorzuhaben

- Nicht zu wissen, ob ich denn jetzt aufgenommen werde oder nicht
 
- Frust
- Nagellackfläschen zerdeppert... Ausgerechnet der tolle (teure) Graue...:argh:

+ Essay fast fertig, nur noch 150 Wörter!
+ 3 Jeans im Tom Tailor Sale bestellt, hoffentlich passt wenigstens eine. :D
 
:up::up::up::up::up::up::up::up: FERIEEEEEEEEN!!! :):):):):)
:up: überraschend kein Physik
:up: viele tolle Abschlussstunden
:up: zufrieden mit dem Zeugnis
:up: morgen gehe ich «nach Hause» :)

:down: irgendwie ist es auch traurig, dieses Verabschieden und so… nächstes Jahr wird alles ganz anders, viele Fächer haben wir nicht mehr…
:down: muss viel lernen für die Vormaturen

:up: EGAL. Jetzt habe ich Ferien! :D
 
:up: :up: Vor ein paar Minuten das neue Fahrrad geholt - das beste und allerschönste Rad der Welt :love:
:up: Vorhin spazieren gegangen und Blumen gepflückt bei tollem Wetter
:up: Und nachher gehe ich noch laufen und Eis essen

:down: Der letzte Tag "in Freiheit", bevor nächste Woche mein Praktikum beginnt (aber auch darauf freue ich mich eigentlich)

Ein schöööner Tag!
 
:up: super sonniges Wetter nach unglaublichem Regenguss heute früh
:up: warm
:up: Volksfest!!!:lalala:
:up: super süße neue Katzenfigur gekauft
:up: Ich kann wieder senden:love:
:up: Wohnung ist fertig
:up: Montag Vorstellungsgespräch
:up: neue Ohrringe
:up: Geburtstagsgeschenke für Papi und Schwester gefunden
:up: Hasi hat Urlaub
:up: Super tolle Vorhaben in den nächsten zwei Wochen

:up::up::up: Ein Wahnsinns-Tag
 
- Hygieneschulung für die Katz gemacht
- dann gabs noch nicht mal Seife im Gesundheitsamt -> epic fail
- 4h in der Stadt gewesen!
- müde
-- gleich arbeiten
--- Halsweh seit gestern abend v_v

+ morgen Abend @_@
 
+ Freu mich auf den Urlaub!!! :scream:
+ Fang schon mal an Sachen zu packen
+ Mein Vater ist E-N-D-L-I-C-H weg! :scream:

- Bin mal gespannt wie es im Urlaub mit dem wird -.-
- Werde 3 Wochen nich hier im SimForum sein
- Meine Freunde sin ganz weit weg :(
 
aus welchem land denn? :)

Sie ist aus Amerika. :) Aber jetzt schon wieder weg, haben ne Europareise gemacht und kamen dann für 4 Tage zu uns.

+++ es war eine wunderschöne, wenn auch kurze, Zeit.
+ Die Gastgeschenke. ("The Last Song"(Buch) & Fotos)
+ Deutsch - Englisch - Vergleich xD

- sie ist weg :(
- morgen wieder Schule..
 
+ Flohmarkt war toll :O
+ Er ist schon irgendwie toll :3

- Schlechtes Gewissen ihr gegenüber
- Ich muss endlich Klartext reden, bin ja kein Lückenfüller, aber ich habe Angst ._.
 
+ heute chinesisch zum Abendessen mmmhhhhh lecker :D
+/- bald gehts ans Umziehen
- ich brauch noch so unglaublich viele Sachen xD
 
+ Großer Schritt weiter in Richtung Job
+ Eigentlich doch ganz gemütlicher Tag gewesen (trotz dem ungewollten, weiten Spaziergang zum Supermarkt)

- T-Shirt für die Wette ist nicht ganz fertig geworden, aber das wird schon
- Der Typ hat mir immernoch nicht genau gesagt, wann genau die stattfindet (und ob er seinen Wetteinsatz dann überhaupt einlöst :mad:)
 
+ Sommerferien! :P
+ relativ schönes Wetter (eher gewesen)
+ war mit einer Freundin Eis essen etc.

- Hab Ferien und weiß nie was ich machen soll wenn ich nichts mit Freunden mache
- Hab ALLE meine Bücher durch und manche mehr mals!
 
Zuletzt bearbeitet:
+ nurnoch ein Vokabeltest morgen, dann keine Tests oder Arbeiten mehr dieses Schuljahr
+ morgen Notenabgabe!
+ mit Sport im Freibad gewesen
+ gleich Fernseh schauen
+ bald tolle Projekttage!
+ nurnoch 15 Tage bis zu den Sommerferien!
+ nurnoch 11 Tage Schule :-)
+ Sportlehrerin war heute freundlich o_O

- Mittagsschule trotz verdammter Hitze
 
:up: Gestern super schönen Tag mit Schatz und seinen Großeltern + kleiner Cousine gehabt
:up: Neue Bewerbung geht heute raus
:up: Heute wieder zum ersten Mal gesendet!:love:
:up: Nachher Blut spenden :)
:up: Vllt heute Abend mit befreundetem Pärchen treffen
:up: Sims 2 spielen
:up: Ich kriege zum Burzeltag Sims 3 ^^

:down: nischt

Edit:

:down: Nach dem Blutspenden umgekippt *hust*:naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
+ dieses Schuljahr nie wieder Mittagsschule!
+ Freitag wird richtig toll :-)
+ alle Noten gemacht(auch wenn sie noch geändert werden können ^^)
+ eine 3 in Mathe +ausflipp+ :lalala:
+ eine 3+ im Mündlichen in Mathe :-)
+ ich krieg ne 3 in Mathe im Zeugnis!
+ nurnoch 10 Tage Schule, 2 Wochen insgesamt bis zu den Sommerferien

- doofes Wetter, gestern paar mal Stromausfall.. -.-'
 
+ viele neue Fotos von unserem Flauschemonster bekommen
+ durch einen lustigen Zufall kommt eine ehemalige gute Freundin auch auf die Party
+ es wird mehr mitgebracht als ich erwartet hätte und die Leute haben auch zügig gesagt ob sie kommen können oder nicht. Sind das die selben wie beim letzten mal oder wurden die heimlich ausgetauscht? :D

- das Civ-Brettspiel ist immer noch nicht da
- es regnet und regnet und regnet und laut Wetterbericht soll es bei der Party zwar trocken bleiben, aber dafür kühl werden.
- Andreas hat noch nicht zugesagt und wenn er weiß, dass die ehemalige Freundin kommt, dann wird er garantiert absagen. Wenn ich es ihm aber nicht sage und er dann kommt, dann ist er sicherlich beleidigt. Wie mans macht ist es doof.
 
+ Abschlussfeier heute
+ war cool (aber auch chaotisch)
+ Wurde von Deutschlehrerin gelobt (Jaja, ich mieser Schleimer...)
+ Endlich hab ich offiziell meinen Abschluss!

- Ist noch nicht klar, ob Feier unter den Schülern selbst stattfindet (Wenn nicht, wärs schade - hab mich sehr darauf gefreut)
- Warte noch auf Email diesbezüglich
 
+ alte Schulfreundin vorbei gekommen und den ganzen Nachmittag am quatschen gewesen
- Freund wird das ganze Wochenende nicht zu Hause sein -.-
 
:down:Angst vor Umzug
:down:ganzen Tag so schwül
:down:Blumen umsonst gegossen, weil später Gewitter
:down:ihn nicht angetroffen, er meldet sich nicht
:down:Sorgen, ob bei ihm alles in Ordnung ist

:up:leckere Cevapcici heute mittag mit Riesenschüssel Salat
:up:Einkauf erledigt
:up:Urlaubspläne stehen
:up: Gewitter ,erfrischend
 
- Muss mir einen Ferienjob suchen
- Kaum einer hat was anzubieten und manche sind echt ar_schig
- viel zu früh aufgestanden
- Abschlussfeier fällt wohl endgültig aus

+ so ziemlich nix...

Nachtrag: + Doch was in Aussicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
+ eine Woche beim Freund ohne Eltern ist wie Urlaub %)

- ich nehme hier nur zu -__-
- wegen doofen Unizeug vom Freund kann ich nicht Sims spielen -__-
- Langeweile.
 
+ Wochenende
+ nurnoch 8 Tage Schule
+ "normale" Schule sogar nur 2 bzw. 3 Tage. :D
+ Dienstag Ausflug(ist jetzt zwar nicht das Beste, aber besser als Schule ^^)
+ toller Tag mit 2 Freunden gehabt
+ ich hab jetzt endlich die Bücher
+ Armbänder, Kette & T-Shirt ergattert
+ ich hab, wenn auch nur gaanz kurz, mein Bruder wiedergesehen
+ nix zu tun am WE
+ sturmfrei xD
+ Harry Potter in 3D <3
+ bald Theater :love:

Mir fällt nix negatives ein. :lalala:

@Eaver
Warum ist es schlecht, dass ein nervenauftreibender Tag vorbei ist? o.o
 
+ neue Klamotten, endlich :3
+ bei Subway gegessen
+ endlich wieder einen Tag mit meiner Ma verbracht ^__^
+ Frauenarzt war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte, war ja aber auch nur das erste Gespräch
+ morgen zu ihm ^__^
+ nächste Woche doch Reiten, aber bei einer anderen Reitlehrerin, aber immernoch mit dem süßen Jungen aus dem Tierpark :> (in genau der richtige Def. von 'süß': klein, schmächtig, knuffelig; und doch ist er zwei Jahre älter als ich)

- er hat sich noch nicht entschieden, ich bin immernoch die Zweite
- Angst vor der ersten Untersuchung beim Frauenarzt, zumal der Arzt erst gesagt hat 'Nein, das tut nicht weh', dann aber 'Beim ersten Mal wird es wohl weh tun, aber das geht vorbei' o_O
- ich habe heute so verdammt viel Hunger, aber ich will doch eigentlich abnehmen D:
- eklige Käsechips, die mich süchtig machen
 
+ spontan neues Handy geholt <3
+ freut sich grade voll :) :love:
+ mein Arbeitskollege hat sich auch ein neues Handy geholt und hing wie ein Kleinkind darüber, so süß:nick:

- heute hatten die Jungs zusammen Spätdienst und ich musste Anmeldung machen statt Beifahrer und dass bei BG/Privatsprechstunde... :zitter:
 
+ nachher aufs buena vista social club-Konzert :)
+ Schrank so gut wie fest an der Wand
+ endlich eine Rückmeldung vom Arbeitsamt :)

- vermutlich länger auf den Hund warten als geplant
- am Knöchel aufgerissen
 
+/- 8-tage Alter Säugling bei uns im MRT + weil so süß - mit 8 Tagen schon MRT...
+ endlich WE!
+ Montag frei

+/- nächste Wochen arbeiten wird lustig, früh, spät, früh, spät:ohoh:

- wetter soll schlechter werden:scream:
 
+ Freu mich schon auf Morgen, da krieg ich endlich die Sonnenbrille, die ich schon immer haben wollte (und man nirgends mehr findet)
+ Dann ist auch bald Montag, und das heißt Vorstellungsgespräch für Ferienjob
+ War interessant zu wissen, dass es meiner Schwester echt genauso geht wie mir (dabei dachte ich, weil sie ja viel öfter unterwegs ist als ich und auch mehr Freunde hat, macht ihr das wenig aus)
+ Mal im Jahresrückblick-Thread gestöbert und (als eine Art Halbjahresbilanz) mal kontrolliert und notiert, ob es wirklich so kam, wie ich es mir vorgestellt habe :lol:
+ Samstag vormittags fernsehen ist einfach immerwieder geil

- Ansonsten ein genauso öder Tag wie alle anderen auch
- Finds immernoch schade, dass es mit der Abschlussfeier nicht geklappt hat
- Studium lässt immernoch auf sich warten
 
+ schöner Tag mit meiner BF gehabt
+ müüde(ja, ich bin froh drum. Es ist soo toll, wenn man abends total müde ist, ins Bett zu gehen und Licht auszumachen :D)
+ Meuterei

- ich wollte eig. noch lesen. ^^ Aber zu müde. xD
 
+ gestern tollen Tag gehabt ^___^
+ gute Laune, auch wenn es immer noch nicht entschieden ist
+ Leben ist im Moment einfach gut :3

- neidische kleine Huren
 
+ Wenigstens war dieser Tag etwas abwechslungsreicher
+ Die Brillen sind echt cool

+/- morgen Vorstellungsgespräch, mal gespannt wie es wohl wird

- Keine Lust, die Sachen später auszudrucken
 
+ schönen entspannten Sonntagnachmittag gehabt

- ein paar Bilder die ich gerade auf Facebook gesehen hab :(
 
:up: ein richtig tolles und buntes Wochenende mit meiner besseren Hälfte gehabt
:up: viel erlebt
:up: meistens schönes Wetter gehabt
:up: es geht voran

:down: Muskelkater
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten