+++ mein Freund und ich haben uns wieder vertragen :love:
++ Ich habe endlich eine Entscheidung getroffen
+ die Seminararbeit und die Bescheinigung liegen im Fach der Dozentin...

--- Regen, Wind, kalt
-- Es ist erst März!!! Ich will Frühling und Sommer!
- Heute ist ein richtiger Nörgeltag... :rolleyes:
 
---- muss heiße Zitrone trinken und dämliches Zeugs inhalieren, tränen einem nochmehr die Augen von. Ich hasseeeee diesen Tag und ich mag auch keine blöde Erkältung obendrauf auf alles Andere.
:down::down::down:

++ wenigstens kommt heute abend Law&Order im TV.
:up:
 
---- Mäh, Blasenentzündung

Gute Besserung. :) Blasenentzundung ist eklig.. :/


+ Theater-AG *-*
+ heute keine Hausaufgaben
+ nach Ewigkeiten gefällt mir mal wieder ne Deutschhausaufgabe von mir
+ ich hab an meinem Geburtstag keine Schule, weil Theater-Probe. Yaay. Der Tag wird toll. ^-^
+ btw. nur noch 20 Tage.. :D
+ und nur noch 10 Tage bis zum Bogy. ♥
+ ich mag Probepläne.
+ ich hab seine Telefonnummer. Auch wenn ich ihn ne anrufen werde. xD (Telefonnummer-Austauschlisten ftw. ♥)

- am WE Mathe lernen.
- Montag Mathearbeit.
- Zunge vebrannt, auuua. ^^

+/- meine Klassenkameraden denken, ich hab nen Freund. o_O (irgendwie lustig, nervt aber auch, wenn sie nach 2000 Sätzen alá "Ich hab keinen Freund." mir immer noch nicht glauben ^^')
 
Zuletzt bearbeitet:
---- muss heiße Zitrone trinken und dämliches Zeugs inhalieren, tränen einem nochmehr die Augen von. Ich hasseeeee diesen Tag und ich mag auch keine blöde Erkältung obendrauf auf alles Andere.

beim Inhalieren hilft eine Schwimmbrille aufzusetzen gegen das Augentränen. Gute Besserung, Schnupfli

+ Mittag gut essen gewesen, tolle Gespräche über Sport und Politik geführt
+ eine Müller Ecke Pistazien Joghurt mit Marzipan Schokokugeln, Salzburger Sonderedition:love:, der liebe Gott muss ein Österreicher sein
+ Bronze mit der Biathlonstaffel:lalala:
+ Bad wieder super sauber
+ herrlicher Frühlingstag
+ Wochenende, nicht viel Arbeit

- noch gar nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Schnupfli
+ auf Heimfahrt wieder Obststückchen gefuttert
+ Stremellachs gibts nachher:love:
+ Montag frei und morgen nur bis 15 Uhr, also schön Wochenende
+ gleich schön in die Badewanne

- nächste Woche Samstag 10 Stunden arbeiten:heul:
- Kopfschmerzen
- morgen früh aufstehen
- heute Morgen zu spät gekommen, wegen nem Unfall musste ich nen mega Umweg fahren
 
+++ nachher zu meinem Freund...
++ Essen gehen *yummy*
+ nächste Woche geht der Umzug los!!!! :lalala:

--- Ausmisten ist mal sowas von anstrengend und nervig
-- Rückenschmerzen
- Packen
 
--- Ich habe gerade von einer Nachbarin erfahren, dass sie für ihren Hund ein neues Zuhause sucht. Sie würde es gesundheitlich nicht schaffen. Kann man sich das nicht vorher überlegen? Der Zwerg ist ein kleiner Terriermix, erst 7 oder 8 Monate alt und ca. 4 kg schwer. Wenn ich mit dem nicht mehr die Treppen hoch und runter komme, weis ich das doch vorher...
 
+ 3 Stunden Mathe gelernt
+ sogar viel verstanden. ^-^
+ morgen heute kommt mein Bruder
+ DSDS :)
+ Entscheidung ist ok.
+ endlich mal wieder Sims gespielt
+ nur noch 8 Tage bis zum BOGY.
+ bald Geburtstag. :-)

- heute mein Zimmer aufräumen
- nicht mit GFS vorangekommen

@Thekla
Sowas find ich immer doof. Das weiß man doch schon ganz am Anfang, ob man so einer Aufgabe "gewachsen" ist, oder nicht. :(
 
------------------- wieder mal was kaputt gemacht. wie kann ein 70 kg schwerer alter röhrenmonitor runterfallen, wenn man ihn ein stückchen verschiebt ? ... -.-"

----- Immer noch ein Nagetierproblem, ich trau mich nicht mal eine lebendfalle aufstellen ... grr..

---- ich kann mich zum lernen nicht aufraffen... wieso nicht, zum henker ?

-- mieeeeeswetter...

---- sims wieder abgestürzt :(

---- bei 8 GB RAM und voll besetzter Stadt sind die Clubs, Bars und Lounges an einem wochenende immer noch lehr. Dämliches Simsspiel... :confused:

+++ morgen gemeinsam mit meinen eltern kochen ♥

+++ Schmitz' Katze ist einfach nur ein total gutes Buch. aus dem lachen kommt man da nicht raus, wenn man Ralf Schmitz mag.

+++ der i5 in meinem Rechner ist sooo toll, alles um einiges beschleunigt und vereinfacht.
 
+ Letzter freier Tag heute
+ Gestern abend war cool
+ Nach langer Zeit endlich wieder Sims gespielt
+ war interessant
+ (fast) alles (Wichtige) für heute erledigen können

- Versäumt, schwimmen zu gehen
- Hatte heute so viel vor, weil gestern keine Zeit

+/- Also doch nochmal dran bleiben???
 
Zuletzt bearbeitet:
+ ausgeschlafen
+ gleich gibts leckeren Brunch
+ in der Wohnung ists einfach so gemütlich
+ Sims spielen
+ heute mein neues Dusch und Shampoo ausprobieren ;)
+ Abend gibts leckeres Steinpilzrisotto mhhh

- Regen
 
+ Präsentationstext schon geschrieben
+ nächste Woche wird recht chillig
+ Abend «frei»
+ jetzt dann wieder mal etwas simsen
+ schönes Familienessen gehabt
+ Auftritte am Freitag waren auch cool

– Präsentation am nächsten Samstag. Ich hab jetzt schon Angst.
 
+ übermorgen Geburtstag
+ endlich meine Ruhe

- in der Mittagspause vorgekommen, als wäre ich das 5. Rad am Wagen
- anstrengender Tag
- konnte erst später heim, weil was vergessen
 
:) meinen freien Tag genossen
:) leckeren Wrap gegessen
:D shoppen, shoppen, shoppen
:) tolle Lampe gekauft fürs Esszimmer
:) passt total gut
:) Frühling

:( morgen wieder zur Arbeit
:( gar keine Lust dazu, vorallem weil ich noch eine Präsentation vorbereiten muss...
 
+ morgen eine Stunde später anfangen als gedacht
+ mein bestelltes Teil ist endlich angekommen
+ ich hab neue "show your feet"-Nagellacke gefunden (da durch meinen Job meistens eh nur meine Fußnägel lackiert werden...)
+ heute gabs Pfannkuchen (=
+ Wäsche schon fertig
+ immerhin 20€ mehr im Monat als 'errechnet'
+ nächste Woche klappt es dann eventuell endlich mal mit dem Treffen:lol: blöde Arbeit immer...

- heut hats nicht geklappt
- früh aufstehen nervt immer so:sleep:
 
+ endlich wieder gescheite Stimme!
+ die Woche noch nicht arbeiten

- immer noch so "Lungenfertig"...:argh:
- Magenkrampf entweder vom Essen oder vom Antibiotikum...:naja:
 
+ 2 von vier Terminen diese Woche erledigt
+ nur den halben Tag einen Kater gehabt
+ Email endlich geschrieben und abgeschickt

- Essay macht überhaupt keinen Spaß,aber der Zeitdruck...
- Hausarbeit steht auch an
- genau wie der Praktikumsbericht inkl Forschungsfrage
- bald umziehen
 
:up: es war warm & sonnig
:up: der abholschein für die neue senseo war heute im briefkasten
:up: nur noch 1 1/2 tage arbeiten dann wochenende
:up: vll bekomm ich einen laptop :)
:up: gleich packet abholen und ab zu freunden unseren verstärker reparieren und laptop anschauen (vll schon mitnehmen?)

:down: die bezahlung der einen januarwoche war noch nicht da
:down: therapie war schlimm, denke daran sie abzubrechen...
:down: arbeit zerrt an den nerven...
 
:up::down: heute kontrolle mit philipp im kkh..
:down: noch kein ergebnis..
:up: aber erst in 4 wochen wieder zur kontrolle.. =) %)
:up: einen tollen wb heute online gestellt..
:up: gleich die jungs ins bett und noch ein bissel spielen..
:down: die nacht schlecht geschlafen, noah war sehr unruhig :argh:
 
:up: keine Schule gehabt:D
:up: Tag der Naturwissenschaften war eigentlich nicht schlecht- hab Zaubertrick gerlernt :3
:up: nur noch 7 Tage♥.♥

:down: bäh bio lernen..
:down: So irgendwie gar keine Lust
:down: Kopfweh. -.-
 
- mein Magen fängt wieder an zu rebellieren. Ich glaube, da hilft nur noch ein neuer Job...

+ AU und daher Zeit für einen schönen Hundespaziergang gehabt
 
Das (nur als Aussage umformuliert) :
+/- Also doch nochmal dran bleiben???

und

+ morgen Geburtstag
+ Mal gespannt was ich krieg
+ schönes Wetter
+ interessantes gelernt

- Ich bin so ein Schisser! Manchmal komme ich mir vor, als wär ich wieder 14
- morgen doofer Kurs, den jeder hasst
 
- Mäuse in der Wohnung gesehen. Gleich zwei. Und jetzt sind meine Eltern immer noch auf und jagen eine im Wohnzimmer. Toller Tag, wirklich
- Morgen wieder 70 km fahren für 2 stunden -.-
- Heute die Patchnotes für die CBT 3 von TERA gelesen: Der Server auf dem meine Gilde und ich zocken, wird wegen Probleme nicht mehr verwendbar sein. Das heißt zum 3. Mal das Startgebiet durchlaufen. Aber eigentlich nicht so tragisch...
- am Freitag schon um halb 6 morgens aufstehen weil der Lehrer für Recht unbedingt um 7 mit den Vorbereitungsstunden anfangen will o_O
- Sims is grade wieder abgestürzt :(
- ich finde kaum Jobangebote für das, was ich jetzt 4 jahre lang gelernt hab

+ heute gabs Spaghetti mit Schimmelkäsesoße (jedem das seine!! bevor jemand "iihhh" ruft)
+ am Freitag sind die TERA server wieder da und endlich wieder Spaß mit den Leuten aus der Gilde
 
+ heute nur 4 Stunden richtigen Unterricht
+ die letzten beiden Stunden Vortrag
+ und er war sogar hörenswert. :D
+ 1 in Englisch. ^-^
+ und auch 1 im Mündlichen.
+ nur noch 4 Tage. ♥
+ ich freu mich schon total. ^-^

- nachher noch Nachhilfe, keine Lust drauf..
- die Biohausaufgabe. Die will allen ernstens, dass wir nen Vortrag halten?! Wenigstens noch 1 1/2 Wochen Zeit..
 
+ Nur noch zwei Folien zusammen fassen. *yay*
+ Sonnenschein. Endlich kommt der Frühling. ♥

- Nur noch drei Tage Zeit die Zusammenfassung der Folien zusammenzufassen und auswendig zu lernen. *urgs*
 
:up: Schreibtisch mit Regal gekauft
:up: Couchgarnitur gekauft
:up: Tolles Wetter
:up: Gutes Abendessen gehabt

:down: etwas konfus in den letzten Tagen
 
+ tolles Wetter
+ konnte es auch genießen weil ein Fach ausgefallen ist und der Mittagsunterricht daher verschoben wurde, damit wir nicht 3 Stunden Mittagspause haben :)
+ Stuhl gestrichen und es sieht soooo toll aus

- mein Vater meint das mit den Vorhängen klappt von der Länge her doch nicht - muss mir schon wieder etwas neues deshalb einfallen lassen
 
+ Fisch war gut heute
+ richtig schön sonnig heute (gewesen, haha)
+ brauch meine Winterjacke momentan nicht mehr
+ noch zwei Tage, dann lange WE :-)
+ gute Musik
+ konnte mich heute auf der Arbeit gut von gestern erholen:lol:

- Sorgen/Gedanken machen zieht einen echt runter :/
- morgen ist Freitag und ich hab Spätschicht:heul:
- Kopfaua
- Samstag 10 verdammte Stunden arbeiten:argh:
 
+ tolles Wetter (angenehme Temperatur und sonnig)
+ beim Friseur gewesen (Haare wieder kurz und zum ersten mal blond! :))
+ mit meinem Vater telefoniert (dieses Wochenende bei meinen Eltern)

- von gestern auf heute nicht gut geschlafen (keine Ahnung warum :confused:)
 
- Kater von meiner Geburtstagsfeier
- Übelkeit
- Gestern über 2 Stunden durch Heidelberg geirrt
- Ich glaube egal wo ich bin, egal welche Leute, meinen Spitznamen nach einer historischen Person werde ich einfach nicht los
- Manche Leute sind richtige Ä_rsche, wenn sie besoffen sind

+ hab nichts vor heute
+ meine Ruhe
+ coole Sachen gekriegt gestern
 
+ Wochenende
+ tolles Wetter
+ Magazinseiten fertig bekommen und sogar schon mit den anderen angefangen

- Einladungskartendruck ist nicht zufriedenstellend und ich weiß nicht wieso alles ein paar Milimeter abgeschnitten ist. Das Papier ist zwar ca. einen halben Milimeter kürzer aber selbst mit dieser Anpassung wirkt es so, als sei das Dokument fast einen halben Zentimeter zu lange. Huch?
- keine Idee fürs Innenarchitektenprojekt
- grad wo ich mich freue, dass es beim Speichern nicht abgestürzt ist, stürzt das Spiel genau nach dem Speichern ab. Na immerhin hats gespeichert
- F. war heute zwar in der Schule, aber ist dann einfach gegangen. Ist doch kein Wunschkonzert hier. Wir kommen uns alle ziemlich vergageiert vor deswegen :/
 
:) ausgeschlafen
:) leckeren Brunch auf der Terrasse genossen
:) tolles Wetter
:) heute noch bisschen an den See
:) Hab meine Nägel machen lassen, ist toll geworden :D
:) Abends ab ins Restaurant
:) Wochenende

:( morgen soll Regen kommen
 
++++++++ Maturaarbeitspräsentation überlebt!!!!
+ heute Abend Feuerwerk und so
+ riiiiiiiiiiiesige Erleichterung, irgendwie ist gerade alles toll :) :) :)
 
:down: total erkältet..
:down: philipp hat fieber fängt auch an..
:down: wetter ist nicht mehr so toll wie gestern..
:down: wegen philipp ist der oma und opa tag gestrichen nix mit sturmfrei..
:down: mittagschlaf ging auch nicht wirklich konnte nicht einschlafen..
:down: mann beim fußball.. allein mit den kindern..

:up: fußball ist gleich ende zum glück
 
+ langen Arbeitstag überlebt
+ jetzt 3 Tage Wochenende
+ morgen richtig ausschlafen, endlich mal wieder
+ mein Reisepass ist da, kann ich Montag abholen%)
+ morgen den gaaaaanzen Tag chillen und ausruhen
+ endlich wieder Nagellack raufmachen

- Füße tun verdammt weh
- richtig müde
- manche Kunden sind echt unverschämt:naja:
 
:up: definitiv wochenende
:up: sonne schien
:up: gute freunde waren zu besuch da
:up: ich hab bissl was in der wohnung geschafft
:up: mein schatz ist fleißig und jut druff^^
:up: morgen ist verkaufsoffener sonntag :D

:down: nicht alles geschafft was ich wollte... war einfach zu viel...
:down: total müde und geschafft...
 
+ Eben gechattet, man ist nicht sauer auf mich wegen Freitag
+ So gut geschlafen wie lange nicht mehr
+ ein weiterer freier Tag
+ Auch wenn mein Geburtstag mehr als chaotisch war ... es war der beste, den ich je hatte.

+/- verrücktes Zeug geträumt

- Muss heute noch einiges machen (Gestern Geburtstagsfeier mit Verwandten, vorgestern ausgenüchtert und vorvorgestern richtiger Geburtstag)
- Hunger
- gewisse Person war das ganze WE noch nicht online (Nachtrag: Diesen Abend schon, hatte sie aber verpasst)
 
Zuletzt bearbeitet:
– mein Taschenrechner hat einen Hänger
– dabei brauche ich ihn doch am Mittwoch

+ Schoggicrème
+ gleich wieder einmal Sims spielen
 
++++++ morgen BOGY
+ Schwester + Familie war da
+ Wochenende war toll
+ gute Laune. ^^
+ schönes Wetter. :-)
+ Kinderspielplätze sind toll.

- ich bin aufgeregt
- kann wahrscheinlich nicht schlafen.
- sind alle wieder weg.
- es geht wieder los. ^^'
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten