Teen nach Techtelmechtel (ohne Baby machen) erwachsen

simjolina

Member
Registriert
Oktober 2007
Ort
Münster
Geschlecht
w

Hi!

Hab mir den Inteen... Dings runtergeladen mit dem Teens techtelmechteln können. Jetzt ist sie nach dem techtelmechteln aber sofort erwachsen geworden. Die Option "Baby machen" gab's auch gar nicht sondern nur einfaches techtelmechteln. Mir reicht's auch wenn die nur techtelmechteln können aber ich will nicht das die dann sofort erwachsen werden.

Hab mir die aktuellste Version (Seasons) runtergeladen. Beide Dateien. Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder muss ich das in Kauf nehmen, wenn ich möchte das Teens techtelmechteln?
 

Alca

Member
Registriert
April 2005
Alter
32
Geschlecht
w

Ich würde auch mal tippen, dass dein Teen schwanger ist, denn dann gelten sie für die Zeit ihrer Schwangerschaft als "Erwachsen" laut Altersanzeige.
Wenn aber das Baby auf der Welt ist springt die Altersanzeige automatisch wieder auf Teen zurück und alles ist wieder so wie vorher
 

Raybo

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Dresden!!!
Geschlecht
w

Also da muss man nicht mehr tippen, denn wenn dein Teen nach dem techtelmechtel 'erwachsen' geworden ist, ist er definitiv schwanger. Der Teen muss für das Spiel als erwachsener erscheinen, sonst ginge das mit dem schwanger werden leider nicht... Ist jetzt nur die Frage, ob Gratulationen für die werdende Mutter angebracht sind ;).
 

simjolina

Member
Registriert
Oktober 2007
Ort
Münster
Geschlecht
w

ok, dann war sie wohl schwanger. Dies bedeutet also, dass "Techtelmechtel" immer zu einer Schwangerschaft führt oder war es Zufall das sie schwanger wurde? Wie gesagt die Option "Baby machen" war nicht verfügbar. Und normalerweise bedeutet "Techtelmechtel" ja nich das es zu einer Schwangerschaft kommt.

Hat es irgendwelche negativen Folgen wenn sie das Kind bekommt? Kann sie nach der "Entbindung" weiter zur Schule gehen und ihren Abschluss machen, studieren arbeiten ect. (natürlich mit Kindermädchen/Babysitter)?
 

Talja

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

nur Techtelmechtel ohne Baby machen führt mit einer geringen Chance zu Schwangerschaften, ich glaube es waren 5 % oder so rum ^^

Besser vorher abspeichern, wenn es so gar nicht erwünscht ist.

Wenn das Baby da ist, ist der Sim wieder normal auf Teen zurück gestellt und geht auch weiterhin zur Schule.
Ich habe nur einen einzigen Teen mit Kind in meiner Nachbarschaft, der bei seinen Eltern wohnt, und die passen eben auf das Baby auf, wenn der Teen in der Schule ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Da bei dir kein Baby machen verfügbar ist, nehme ich sogar an du hast den Quite Pregnancy Flavour drin. Mit dem ersetzt das Techtelmechtel das Baby machen, weil ein Überraschungseffekt da sein soll.
Also den am besten raus und nofailbirthcontrol rein.
 

Jain

Newcomer
Registriert
Oktober 2007
Ort
dort wo ich wohne;)
Geschlecht
w

hatte sie denn geburtstag? wenn ja weiß ichs net aber wenn sie noch genauso aussieht aber nur die anzeige auf erwachsen steht is sie schwanger
 

simjolina

Member
Registriert
Oktober 2007
Ort
Münster
Geschlecht
w

HI
Ich hab was neues herausgefunden. Wenn ich auf den Sim klicke und "biologische Uhr finden" wähle kann ich zwischen folgenden Optionen wählen:

Schwangerschaftsverhütung beginnen
Fruchtbarkeitsbehandlung starten
Ich möchte ein Baby mit...
Ich möchte Zwillinge mit...

Ich kann also doch "verhüten" und sie schwanger werden lassen wenn ich's möchte =)
 

kassiopeia

Newcomer
Registriert
Dezember 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Und bitte, bitte, bitte... Ich flehe euch an: READ ME lesen, wenn ihr mit dem Inteen hantiert! Biiiitteee! Das würde so viel Ärger ersparen.

Und realisieren, dass die Inteen Tage gezählt sind, und ihr nach Apartment Life das Ding für immer und ewig wieder RAUS nehmen müsst.
 

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Also ist das jetzt definintiv, dass der nicht mehr aktualisiert wird ? Schade, hatte gehofft das sich da noch wer findet, der den fürs neue Addon umschreibt.

Nunja, definitviv macht Jase es nicht. Und bei aller Hoffnung kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand in seine Fußstapften treten will. Lauter Fans die zwei Tage nach Add on erscheinen jedesmal nörgeln "wieso ist der neue Inteen noch nicht draussen!" oder ständig meckern, dass der Hack nicht geht, nur weil sie einfach stinkendfaul sind und die read me nicht lesen. :rolleyes:
Und es ist wohl auch so, dass Jase sehr streng bei den Betatests war. Es durfte kein bisschen gecheatet werden, keine anderen Hacks benutzt werden, ich glaube, sogar Objekte waren verboten, sämtliche Tests mussten also in Sim-Echtzeit durchgespielt werden. Das kostet Zeit, Geld und Nerven (und welcher Inteenuser spielt schon gerne ohne Downloads?). Die Betatester fielen alle um wie die Fliegen..

Aber immerhin machte das den Inteen zu einem der sichersten und stabilsten Hacks - wenn man die Read me liest.
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
51
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Da es ja leider das letzte Addon sein wird, hätt ich (und wahrscheinlich auch etliche andere User) kein Problem damit länger zu warten. Ich weiss ja schliesslich noch nicht, ob ich komplett zu Sims3 wechsel oder parallel noch Sims2 weiterspiel. Also hoff ich mal weiter, das sich doch noch jemand erbarmt und den Inteen auch für die Appartments aktualisiert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Da es ja leider das letzte Addon sein wird, hätt ich (und wahrscheinlich auch etliche andere User) kein Problem damit länger zu warten. Ich weiss ja schliesslich noch nicht, ob ich komplett zu Sims3 wechsel oder parallel noch Sims2 weiterspiel. Also hoff ich mal weiter, das sich doch noch jemand erbarmt und den Inteen auch für die Appartments aktualisiert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Du sagst es. Wenn es sicher wäre, dass er geupdated wird, würde ich das Add On auch wieder erst nach dem neuen Inteen kaufen. Hab ich bei Freizeit Spaß so gemacht.
Vielleicht bekommt ja irgendwer Jase weich geklopft. Frei nach dem Motto: "Büüüttee, nur noch eeeeein mal!" ;)
 

RalfBHV

Newcomer
Registriert
März 2008
Inteen für Apartment Life

Da es ja leider das letzte Addon sein wird, hätt ich (und wahrscheinlich auch etliche andere User) kein Problem damit länger zu warten. Ich weiss ja schliesslich noch nicht, ob ich komplett zu Sims3 wechsel oder parallel noch Sims2 weiterspiel. Also hoff ich mal weiter, das sich doch noch jemand erbarmt und den Inteen auch für die Appartments aktualisiert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Für "Apartment Life", wird es den Inteen noch einmal geben, aber ohne Testphase etc.
Jase wird nur die Änderungen einbauen und dann das Teil zum Download freigeben. Ebenfalls kein Support.

Ralf
 

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Für "Apartment Life", wird es den Inteen noch einmal geben, aber ohne Testphase etc.
Jase wird nur die Änderungen einbauen und dann das Teil zum Download freigeben. Ebenfalls kein Support.

Ralf

Hmm... okay, ist dann eine riskante Sache für Leute wie mich, die keine Ahnung von Programmierungen haben. Aber ich riskiere es einfach mal.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten