MML Mod Probleme

gartenriese

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2004
Geschlecht
x

Ich bin mir sicher, dass es schon einen Thread über den MML Mod gibt, aber MML ist anscheinend zu kurz für die Boardsuche, man möge mir verzeihen, dass ich einen neuen Thread eröffne... :rolleyes:

Also, ich habe den Mod installiert, die überflüssigen Lots rausgeschmissen und dann ausprobiert. Komischerweise sind die PEG Pond und Stream Icons schon alle im Menü, also nicht zu so einem Baustellenicon zusammengefasst. Und nein, die Baustellenlots dafür hab ich nicht rausgeschmissen, das Baustellenicon ist nämlich zusätzlich noch drin.
Und was mir noch aufgefallen ist, dass die Baustellenicons mehrfach in den Menüs sind. Es sind alle ganz unten im Wahrzeichenmenü und dann noch zusätzlich in den passenden anderen Menüs (Hafen, Parks, etc.). Sollte doch reichen, wenn sie nur einmal vorkommen, oder nicht?
 
Du hast die MML-Liesmich nicht gelesen. ;) Die doppelten Icons sind leider nicht zu vermeiden, weil die Baustellenlots zwingend eine "Landmark"-Occupant Group brauchen, ansonsten funktionieren sie nicht (keine Ahnung, warum, es macht absolut keinen Sinn). Die MML-Mods müssen außerdem nach den eigentlichen Lots geladen werden, ansonsten überschreiben selbige die Werte aus der MML-Datei wieder. Ansonsten überprüfe mal, ob nicht irgendwo ein Baustellenlot gebaut ist, der sorgt natürlich dafür, daß die Icons alle sichtbar sind.
 
Du hast die MML-Liesmich nicht gelesen. ;)
Ups. :ohoh:
Die doppelten Icons sind leider nicht zu vermeiden, weil die Baustellenlots zwingend eine "Landmark"-Occupant Group brauchen, ansonsten funktionieren sie nicht (keine Ahnung, warum, es macht absolut keinen Sinn).
Wieso setzt man die Icons dann nicht NUR in das Wahrzeichenmenü und lässt die anderen weg? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
Die MML-Mods müssen außerdem nach den eigentlichen Lots geladen werden, ansonsten überschreiben selbige die Werte aus der MML-Datei wieder.
Hmm, die Dateien sind alle im Ordner "zz_BSC MML Mod", es müsste also als letztes geladen werden.
Ansonsten überprüfe mal, ob nicht irgendwo ein Baustellenlot gebaut ist, der sorgt natürlich dafür, daß die Icons alle sichtbar sind.
Die Stadt ist komplett leer, ich starte gerade eine neue Region. ;)
 
Wieso setzt man die Icons dann nicht NUR in das Wahrzeichenmenü und lässt die anderen weg?
Könnte man, aber dann wird das Wahrzeichenmenü ja noch länger, als es jetzt schon ist. ;) Bei mir sind die Bulldozer-Icons aber meist am unteren Ende, da stören die mich nicht großartig. Außerdem müssen manche Lots in den anderen Menüs sein, ansonsten würden die nicht korrekt funktionieren. Zum Rest habe ich im Moment leider keine Idee.
 
So, hab ein weiteres Problem, wollte da aber jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht kann ja ein Mod mal den Titel anpassen: "MML / RTM Probleme"

Also ich hab den BSC Regional Tracking Mod installiert aber er funktioniert nicht. Ich hab beide benötigten Datein im Apps-Ordner und die .dat-Datei direkt im Plugins-Ordner, ohne Unterordner.
Ich hab auch versucht, den NewsTicker Mod rauszuwerfen und direkt über die Original-Exe zu starten, aber es funktioniert immernoch nicht.

Kann da irgendjemand helfen?

Edit: Ach, und zum MML Problem hat auch nicht jemand zufällig eine Lösung parat oder? ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten