PlugIns für PAINT-Shop pro 9 gesucht

Vampirwurst

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
34
Ort
over the hills and far away
Geschlecht
w

huhu^^
nach stunden langen googeln habe ich nun mit brummenden kopf aufgegeben und frage hier die Profis: es gibt soooooooo viel plugins für diesen Photoshop aber anscheinend kaum was für den paintshop, mit dem mir allmählich langweilig wird und mir einfach zu wenig bietet...ich suche daher nach solchen sachen:

Bilderrahmen
Stempel
Neue Pinsel Arten
oder Plug ins mit denen ich Fotos o bearbeiten kann,dass sie wie gemalt aussehen

danke im vorraus
Piratin
 
Du kannst auch Photoshop Brushes mit dem "abrViewer" in "png"
exportieren und dann in Paint Shop Pro verwenden.

Desweiteren kannst du auch fast sämtliche Photoshop Filter in
Paint Shop Pro verwenden, ich setze mal einen Link, dort kannst
du die Effekte der Filter ansehen.

http://www.grafnet.com.pl/
 
KAUF DIR GANZ GANZ SCHNELL PHOTOSHOP, IS TAUSEND MAL BESSER ^^

Is ja jedem selbst überlassen, welches Prog er benutzt, aber weiterhelfen kann ich dir mit Paintshop nicht ;)
 
Jah, is wohl wahr, aber photoshop elements kostet ja auch "nur" 100 Euro ;) Oder du sparst ein bisschen und kaufst dir photoshop CS3 Extended, das is das prog womit die ganzen profis arbeiten ;);)

Oder, dur bleibst bei Paintsop ^^
 
Japp, photoshop CS3 ist das beste profi-prog (naja, CS3 extended is noch besser, aber dafür auch zu teuer).......
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten