Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Knights of the Old Republic 2 als Vorbereitung für SW:TOR.
Der Vorgänger funktioniert leider nicht mehr auf Windows 7...
 
Dito. Hatte mit Knights of the Old Republic unter Vista auch ein Problem, bis ich die Mss32.dll ausgetauscht hatte, mit einer, die ich runtergeladen hatte. Seitdem läufts auch unter Vista.

Und musste beide Teile noch umpatchen auf Breitbild. Ohne siehts auf nem Breitbild-TFT recht besch****n aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bei Kotor2 auf Breitbild umstellen????
PS: Ich spiele nach wie vor Mount&Blade Warband, besser gesagt mit Mods, aktuelle Prophesy of Pendor, Brytenwalda und gelegentlich AD1257.....hab wohl mit keinem anderem Game soviele Stunden verbracht
 
Danke, werd ich bei Gelgentheit mal testen wenn ich wieder Kotor2 zocke.
 
Xenoblade Chronicles.

Ein TRAUM! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es eines Tages doch noch ein wirklich rundum gelungenes Rollenspiel für die Wii geben würde! :D
 
@Banger: Wenn du mich meinst, ja, aber noch nicht so lange :D
Seit 3 1/2 Wochen ca. ^^ Aber ja, süchtig bin ich jetzt eig. schon :lol:
 
hab jetzt mit fifa12 für die ps3 begonnen und muss mich echt erst mal an den realismus gewöhnen den es bei fifa11 auf der wii ne so gabXD
 
Ich spiele zu Zeit gerade meist Age of Empires Online. Ansonsten läuft auf der PS3 Fifa und Final Fantasy

Link auf Antrag entfernt. Spocky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Facebook auch ein Spiel? Nein, ich Spiel zurzeit so "frutty Freaks for noobs". Das
War von Anfang an auf meinem PC.
 
Ich spiel nach 6,5 Jahren IMMERNOCH gern und mit Begeisterung World of Warcraft (mein Gott, bin ich ein Nerd -.-), ausserdem betreue ich natürlich meine Zweier-Sims mit ganz viel Liebe und Hingabe und sobald der Jobstress mal nachlässt, werd ich mich auf Skyrim stürzen *freufreufreu*
 
Echt? Du hast das schon? Das soll doch erst morgen erscheinen....
Wie ist das denn? Liebäugle da auch mit. Würde mich nur mal interessieren, ob sich die Euros lohnen und ob es nicht zu buggy ist.

Kannst du schon was dazu sagen???


Ich spiele derzeit Sims3 (mit dem Addon Einfach tierisch), sowie zwischendurch zur Abwechslung mal Anno 1404.
 
Du kannst Dir ja bei Ubi mal die Demoversion holen. Ich werde die auch auf jeden Fall erst mal ausprobieren, weil ich doch etwas skeptisch bin was die Verlagerung in die Zukunft angeht.
Ja, das ist eine gute Idee! Werde ich wohl auch erstmal machen.
Die Rezensionen, die ich bisher so gelesen habe, waren aber alle durchweg gut. Da wurde gesagt, dass zwar alles futuristischer ist und teilweise auch etwas "hektischer" wirkt - aber dass das sehr gut in die moderne, schnelllebige Zeit passt und realistisch wirkt. Und man hätte das Spielprinzip von Anno beibehalten. Klingt soweit echt cool.

Werde mir dann also mal die Demo holen gehen... :nick:
 
Jap, aber Hektik hab ich ja auch im normalen Leben. =) Das will ich beim Spielen dann nicht auch noch haben.
Und ich mochte halt den Look und das Feeling in den "mittelalterlichen" Anno-Teilen.
Ich guck´s mir aber trotzdem auf jeden Fall auch mal an, vielleicht gefällt es mir ja doch. ;)
 
GTA IV ist seeehr lustig. :')

ansonsten spiel ich mal wieder "Die Siedler - Das Erbe der Könige"
"Age of Mythology"
ab und zu wenn ich grad Lust drauf hab "The book of unwritten tales"
 
Ich spiele seit Ewigkeiten mal wieder Guild Wars. Ich bin schneller wieder reingekommen, als erwartet:lol:
 
Nachdem ich Skyrim nun endlich anspielen konnte, bin ich frisch verliebt *g*. Mein WoW läuft aber trotzdem weiter, neuer Patch am Mittwoch, bin scho ganz hibbelig :D

Ausserdem hab ich in einem Anflug von Nostalgie Freitag Nacht mein Diablo II wieder installiert und bin gleich wieder voll süchtig geworden... ich liebe meine Bowazone :D
 
Neben Sims3 Haustiere noch Minecraft teils mit Freunden auf nem privaten Server teils in meiner Singleplayerwelt, Divinity II - Ego Draconis und Anno 2070.

Ich überlege aber im moment noch stark, ob ich mir Skyrim hole oder doch mal wieder ein P2P MMO anzocke ...
 
Portal 1 und immer mal wieder Fahrenheit. :3

Würde ja gerne die anderen AC Teile spielen, aber mein eigentlich guter PC ist zu schwach für die. Schade. ._.
 
Ich spiele derzeit - ihr werdet euch wundern - Sims3 ;)
Völlig ungewöhnlich oder? :p

Also das nichtsimsische was ich derzeit zocke ist der Microsoft FSX.

Hab zwar noch mehr Games, die liegen aber nicht auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed Revelations :love:

Heute angekommen, etwas Enttäuschung mitgebracht (unter "inklusive Soundtrack" versteh ich was anderes, als Lieder, die ich schon besitze, Ubisoft), losgelegt und jetzt zwangsweise Pause eingelegt, damit ich nicht morgen früh in der Vorlesung einschlafe. =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten