Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Fallout 3 ist einfach mega, das hab ich richtig gesuchtet.
Derzeit bin ich voll im Yakuza 0 Fieber, hab schon 80 Stunden versenkt und bin noch nichtmal in der Hälfte des Spiels. Es gibt SO viel zu tun.
 
Mir gefällt es auch gut aber ich bin so schlecht das ich jetzt doch mir Mal die ein oder andere Lösung anschaue und Mal Cheate :schäm:

Ich bin richtig gefesselt vom Spiel die Atmosphäre gefällt mir gut habe heute Point lookout durch gespielt.
 
Mir gefällt es auch gut aber ich bin so schlecht das ich jetzt doch mir Mal die ein oder andere Lösung anschaue und Mal Cheate
Du weißt aber schon das man den Schwierigkeitsgrad ändern kann? Also auf "ganz leicht" stellen kann?
 
habe heute Point lookout durch gespielt.
Aber wenn du gleich in ein DLC Gebiet latscht wundert es mich ja nicht das es schwer ist. Hab es grad selber wieder mal gespielt, und da ist mir das erst aufgefallen, das das ja DLC Gebiet ist und ich hab dann mal gegoogelt und da wird lvl 15-20 für Empfohlen. Aber ist mir bei Skyrim auch passiert, das ich aus versehen in ein DLC Gebiet gelatscht bin und nach dem es da auch so schwer war, erst mal auch gegoogelt und dann festgestellt das man da auch erst viel später hin sollte, also erstmal die Quest links liegen gelassen und mich aufs Grundspiel konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du gleich in ein DLC Gebiet latscht wundert es mich ja nicht das es schwer ist. Hab es grad selber wieder mal gespielt, und da ist mir das erst aufgefallen, das das ja DLC Gebiet ist und ich hab dann mal gegoogelt und da wird lvl 15-20 für Empfohlen. Aber ist mir bei Skyrim auch passiert, das ich aus versehen in ein DLC Gebiet gelatscht bin und nach dem es da auch so schwer war, erst mal auch gegoogelt und dann festgestellt das man da auch erst viel später hin sollte, also erstmal die Quest links liegen gelassen und mich aufs Grundspiel konzentriert.
Hallo Amy, das ist doch okay das du so gespielt hast.
Ich fand Point lookout einfach spannend und es fiel mir leichter da ich auch langsam etwas geübter im schießen bin.

Lass mich doch bitte so spielen wie es mir Freude macht. :hallo:
 
Lass mich doch bitte so spielen wie es mir Freude macht. :hallo:
Ich habe dir doch in keinster Weise Abgesprochen zu spielen wie du möchtest. Es hatte mich eben nur gewundert, da ich selber wie man so schön sagt Noob bin und ich aber mit meinem Vaultanzug und nem Holzhammer selbst Supermutanten geschafft habe. Aber einen Tip bezüglich schießen hätte ich noch, kann natürlich sein das du das selber schon weißt, und zwar wenn du die linke Alt Taste drückst hast du nen Zoom.
 
Ich habe dir doch in keinster Weise Abgesprochen zu spielen wie du möchtest. Es hatte mich eben nur gewundert, da ich selber wie man so schön sagt Noob bin und ich aber mit meinem Vaultanzug und nem Holzhammer selbst Supermutanten geschafft habe. Aber einen Tip bezüglich schießen hätte ich noch, kann natürlich sein das du das selber schon weißt, und zwar wenn du die linke Alt Taste drückst hast du nen Zoom.
Ja ich bin total schlecht. Ich bin Anfangs an einer Stelle nur abgekratzt. Ich drücke V um besser zu schießen Versuche Mal deinen Tipp.

Jedenfalls kam ich nicht weiter. Super Mutant? Hab ich nicht geschafft. Cheaten ist natürlich dann auch immer sehr verlockend das gebe ich zu.

Mittlerweile bin ich ein wenig besser geworden. Da ich auch längere Zeit krank war konnte ich einiges üben.
 
Habe mir Patron gekauft, für die hälfte, Preis.
Ein Aufbauspiel, ähnlich wie Banished, dass ich noch immer gerne mag, bin mal gespannt
 
Farthest Frontier. Für ein Early Access Spiel schon richtig Bombe.

Ist ein Survival inspiriert von Banished.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Ich weiß aber nicht, ob mir das Open-World-Konzept in einem regulären Pokemon-Spiel gefällt. Ich bin sehr überfordert, wo ich hinlaufen soll. %)
Einfach mal planlos drauflos laufen, die nächste Klippe runterfallen und dann weiterlaufen. Es ist definitiv ungewohnt, aber irgendwie besser, als alle fünf Schritte von einer Sinnlosen Cutscene oder Wegsperre aufgehalten zu werden.

Farthest Frontier. Für ein Early Access Spiel schon richtig Bombe.
Das hab ich auch auf meiner Wunschliste stehen. Sah interessant aus und so Aufbauspiele mag ich ja sowieso. Momentan bin ich da aber mit Against the Storm noch sehr gut bedient. Auf das Spiel hab ich über ein Jahr gewartet, seit ich letztes Jahr im August mal eine Demo gespielt hab und die mich glatt für drei Tage am Stück gefesselt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Dann kann ich dir sagen, dass es sich lohnen würde, dieses dann auch irgendwann zu kaufen @Feuerphönix :) Ich spiele auch sehr langsam und überlege jeden Schritt genau. Ein Fehler und alles kann zusammenbrechen. Das motiviert und fühlt sich nicht so an, als würde man alles nur hinklatschen und fertig. Man muss sich um alles selbst kümmern und organisieren. Sowas habe ich gesucht.
 
Einfach mal planlos drauflos laufen, die nächste Klippe runterfallen und dann weiterlaufen. Es ist definitiv ungewohnt, aber irgendwie besser, als alle fünf Schritte von einer Sinnlosen Cutscene oder Wegsperre aufgehalten zu werden.

Ich gewöhne mich langsam dran. Ich muss aber auch sagen ich hab jetzt mal nach der idealen Reihenfolge gegoogled und geh jetzt danach. %)
 
Oh schön, ich beneide dich ein bisschen um die neue Erfahrung mit Oblivion, ich kann mich noch gut an meine ersten Spielstunden erinnern.
Der Moment, in dem man aus der Kanalisation zum ersten Mal die Welt von Oblivion sieht - Hammer! :love:
 
Mein erstes Elder Scrolls war damals Morrowind. Im Lore dort war Tamriel noch eher tropisch, oder zumindest ein Urwald. Schade, dass es in Oblivion dann doch nur eine mittelalterliche Standardwelt wurde. Trotzdem liebe ich die ganze Reihe. Also hab noch viel Spaß mit Oblivion.

Bei mir ist zur Zeit Bear and Breakfast angesagt. Es macht zwar Spaß, aber es hat mich noch nicht ganz überzeugt, obwohl ich schon im Skigebiet angekommen bin. Zudem muss ich die anderen Gasthäuser ja auch noch weiterverwalten. Es ist zwar nicht wirklich stressig, weil es keine Strafen dafür gibt, ein Ziel nicht zu erreichen, aber langsam hätte ich gern mehr als nur einen Angestellten.
 
Bear and Breakfast hört sich interessant an und gibt es auf Steam, vielleicht leg ich mir das mal zu. Passt ganz in mein bevorzugtes Spielerepertoire.
 
@Susa56 Wenn ich den Titel ins Deutsche übersetze hört sich das wie ein bayrisches Kulturgut an. den Typo muss man sich weg denken. =)

Ich habe jetzt in meine Spiele im Moment Soviet Republic: Workers and Ressources aufgenommen. Eine Mischung aus Städtebau und Wirtschafts- und Verkehrssimulation. Dank Proton auch unter Linux spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte glatt ein Erfolgsmodell für bayerische Pensionen werden.:lol:
 
Im X-Mas Sale bei Steam hatte ich mir HackNet für 1,49 Euro gekauft (Angebot gilt bis 05.01.23).

Nach 4–5 Stündchen kann ich nur sagen: Es ist absolut großartig! Der Tisch ist voller Notizen mit IPs, Servernamen und mehr. Ein wenig wie in vergangenen Zeiten, als Stift und Zettel zur Bewältigung eines Games unabdingbar waren. Abolute Top-Empfehlung!

20221226150622_1.jpg

Keine Angst, man bekommt alles in einem Tutorial gezeigt und zu neuen Befehlen gibt es Texte, wie diese anzuwenden sind.

Einfach mal die Rezensionen lesen.
Steam: https://store.steampowered.com/app/365450/Hacknet/
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Ich spiele zur Zeit viel Sun Haven. Ist ein early access Spiel auf Steam, dass aber nur noch zwei große Updates von einem vollen Release entfernt ist. Und ganz ehrlich, das Spiel hat jetzt schon so viel Content, ich merke nichts davon, dass es ea ist. Habe auch irgendwie das Gefühl, dass Spiel fliegt ein bisschen unter dem Radar, dabei ist es sooo gut.
Ist im Prinzip ein Farming/Lifesim mit RPG-Elementen und vor allem - MAGIE :Cool: 🎉 Das Spiel ist wirklich super cool und ich kann es echt nur weiterempfehlen.
 
Ich spiele zur Zeit viel Sun Haven. Ist ein early access Spiel auf Steam, dass aber nur noch zwei große Updates von einem vollen Release entfernt ist. Und ganz ehrlich, das Spiel hat jetzt schon so viel Content, ich merke nichts davon, dass es ea ist. Habe auch irgendwie das Gefühl, dass Spiel fliegt ein bisschen unter dem Radar, dabei ist es sooo gut.
Ist im Prinzip ein Farming/Lifesim mit RPG-Elementen und vor allem - MAGIE :Cool: 🎉 Das Spiel ist wirklich super cool und ich kann es echt nur weiterempfehlen.
Das es unter dem Radar ist liegt wahrscheinlich daran weil das Spiel nur auf englisch ist. Aber ich kann da Abhilfe schaffen, denn ein Bekannter von mir hat einen Deutschpatch dafür gemacht. https://www.potatoepet.de/Mods/SunHaven/
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Monic
Bei mir ist es im Moment wieder Final Fantasy 14. Habe das vor 3,5 Jahren mal gespielt, aber wenn ich einmal in so einem Shop anfange und so :naja: :D
 
Bin gerade mit Endzone beschäftigt, finds mega gut, auch wenn teilweise schwierig, jeh nach Einstellung.
 
ich bin momentan total im time at portia fieber. hab mir das letztens im sale gekauft und bin voll im suchten. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Im Moment spiele ich
American Truck Simulator
European Truck Simulator 2
MiniMetro
Crusader Kings III
Workers & Resources: Soviet Republic

Das letzte braucht im Moment besonder viel Zeit weil der Wuselfaktor eingesetzt hat bei diesem Aufbau-Spiel in Kombination mit Wirtschaftssimulation und wenn man möchte auch ziemlich hohen Schwierigkeitsspass. So genau mein Ding. Nach ein paar gescheiterten Versuchen mit dem realistischen Modus in dem man alles selber bauen muss läuft es gerade ganz gut.

Zunächst einmal das Layout der neu entstehenden Stadt geplant in direkter Nähe zur Grenze. Links oben Bruchstein abbauen und zu Kies verarbeiten. Dann folgen die Wohngebäude mit allen Versorgungseinrichtungen wie Krankenhaus, Feuerwehr, Einkaufszentren etc. Im unteren Bereich Produktion, Lagerung und Vertrieb von Benzin und Bitumen welche aus zwei Ölquellen gespeist werden, die sich rechts unten und rechts oben befinden.

20230203212201_1.jpg

Bei Nacht sieht man das geplante Layout dann sehr gut, sofern man das GUI auch eingeblendet hat. Ein Tastendruck auf G und schon ist es weg. Sehr praktisch.

20230205110302_1.jpg

Der Bau der Kies-Verarbeitung erfolgt komplett aus Ressourcen des benachbarten Auslands.

20230203213030_1.jpg

Noch ein Stimmungsbild aus der Bord-Perspektive eines Baufahrzeugs, als schon die Rohre der Fernwärmeversorgung gelegt worden sind. Im Wintern bei -20°C sind die dringend nötig. Da ich auf maximalen Schwierigkeitsgrad spiele ist es wichtig erst einmal die Versorgung hoch zu ziehen bevor es an die Wohnhäuser geht, ansonsten steht das Haus recht schnell leer nachdem die mit Fertigstellung eingezogenen Personen erfroren, verhungert, verdurstet sind, sofern sie aufgrund ihrer Unzufriedenheit nicht schon vorher das Land verlassen haben. :D

20230205110711_1.jpg

Lief dann aber mit der Fertigstellung des ersten Wohngebäudes doch nicht gut, weil den Bewohnern dürstete. Ich hatte die Wasserförderung in eine Senke gestellt (rechts) und keine Pumpe zur Klärung des geförderten Wassers vorgesehen (links). Wasser will einfach nicht bergauf fließen, was aber das Spiel berücksichtigt in der Wasserversorgung. Rohr abreißen und gottlob passte die Pumpe dazwischen. Die Bauarbeiten laufen was man anhand der Erdhaufen für die Rohre als auch das Gerüst für die Pumpe gut sieht.

20230211161330_1.jpg

Ich habe das einmal etwas ausführlicher gezeigt, weil so eine Mischung aus Sim-City, Industrie-Gigant mit anspruchsvoller Wirtschaftssimulation könnte doch einige Mitleser hier interessieren. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich sehr fein einstellen, man kann auch einfach Wasserversorgung deaktivieren um sich nicht mit Pumpen herum zu schlagen, und ein Bau aus Geld ist auch möglich, sofern man es sich nicht selber so schwer einstellt. ;)

Die Bilder habe ich übrigens herunter skaliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monic
Hallo

Zur Zeit spiele ich wieder ganz gerne Sims 4, Farm Together, Animal Crossing - New Horizons und Anumal Crossing - Newleaf auf meinem 3DS. Das musste ich mir neu kaufen, denn das Spiel hatte ich schon ein paar Jahre aber dieses letzte Update was ich mir in den letzten Tagen draufmachen wollte, Welcome Amiibo, da konnte ich das im eShop nur kaufen. Nach langen überlegen kam ich dann schweren und mit blutenden Herzen zu dem Schluß, wenn ich dieses bescheuerte Update haben will und ich es eh nur kostenpflichtig bekomme (habe alles abgesucht wo ich es herunterladen kann, habe aber wie schon gesagt nur dieses kostenpflichtige gefunden) kann ich mir das Spiel gleich neu kaufen. Heute kam es an, da wusste ich erst auch nicht, ist dieses Update nun drauf oder nicht, im Internet stand nur was von so einem Downloadcode den man eingeben soll, nur war bei mir so ein Code nirgends zu finden. Ich hoffe jetzt einfach mal das sich diese zusätzlich Ausgabe auch gelohnt hat und das Update ohne das ich es mitbekommen habe sich selber installiert hat. Bei der Version vom Spiel was ich auch gleich mal ausprobiert habe steht Version 1.5, hoffe das ist diese Version mit besagten Update.
Ist aber schon doof, das ich mir das Spiel jetzt nochmals kaufen musste um das Update zu bekommen, weil man es in der alten Version vom Spiel sich nur kostenpflichtig herunterladen kann. Habe da wirklich erst mal alles abgesucht bevor ich mich dazu entschlossen habe, das Spiel mir nochmals zu kaufen, was mir wahrlich nicht leicht gefallen ist, hoffe also das sich diese (unnötige) Ausgabe auch wirklich gelohnt hat und das Update erstens nun drauf ist und zweitens auf meinem alten Spiel ich da wirklich richtig geguckt und gesucht habe und es da wirklich nur kostenpflichtig war (bin da aber bestimmt eine Stunde drangesessen um wieder und wieder alles abzusuchen nach einem kostenlosen Update, ohne Erfolg).
Jedenfalls macht das Spiel schon sehr viel spass, damals hatte ich es kaum gespielt erst ACNH das habe ich oft und manchmal sehr lange gespielt (war auch zu der Zeit als ich diese Probleme mit meinem PC hatte und ich da nicht am PC spielen konnte, war das eine gute Alternative).
Das sind also so meine Spiele die ich zur Zeit regelmäßig spiele.
 
Ich spiele zur Zeit sehr viel Hundred Days. Hab was komplett anderes bei dem Spiel erwartet und war dann etwa fünf Minuten enttäuscht nur um dann festzustellen, dass es so viel toller ist. Und die Erweiterung ist auch großartig. Sehr empfehlenswert für alle, die Casual-Gaming und Tycoons mit Micromanagement mögen. Ist nämlich genau die perfekte Balance aus diesen zwei Gegensätzen.

Welcome Amiibo, da konnte ich das im eShop nur kaufen.
Das ist eine Erweiterung. So wie bei Sims 4 zum Beispiel an die Arbeit. Möchtest du diese Erweiterung haben, dann musst du die kaufen, auch wenn du das Grudnspiel die Sims 4 bereits besitzt. Den Code musst du auch sicherlich irgendwo eingeben, damit die Erweiterung auch runtergeladen wird. Mit der Switch selbst kenne ich mich aber zu wenig aus. Du musstest jetzt bestimmt auch nur die Erweiterung kaufen und nicht das Basisspiel selbst. Die Erweiterung ist auch deutlich günstiger und kostet nur 20 Euro.
 
Ich spiele zur Zeit sehr viel Hundred Days. Hab was komplett anderes bei dem Spiel erwartet und war dann etwa fünf Minuten enttäuscht nur um dann festzustellen, dass es so viel toller ist. Und die Erweiterung ist auch großartig. Sehr empfehlenswert für alle, die Casual-Gaming und Tycoons mit Micromanagement mögen. Ist nämlich genau die perfekte Balance aus diesen zwei Gegensätzen.


Das ist eine Erweiterung. So wie bei Sims 4 zum Beispiel an die Arbeit. Möchtest du diese Erweiterung haben, dann musst du die kaufen, auch wenn du das Grudnspiel die Sims 4 bereits besitzt. Den Code musst du auch sicherlich irgendwo eingeben, damit die Erweiterung auch runtergeladen wird. Mit der Switch selbst kenne ich mich aber zu wenig aus. Du musstest jetzt bestimmt auch nur die Erweiterung kaufen und nicht das Basisspiel selbst. Die Erweiterung ist auch deutlich günstiger und kostet nur 20 Euro.
Hallo

Das Spiel ist für die 3DS und auf der Verpackung von dem Spiel was ich mir seufz nochmals für über 30 Euro gekauft habe, steht nun auch dieser Zusatz drauf was bei meinen Spiel was ich schon Jahre habe nicht draufsteht:
ACNL - Welcome Amiibo.JPG
Da drunter unter AnimalCrossing steht nun noch drauf, Welcome Amiibo, was bei meinen alten AnimalCrossing Newleaf Spiel nicht draufsteht.
Hier das habe ich mir nochmals gekauft: https://www.amazon.de/dp/B07D987QS3?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Zum Vergleich nochmals das gleiche Spiel was ich schon gehabt habe, ohne den Zusatz:
ACNL - ohne Zusatz Welcome Amiibo.JPG

Sind beides die gleichen Spiele. Das untere ist mein altes ACNL Spiel und das obere das was ich jetzt gekauft und heute mit der Post bekommen habe. Wie man sehen kann steht da nichts von Welcome Amiibo drunter auch sonst sieht die Hülle um einiges anders aus.
 
Bin mal auf den Link und da in der Produktbeschreibung steht aber:
Noch mehr Spaß mit amiibo!
Lies amiibo ein, um Freunde kennenzulernen, Items zu erhalten und vielleicht sogar neue Nachbarn zu finden. Du kannst amiibo-Karten und amiibo-Figuren für Animal Crossing verwenden (separat erhältlich). Besitzer von Animal Crossing: New Leaf können ihre Version kostenlos im Nintendo eShop aktualisieren.
 
Bin mal auf den Link und da in der Produktbeschreibung steht aber:
Noch mehr Spaß mit amiibo!
Lies amiibo ein, um Freunde kennenzulernen, Items zu erhalten und vielleicht sogar neue Nachbarn zu finden. Du kannst amiibo-Karten und amiibo-Figuren für Animal Crossing verwenden (separat erhältlich). Besitzer von Animal Crossing: New Leaf können ihre Version kostenlos im Nintendo eShop aktualisieren.
Hallo

Bei der neueren Version meines Spieles, wird es wohl doch schon automatisch drauf gekommen sein, als ich mal eben kurz in den eShop bin.
Habe das ja auch in der Produktbeschreibung gelesen bei meiner alten Version vom Spiel, bevor ich mir dieses nun gekauft habe. Bei meiner alten (Version) Spiel da wollte ich das ja dann nach der Produktbeschreibung kostenlos im eShop aktualisieren, habe es mir wirklich nicht leicht gemacht in den sauren Apfel beißen um mir das Spiel mit Welcome Amiibo Update nochmals zu kaufen, War eine schwere Entscheidung die ich da treffen musste. Aber ich konnte eben bei meinen alten Spiel das nur kostenpflichtig downloaden. Ich bin da bestimmt über eine Stunde drangesessen und habe gesucht, gesucht und nochmals gesucht aber eben immer nur das kostenpflichtige gefunden. Ich habe das kostenlose Update einfach nicht gefunden. Nun hoffe ich das es bei diesem neueren Spiel das Update wirklich drauf ist, denn einen Code habe ich nirgends gefunden. Ich weiß halt leider nicht welche Versions Nummer die neueste ist, bei mir steht da 1.5. und hoffe einfach mal das es schon stimmen wird.
Das mit dem Code habe ich vielleicht falsch verstanden und man nur so einen Code bekommt, wenn man das Spiel nicht als festen Datenträger sondern eben nur als Code bekommt, was man sich dann erst runterladen muß. So meine Vermutung (Hoffnung) zu diesem ominösen Code, was ich auch nur irgendwo im Internet was davon gelesen habe. Habe da eben gegoogelt wie man das Spiel updaten kann und da kam halt u.a. das mit einem Code. Aber jetzt wenn ich so darüber nachdenke, ist meine Vermutung vielleicht die richtige was es mit diesem Code auf sich haben kann. Denn ich hatte noch nie bei einem Update meiner Spiele für die 3DS und der Switch irgendeinen Code gebraucht.
 
Ach 3DS. Ich bin mit den Handheldgeräten durcheinander gekommen. Man sieht, diese Welt streife ich sonst nur.

Aber das bei Amazon wundert mich jetzt auch. Weshalb ist denn das Bundle aus Grundspiel + Erweiterung günstiger als nur das Grundspiel? Hängt da dann irgendwas bei den Preisen bei Amazon?
 
Selbst die Wikiseite besagt das es ein gratis Update wäre. https://animalcrossingwiki.de/ac/newleaf und auch auf der Nintendoseite steht das es gratis ist https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...-Crossing-New-Leaf-Welcome-amiibo-273841.html da hättest du dich mal lieber erst an Nintendo gewandt statt dir das Spiel neu zu kaufen.
Hallo

Auf diesen Seiten habe ich auch geschaut und auch gelesen das es ein Gratis-Update ist. Aber ich habe es eben auch nach gefühlt stundenlangen Suchen nicht gefunden. Nun ist es passiert und habe es leider gottes gekauft wo ich mir im nachhinein am liebsten einen gewaltigen Tritt in meine vier Buchstaben geben würde. Da das aber nicht geht (möglich ist) versuche ich eben das beste draus zu machen und mein neues (altes) Spiel einfach nur genießen. Habe auch in der Vergangenheit öfters "Dummheiten" (Eseleien) gemacht, was Spiele kaufen angeht und ich hinterher bereut habe mir dieses oder jenes Spiel gekauft zu haben, bei Steam habe ich etliche solcher Spiele im laufe der Jahr angesammelt, die ich alle "versteckt" habe. Nun reiht sich eben ein weiteres Spiel in meiner "Eselei" Sammlung ein. :argh:
Vielleicht werde ich ja doch irgendwann mal klüger, aus Schaden wird man ja bekanntlich klug, nur ich anscheinend nicht. Auch stimmt es bei mir nicht, das im Alter die Weißheit kommt, werde in diesem Jahr 60 Jahre aber von Weißheit ist bei mir weit und breit nichts zu sehen, seufz.:rolleyes:;)
Wenigstens hatte das Spiel damals etwas weniger gekostet als das heute, etwas über 20 Euro hat es mir damals gekostet. Auch viel Geld und nun noch das hier. Würde am liebsten in meine Tastatur beißen, was aber auch nichts bringt, außer einer kaputten Tastatur und Zähne.
 
Aber das bei Amazon wundert mich jetzt auch. Weshalb ist denn das Bundle aus Grundspiel + Erweiterung günstiger als nur das Grundspiel? Hängt da dann irgendwas bei den Preisen bei Amazon?
Das werden halt verschieden Händler sein, das Spiel ist ja schon uralt und wird sicher nicht mehr von Amazon direkt angeboten.
 
Das werden halt verschieden Händler sein, das Spiel ist ja schon uralt und wird sicher nicht mehr von Amazon direkt angeboten.
Ach das Spiel ist uralt? Ich dachte mit dem neuen Update, das erwähnt wurde, wäre irgendetwas zeitnahes gemeint gewesen. Oh ich merke schon, ich bin total durcheinander. Wird Zeit fürs Wochenende :D
 
Hallo

Stimmt, damals das Spiel als ich mir zuerst gekauft hatte, also ohne diesen Zusatz Welcome amiibo, das hatte ich auch nicht direkt von Amazon sondern einen Drittanbieter. Aber diesmal mit diesen Zusatz das gab es direkt von Amazon zu kaufen.
 
Ach das ist ja ärgerlich @Stubenhocker50 Kannst du das Spiel nicht mehr zurück geben? Bei Steam kann man Spiele die ma weniger als zwei Wochen besitzt und weniger als zwei Stunden gespielt hat problemlos zurück geben. Vielleicht passt es jetzt nicht mehr, aber für die Zukunft womöglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ach das ist ja ärgerlich @Stubenhocker50 Kannst du das Spiel nicht mehr zurück geben? Bei Steam kann man Spiele die ma weniger als zwei Wochen besitzt und weniger als zwei Stunden gespielt hat problemlos zurück geben. Vielleicht passt es jetzt nicht mehr, aber für die Zukunft womöglich.
Hallo

Nein geht leider nicht mehr, ist ja auch nicht von Steam, das wäre leicht und problemlos gewesen. Auch habe ich das Spiel schon verwendet und auf die Karte gespeichert, das Beipackblättchen was da drinnen war ist mir auch schon kaputt gegangen, als ich es auseinandergefaltet hatte.
Ja ist schon ärgerlich und muß eben versuchen das nächste mal es besser zu machen. Aber mehr als gucken und suchen konnte ich ja gar nicht machen. Habe ja alles mögliche getan und versucht um mir das Spiel eben nicht nochmals kaufen zu müssen, als einzigste Möglichkeit.
Habe auch gerade auf der Rechnung gesehen das es doch nicht direkt von Amazon ist, sondern wieder von einem Drittanbieter. War nicht gleich ersichtlich als ich es bestellt habe, musste ich eben nicht auf andere Anbieter gehen, sondern konnte eben direkt auf der Produktseite anklicken und kaufen. Da habe ich eigentlich immer angenommen das es da direkt von Amazon ist. Der Anbieter heißt KCAMES in Dortmund. Steht auf der Rechnung (in brieflicher Form) mit eMail Adresse und Internetseite Adresse.

Aber für die Zukunft werde ich hoffentlich endlich mal aus meiner Eselei, sprich Dummheit draus lernen, hoffentlich.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten