Gelöst Nachbarschaft - Grafik

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
31
Geschlecht
w

Ich habe ein Problem mit der Grafik im Nachbarschaftsmodus. Das Wasser ist einfach nur eine komische blaue Fläche und in meiner selbsterstellten Downtown, sind die straßen extrem dunkel. Genauso, das bisher einzige Haus, das dort steht. an meinen Grafikeinstellungen kann es eigentlch nicht liegen, da ich alles auf hoch habe und in der Hauptnachbarschaft sehen die Straßen und Grundstücke normal aus. Das Wasser ist aber auch dort so.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Treiber steht bei Datum 5.1.2006

Und das ist dann wohl der Name meiner Grafikkarte: RADEON 9100 IGP


Ich hoffe jetzt mal, dass ihr damit etwas anfangen könnt.
 
Beim Treiber steht bei Datum 5.1.2006

Und das ist dann wohl der Name meiner Grafikkarte: RADEON 9100 IGP


Ich hoffe jetzt mal, dass ihr damit etwas anfangen könnt.

auf alle Fälle solltest du dringend mal deinen Grafikkartentreiber aktualisieren. Darüberhinaus ist deine karte aber eine der ungeeigneteren fürs Sims2 spielen.
 

Danke, dass du dannach gesucht hast.
Ich habe mich jetzt auch schon extra da registriert, aber downloaden funktioniert irgendwie nicht. Ich habe da dann halt auf Download geklickt, dann auf ATI Catalyst IGP Treiber 8.7 für Windows 2000 / XP und dann auf Download jetzt starten. Dannach muss man nochmal auf da klicken um den Download zu starten. Das habe ich natürlich auch gemacht, aber dann wird bloß eine Fehlerseite angezeigt. Also dass das Objekt nicht gefunden werden konnte.
 
hm ich habe mich auch registriert, leider klappts bei mir auch nicht. Aber ich habe nochmal bei Toms Hardware gesucht und bin fündig geworden, schau bitte hier:http://www.tomshardware.com/de/download/Treiber-BIOS,0701-12.html - der zweite Link auf der Seite müßte der Treiber-Download sein. Wenn Du auf der Folgeseite zum Link auf "Download-Server nr.1" klickst, startet der Download.

Ich hoffe, es ist der richtige Treiber. Mit ATI kenne ich mich nicht allzusehr aus, bin Nvidia-User. Daher bitte die Readme gut durchlesen und - keine Gewähr auf nix. ;)
 
hm ich habe mich auch registriert, leider klappts bei mir auch nicht. Aber ich habe nochmal bei Toms Hardware gesucht und bin fündig geworden, schau bitte hier:http://www.tomshardware.com/de/download/Treiber-BIOS,0701-12.html - der zweite Link auf der Seite müßte der Treiber-Download sein. Wenn Du auf der Folgeseite zum Link auf "Download-Server nr.1" klickst, startet der Download.

Ich hoffe, es ist der richtige Treiber. Mit ATI kenne ich mich nicht allzusehr aus, bin Nvidia-User. Daher bitte die Readme gut durchlesen und - keine Gewähr auf nix. ;)

Ich bin wohl ein ganz harter Problemfall^^

Downloaden funktioniert jetzt, aber wenn ich das dann installieren möchte erscheint das: "Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. Setup will now exit."

Das scheint wohl auch nicht so ganz richtig zu sein.
 
Das mit dem Wasser hatte ich mal... aber manchmal hat sich das behoben, wenn ich das Cheatfenster geöffnet und "BoolProp simpleTerrain false" und "BoolProp useshaders true" eingegeben habe. Keine Ahnung. :confused:
 
Das mit dem Wasser hatte ich mal... aber manchmal hat sich das behoben, wenn ich das Cheatfenster geöffnet und "BoolProp simpleTerrain false" und "BoolProp useshaders true" eingegeben habe. Keine Ahnung. :confused:


Ich werds mal ausprobieren. Danke.

EDIT: Habs ausprobiert. Die Cheats bewirken Wunder! Meine Nachbarschaft sieht jetzt viel schöner aus als vorher :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten