Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

Eigentlich drückt man nicht alles auf einmal, sondern hält erst Strg und Shift fest und drückt dann C. Übrigens sind linke und rechte Shift- und Steuerungstaste auf Systemebene nicht das Gleiche, vielleicht hilft es, die jeweils andere ausprobieren...

Wenn das nicht hilft, gibt es da entweder ein *hust* grundlegenderes Problem oder Du hast einen Tastaturtreiber installiert, bei dem man bestimmte Tastenkombinationen für bestimmte Funktionen zuweisen kann und diese Tastenkombination abfängt.

Ja ich hab ja erst strg und shift und dann c gedrückt.
Und wenn ich so einen tastaturtreiber auf dem laptop habe, wie kann ich das denn sehen und anders einstellen?
ich hab den laptop erst seit ein paar wochen und ich hab eigentlich nicht installiert, aber vielleicht war das ja drauf.
 
Danke für den Tipp, den Controller werde ich mal versuchen.
Tja, was ich bei meinem Grundstück falsch gemacht habe, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht sind die Apartments nicht teuer genug eingerichtet. Das günstigeste Apartment kostet 1400, das teuerste 4400. Vielleicht müssen die alle so teuer sein?

Also, den Controller habe ich leider nicht gefunden, wo genau gibt es denn?


Wann genau hast Du denn die Klasse verändert? Nachdem Du mit Deinem spielbaren Sim eingezogen bist oder vorher auf dem unbewohnten Apartment?

Das habe ich direkt nach dem Bau gemacht, das Grundstück war also unbewohnt. Es ist auch als "high" eingetragen, aber das Publikum paßt irgendwie nicht dazu=)
 
Hallo Leute,

ich bin ziemlich sauer diese cheats die man angeben soll um den baumodus freizuschalten funktionieren nicht.

silke.koppernoc
 
Huhu! :hallo:
Es gibt Neuigkeiten von der Problem-Regal-Front! :D Es klappt nämlich! Ich hatte das Regal nur über eine Küchentheke gemacht und somit war das Spiel wohl überfordert auf das Regal auch etwas draufzustellen. An einer anderen (leeren) Wand ohne Theke drunter ging's nämlich, auch die Müslipackung! *freu*
 
Kapier das net. :(
Man muss doch nachträglich noch Bäume ,Pflanzen und auch andere Objekte in den Garten setzen können ,auch wenn im Apartmenthaus schon Jemand wohnt. Warum steht da immer Baugrenze überschritten ,wenn ich einen Baum in den Garten setzen will ? :confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das allseits beliebte Baugrenzen Problem

Ich hab mal das Forum hier durchsucht und mir alle Einträge bezüglich Baugrenzen angesehen, aber leider nichts gefunden das mir weiterhilft. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, da ich auf eine neue Variante des Problems gestoßen bin.
Ich war mit der allgemeinen Größe der Apartments unzufrieden da sie für größere Familien nicht mehr ausreichen und habe demnach das selber Bauen angefangen. Drei eigenenständige Villen auf dem größten Grundstück, mit Teich, Brücken, Parkanlange, etc. Alle drei Villen verfügen über ein Obergeschoss sowie zwei Balkons. Mein Problem ist, dass in einer der drei Villen (natürlich die, die ich zuletzt bezogen habe, nach stundenlangem möblieren der anderen beiden :() der erste Stock nicht funktioniert. Und zwar kann, nach dem Einzug der Familie, das gesamte Stockwerk nicht bebaut werden. Da ich hier ja nun schon einiges gelesen habe, hatte ich erstmal die Balkontüren entfernt. Brachte aber nichts, dann die Zäune raus genommen, sowohl oben als auch unten, brachte auch nichts. Fußleisten und ähnliches hab ich nicht verbaut. Türen sind auch überall vorhanden(natürlich keine weiteren Ausgänge aus dem Gebäude, auch darauf hab ich geachtet)
Die Treppe selbst ist nicht mit cheathilfen verlegt worden. Ich hab das Podest aus OfB benutzt um einen kleinen Absatz zu kriegen und dadurch die Größe der Treppe zu stückeln(ein Feld Treppe, Absatz, links rauf drei Felder Treppe, erster Stock) Selbst in dem kleinen Flur direkt am Treppenabsatz lässt sich nichts hinstellen.
Die selbe Bauweise hab ich bei den anderen beiden Villen benutzt und da funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand noch ne Vermutung was ich ändern könnte ?
Wäre sehr dankbar, da sonst die ganze Mühe umsonst war.
 
Ja ich hab ja erst strg und shift und dann c gedrückt.
Und wenn ich so einen tastaturtreiber auf dem laptop habe, wie kann ich das denn sehen und anders einstellen?
ich hab den laptop erst seit ein paar wochen und ich hab eigentlich nicht installiert, aber vielleicht war das ja drauf.


Kann mir bitte jemand helfen wie ich diesen tastaturtreiber wegbekomme....
 
Ich hoffe, mir kann jemand helfen:
Ich habe eine sehr böse Hexe und will auch, dass sie so böse bleibt (also auf der "bösesten" Hexenstufe), allerdings stört es mich ein wenig, dass sie grüne Haut hat.
Kann ich das irgendwie ändern? Ich möchte zwar, dass meine Hexe böse bleibt, allerdings eine normale Hautfarbe hat.
 
Dankeschön! Jetzt kann ich wieder mit normal aussehenden Hexen spielen! :)
 
Ja ich hab ja erst strg und shift und dann c gedrückt.
Und Strg und Shift nicht losgelassen, bevor Du C gedrückt hast? Hast Du die jeweils anderen Tasten probiert (es gibt zwei Shift- und Strg-Tasten)?

Und wenn ich so einen tastaturtreiber auf dem laptop habe, wie kann ich das denn sehen und anders einstellen?
Da müsste dann irgendwo bei den Programmen ein Programm für die Einstellungen sein, mutmaßlich irgendwas mit dem Namen des Herstellers von dem Dein Laptop ist. Ich dachte aber eher an sowas wie diese Cordless-Desktop-Sets von Logitech, bei einem Laptop ist das erst recht unwahrscheinlich, dass da ein Tastaturtreiber dazwischen funkt und das ist so schon unwahrscheinlich genug.

Das habe ich direkt nach dem Bau gemacht, das Grundstück war also unbewohnt. Es ist auch als "high" eingetragen, aber das Publikum paßt irgendwie nicht dazu=)
Schöne Sache. :rolleyes: Hab das auch mal ausprobiert, komischerweise wurde der Cheat überhaupt erst angenommen, als ich das Grundstück vorübergehend in ein Wohngrundstück umgewandelt hatte und als ich dann einen Sim habe einziehen lassen, sind auf dem als hochklassig eingestuften Grundstück ein Techie und zwei Bohemiens eingezogen...

Also entweder der Cheat ist fürn Po oder das ist ein Bug oder diese Klassengeschichte ist nur Augenwischerei...
 
Und Strg und Shift nicht losgelassen, bevor Du C gedrückt hast? Hast Du die jeweils anderen Tasten probiert (es gibt zwei Shift- und Strg-Tasten)?


Da müsste dann irgendwo bei den Programmen ein Programm für die Einstellungen sein, mutmaßlich irgendwas mit dem Namen des Herstellers von dem Dein Laptop ist. Ich dachte aber eher an sowas wie diese Cordless-Desktop-Sets von Logitech, bei einem Laptop ist das erst recht unwahrscheinlich, dass da ein Tastaturtreiber dazwischen funkt und das ist so schon unwahrscheinlich genug.

Ja ich hab die beiden tasten nicht losgelassen als ich c gedrückt habe, und habe auch die jeweils andere ausprobiert. tut sich nicht. hab sogar schon ne andere tastatur angeschlossen, klappt trotzdem nicht.
ich glaub ich gebs langsam auf... :(
gibts denn irgendne andere möglichkeit wie ich das hinkriegen könnte?

Und kennt jemand vielleicht ne gute seite wo ich schöne apartments runterladen kann?
 
weiß leider nicht genau um welche cheats es sich jetzt handelt, aber ne Möglichkeit wäre

1. die userStartup.cheat Datei. Da kann man einfügen welche Cheats automatisch bei Spielstart mitgestartet werden sollen

2. Lucas Easy Sims 2 Cheats. Ein kleines Programm was man vor dem Start von Sims 2 startet. Sehr praktisch...
 
Dann nimm doch den Inteen mal raus und guck ob es geht?

Das ist die einfachste Lösung, schließlich wissen wir ja nicht welche Hacks du sonst noch im Spiel hast.

@Chads1986Dream
Nimm bitte alle Hacks aus deinem Spiel!! Die meisten Hacks verursachen Probleme, wenn sie nicht für ein bestimmtes EP gemacht wurden oder geupdatet sind! Sowohl der InTeen als auch der InSim verursachen definitiv Probleme, der Inteen verhindert auch Interaktionen. Da hilft nur, mal auf den Seiten, wo man seine Hacks her hat, nachzusehen, ob es geupdatete Versionen gibt. Wenn du dazu nicht bereit bist, heißt es entweder ohne Hacks spielen oder mit den verschwundenen Interaktionen leben.

Ich weis, ich komme erst ganz schön spät zum antworten, aber ich bitte um verzeihung, ich konnte nciht eher war in köln und nachdem cih zurück war nur im stress... :ohoh: sos ehr das ich cniht mal zeit zum spielen hatte muss ich dann morgen nachholen...

also ich sag ja den INTEEN HABE ICH RAUSGENOMMEN... den insiminator habe ich im leben noch nie genutzt und sonnst hatte ich mit den andern hacks nie irgend nen problem... mal schaun was kommt wenn ich morgen mal alle rausmache... aber was ma einfällt köönnte das auch daher kommen weil meine simin schwanger war mit inteen, und ich ihn rausgenommen hatte? na ja morgen wird getestet hoffe nur es geht dann btw. gibt es schon den neuen inteen?
 
weiß leider nicht genau um welche cheats es sich jetzt handelt, aber ne Möglichkeit wäre

1. die userStartup.cheat Datei. Da kann man einfügen welche Cheats automatisch bei Spielstart mitgestartet werden sollen

2. Lucas Easy Sims 2 Cheats. Ein kleines Programm was man vor dem Start von Sims 2 startet. Sehr praktisch...

Es geht bei mir darum, dass ich das Cheat fenster nicht öffnen kann um den Cheat einzufügen, der normale Häuser in Apartments umwandelt.
Jetzt hab ich mir den Lucas Easy sims 2 cheat runtergeladen, aber auch die tastenkombination funktioniert nicht. Da passiert absolut keine reaktion...
 
Es geht bei mir darum, dass ich das Cheat fenster nicht öffnen kann um den Cheat einzufügen, der normale Häuser in Apartments umwandelt.
Jetzt hab ich mir den Lucas Easy sims 2 cheat runtergeladen, aber auch die tastenkombination funktioniert nicht. Da passiert absolut keine reaktion...

Die Kombination kannst du auch ganz unten ändern...

Funktionieren bei dir überhaupt Tasten im Spiel? Kannst du mit c Fotos machen?
 
weiß leider nicht genau um welche cheats es sich jetzt handelt, aber ne Möglichkeit wäre

1. die userStartup.cheat Datei. Da kann man einfügen welche Cheats automatisch bei Spielstart mitgestartet werden sollen

2. Lucas Easy Sims 2 Cheats. Ein kleines Programm was man vor dem Start von Sims 2 startet. Sehr praktisch...

Ich habe den Cheat zum freischalten des Baumodus in die userstartup.cheat Datei geschrieben. Aber leider funktioniert das anscheinend nicht. Alle anderen (Haustier-Cheats) klappen aber einwandfrei. Hat das noch jemand versucht und es hat funktioniert?
 
hallo :hallo:

habe mal eine frage zu den garage bzw stellplätzen für autos. kann ein apartmentbewohner nur ein auto haben, wenn eine garage für ihn vorhanden ist?

ich habe ein apartment mit 5 wohnungen gebaut und mit stellplätzen davor. nur ich kann dort kein auto drauf platzieren. geht das von vorne herein nicht? oder mache ich was falsch? ich wollte meinen apartmentbewohner schon gerne ein auto "gönnen"..
 
Wenn ich auf einem Appartmentgrundstück Erde platziere, kann ich dann beispielsweise mit jeder beliebigen Familie benutzen und Gemüse, etc. anbauen?
 
hallo :hallo:

habe mal eine frage zu den garage bzw stellplätzen für autos. kann ein apartmentbewohner nur ein auto haben, wenn eine garage für ihn vorhanden ist?

ich habe ein apartment mit 5 wohnungen gebaut und mit stellplätzen davor. nur ich kann dort kein auto drauf platzieren. geht das von vorne herein nicht? oder mache ich was falsch? ich wollte meinen apartmentbewohner schon gerne ein auto "gönnen"..


Du musst die auto vor dem Einzug platzieren. Ich habe zumindest ein Apartment gebaut, mit zwei Garagen und einem Autostellplatz ohne Garage. Da habe ich dann auch überall Autos hingestellt und die sind jetzt problemlos nutzbar. (Mal abgesehen davon, dass die Atuos in den Garagen zu den Wohnungen gehören und ich nicht weiß, wie sich das nun erhält, wenn ich in die Wohnung einziehe.)
 
Hey, weiß nicht ob noch jemand das Problem hat, hab mir nicht alles durchgelesen. Bei mir funktioniert das mit den Apartments einfach nicht.
Ich mach alles so, wie beschrieben (Haus bauen, pro Wohnung nur 1 Zugang (Tür mit Fußmatte), in Apartmentgrundstück umwandeln) Wenn ich nun in die Nachbarschaft gehe, zeigt es mir auf den Apartmentgrundstücken 0 Apartmenteinheiten an. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
LG
 
Hey, weiß nicht ob noch jemand das Problem hat, hab mir nicht alles durchgelesen. Bei mir funktioniert das mit den Apartments einfach nicht.
Ich mach alles so, wie beschrieben (Haus bauen, pro Wohnung nur 1 Zugang (Tür mit Fußmatte), in Apartmentgrundstück umwandeln) Wenn ich nun in die Nachbarschaft gehe, zeigt es mir auf den Apartmentgrundstücken 0 Apartmenteinheiten an. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
LG

Zeig mal ein paar Bilder von diesem Grundstück...
 
Krieg das mit den Bildern irgendwie nicht hin...hab es aber auch schon ganz simpel probiert: mit nur einem kleinen raum und dann die tür dran und das grundstück umwandeln...geht trotzdem nicht
 
Kriegst du beim umwandeln eine Fehlermeldung?. Es ist auch die richtige Tür? Und ist die Hausmatte ausserhalb der Wohnung?
 
Keine Fehlermeldung, richtige Tür, Fußmatte außerhalb...wie gesagt, alles wie beschrieben. Komisch ist allerdings: wenn ich mir so ein bereits vorgegebenes Apartmenthaus aus der Häusertonne hinstelle, dann zeigt es mir die freien Apartments an! Sehr merkwürdig...Kann mir jemand noch mal erklären wie ich die Bilder reinstelle? Oder könnte ich die mal per Mail schicken?
 
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich bei den neuen "Funktionsmöbeln" (Bücherregal, Spiegelschränkchen für's Badezimmer zB) nur die neuen Aktionenen habe... also Zähneputzen oder eben die Neuen "Fächer" (Physiologie usw.) habe. Die normalen Aktionen wie "Aussehen ändern" oder "Mechanik" lernen fehlen. Bei den alten Möbeln (die nicht neu mit AL gekommen sind) fehlen allerdings die Neuen Aktionen.

Hatte das schon mal jemand von Euch? Würde gerne wissen, an welchem Hack das eventuell liegt.
 
bei mir klappen die Möbel. Habe nur notownieregen und save your game reminder drinnen.

Was für Hacks hast du denn?


P.S.: Habe gestern den Cheat help -all benutzt, weil mir der cheat für den Diamanten (Entfernung) entfallen ist. Da habe ich nen Cheat gesehen, mit dem man einstellen kann wieviele NPC's von jeder Gruppe erstellt werden sollen. Liegt das an notownieregen? Vorher habe ich den Cheat noch NIE gesehen...
 
Hat noch jemand außer mir das Problem, dass sich die begehbaren Kleiderschränke in den Apartments nicht nutzen lassen? :confused:
Vielleicht mach' ich irgendwas falsch, aber wenn ich mit der Maus über den Schrank gehe kommt nur "Keine Aktion verfügbar", kann ihn also auch nicht anklicken. Wenn ich ins selbe Apartment einen normalen Kleiderschrank baue, funktioniert er.
Muss ich für den Sim vielleicht erst klamotten kaufen? Er hat momentan nur die, die er im CAS von mir bekommen hat... aber trotzdem müsste er sich doch umziehen lassen (also z.B. vom Schlafanzug zu Alltagsoutfit)?!
Wär dankbar für Hilfe :ciao:

Edit: Hab' jetzt klamotten gekauft, und das Problem taucht weiterhin auf. Als mein Sim nach Hause kam, kam sogar die Meldung "Ein Sim aus dem Haushalt hat Kleidung gekauft. Jetzt fehlt nur noch ein Kleiderschrank oder eine Komode [...]" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft! Habe jetzt mein erstes Apartmenthaus gebaut. Ein ganz einfaches Reihenhaus, 3.stöckig, 7 Felder breit je Apartment, mit 4 schönen großen Wohnungen, auch für Familien geeignet. Beim Versuch es umzuwandeln kamen Fehlermeldungen bei der Eingabe des Cheats, dann habe ich "h" gedrückt und in der Cheatliste nachgeschaut wie die den Cheat schreiben und habe es genauso eingegeben: "changeLotZoning apartmentbase" ohne die Anführungszeichen natürlich und mit dieser Schreibweise hat es dann auf Anhieb geklappt. Habe einen Vermieter, einen großen Briefkasten und da kein Fußgängerschild rumsteht, kommt auch morgens der Schulbus.

Aber einen Bug mußte ich jetzt doch feststellen. Als ich abends mal wieder Essen servieren wollte, mußte ich feststellen, dass beim Abendessen servieren nur noch die Option Fertiggerichte kommt, obwohl mein Sim 8 Kochpunkte hat. Habe auch schon Kühlschrank ausgetauscht, ohne Erfolg.

PS: Kochproblem gelöst, Herd ausgetauscht, Problem taucht bei dem Ganzklar-Herd für 700 auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :hallo:
Es gibt Neuigkeiten von der Problem-Regal-Front! :D Es klappt nämlich! Ich hatte das Regal nur über eine Küchentheke gemacht und somit war das Spiel wohl überfordert auf das Regal auch etwas draufzustellen. An einer anderen (leeren) Wand ohne Theke drunter ging's nämlich, auch die Müslipackung! *freu*

Das Spiel "besetzt" die Ablagen von unten nach oben, wenn du also etwas auf das Regal oben stellen möchtest dann versuch erst mal die Theke voll zu stellen, dann wird danach auch das Regal benutzt. Das Teil auf dder Theke kannst du ja dann wieder löschen..
Auch bei mehreren Regalen übereinander ist das so..
 
Mal sehen obs klappt:
also die ersten beiden sind das originale haus bei dem es nicht ging, jeweils erste Etage. Es gibt noch eine zweite, die sieht aber genauso aus.





So und weils nicht ging hab ich es nochmal auf simpelste Weise probiert: nur 1 "Apartment"



Ging aber auch nicht! :(
 
Wenn ich einen Namen für ein Apartment vergeben will, werden keien Anführungszeichen akzeptiert. Die mitgelieferten Apartments tragen aber Namen mit Anführungszeichen. Wie hat EA das gemacht?
 
Uiuiui

Kaum ist man mal 2 Tage nicht da, explodiert hier wieder alles. :lol:

Hallo Leute,

ich bin ziemlich sauer diese cheats die man angeben soll um den baumodus freizuschalten funktionieren nicht.

silke.koppernoc

Es gibt 2 unterschiedliche Cheats. Einen für bewohnte, einen für unbewohnte Apartments.

Ich hab mal das Forum hier durchsucht und mir alle Einträge bezüglich Baugrenzen angesehen, aber leider nichts gefunden das mir weiterhilft. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, da ich auf eine neue Variante des Problems gestoßen bin.
Ich war mit der allgemeinen Größe der Apartments unzufrieden da sie für größere Familien nicht mehr ausreichen und habe demnach das selber Bauen angefangen. Drei eigenenständige Villen auf dem größten Grundstück, mit Teich, Brücken, Parkanlange, etc. Alle drei Villen verfügen über ein Obergeschoss sowie zwei Balkons. Mein Problem ist, dass in einer der drei Villen (natürlich die, die ich zuletzt bezogen habe, nach stundenlangem möblieren der anderen beiden :() der erste Stock nicht funktioniert. Und zwar kann, nach dem Einzug der Familie, das gesamte Stockwerk nicht bebaut werden. Da ich hier ja nun schon einiges gelesen habe, hatte ich erstmal die Balkontüren entfernt. Brachte aber nichts, dann die Zäune raus genommen, sowohl oben als auch unten, brachte auch nichts. Fußleisten und ähnliches hab ich nicht verbaut. Türen sind auch überall vorhanden(natürlich keine weiteren Ausgänge aus dem Gebäude, auch darauf hab ich geachtet)
Die Treppe selbst ist nicht mit cheathilfen verlegt worden. Ich hab das Podest aus OfB benutzt um einen kleinen Absatz zu kriegen und dadurch die Größe der Treppe zu stückeln(ein Feld Treppe, Absatz, links rauf drei Felder Treppe, erster Stock) Selbst in dem kleinen Flur direkt am Treppenabsatz lässt sich nichts hinstellen.
Die selbe Bauweise hab ich bei den anderen beiden Villen benutzt und da funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand noch ne Vermutung was ich ändern könnte ?
Wäre sehr dankbar, da sonst die ganze Mühe umsonst war.

Am besten wären natürlich Bilder...

Hast du vielleicht irgendwo diese mini Zäune plaziert?
Deine Beschreibung passt auf meine Reihenhäuser und die funktionieren einwandfrei.


hallo :hallo:


habe mal eine frage zu den garage bzw stellplätzen für autos. kann ein apartmentbewohner nur ein auto haben, wenn eine garage für ihn vorhanden ist?


ich habe ein apartment mit 5 wohnungen gebaut und mit stellplätzen davor. nur ich kann dort kein auto drauf platzieren. geht das von vorne herein nicht? oder mache ich was falsch? ich wollte meinen apartmentbewohner schon gerne ein auto "gönnen"..

Stellplätze gehören allen Mietern. Soll ein Auto nur einem bestimmten Mieter gehören, muss die Garage direkt an die Wohnung grenzen und nur durch diese Wohnung betretbar sein.

Wenn ich auf einem Appartmentgrundstück Erde platziere, kann ich dann beispielsweise mit jeder beliebigen Familie benutzen und Gemüse, etc. anbauen?

Ich denke ja. Wäre zumindest logisch.
Einfach mal ausprobieren.

Mal sehen obs klappt:
also die ersten beiden sind das originale haus bei dem es nicht ging, jeweils erste Etage. Es gibt noch eine zweite, die sieht aber genauso aus.
So und weils nicht ging hab ich es nochmal auf simpelste Weise probiert: nur 1 "Apartment"

Ging aber auch nicht! :(

Ich finde die Fenster sehen komisch aus. Versuche es mal bitte mit anderen.
(Die, die du auch im Testhaus verwendet hast)

Wenn ich einen Namen für ein Apartment vergeben will, werden keien Anführungszeichen akzeptiert. Die mitgelieferten Apartments tragen aber Namen mit Anführungszeichen. Wie hat EA das gemacht?

Edit: Du hast Recht. Keine Ahnung, wie die das wieder gemacht haben. Garantiert über irgendwelche Hintertürchen.
Aber Hochkomma gehen, und wenn du davon 2 nimmst, sieht es aus, wie Anführungszeichen.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Du hast Recht. Keine Ahnung, wie die das wieder gemacht haben. Garantiert über irgendwelche Hintertürchen.
Aber Hochkomma gehen, und wenn du davon 2 nimmst, sieht es aus, wie Anführungszeichen.

LG Vicky

Danke für den Tipp! Die stehen zwar zu weit auseinander, aber wenn es nicht anders geht, muß ich mir eben so behelfen (die Zeichen von woanders reinkopieren klappt auch nicht).
 
Ich bin mit meinem Kleiderschrankproblem immernoch nicht weiter gekommen :(
Hab jetzt einen von den neuen Schränken in ein normales Wohnhaus gebaut. Von Kindern sind sie gar nicht anwählbar und bei Erwachsenen erscheint nur die Option "arbeitskleidung anziehen" (und gegebenenfalls "Baby machen mit..." und "Techtelmechtel mit...") - aber ganz normal umziehen oder Alltagsoutfit zusammenstellen etc. funktioniert nicht!
 
ich hab ein Apartment mit 5 Etagen und 10 Wohnungen gebaut... ich kann aba nur 4 vermieten... warum? :(
liegt es an den ercheateten Etagen? Oder dürfen nicht mehr als 8 Sims auf das Grundstück?
in den restlichen 6 Wohnungen wohnen jetzt NPCs
 
hi hab ein problem ich hab ein apartment gebaut und alle kriterien erfüllt (hoffe ich) aber wenn ich eine familie einziehen lasse komme ich auf dem grundstück nur in den baumodus die familie wird mir aber als einwohner angezeitgt :confused:
 
hast du den cheat benutzt, damits n richtiges apartment grundstück is?
 
Also ich weiß nicht ob das jetzt hier hereinpasst da es keine Frage ist...naja aber trotzdem: die neue AL version vom insimenator ist nun verfügbar (auf englisch). hab sie auch schon brav heruntergeladen und funktioniert perfekt!!!!:)
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269


hoff ich bin nicht ganz falsch.....tschüss
 
Habe ein Apartment mit 2 Wohnungen und zwei spielbaren FAm. Wenn ich mit meiner Familie Spiele und die andere besuche und in der Wohnung bin kann die andre Fam nicht für die Apartmenttür rausgehn. Sie schimpfen bloß weil sie nicht rauskommen.
Und umgekehrt wenn ich die andere Familie spiele dann meine Familie damit besuche sind die Möbel verschwunden in meiner Wohnung.
Ist aber vorher alles gegangen auf einmal ist das aufgetreten !
Habe auch nur Hacks drin die kompaktibel sind mit AL !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten