Problem mit Appartmentleben bezügl. vorherigem Addon

BiancaB

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
40
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hi Community, ich habe mal eine kleine Frage. Jeder der Appartmentleben schon installiert hat, sollte mir diese beantworten können :) Ich bin ein wenig amverzweifeln... Ich habe früher ständig sims 2 gespielt und mir sämtliche Addons und Zusatzcds gekauft. Bei Freizeitspaß war das dann aber eher nur noch weil ichs haben wollte. Ich habs angespielt und dann eher wow gespielt. Gar nicht mehr Freizeitspaß gespielt hab ich, als durch meine eigene Unaufmerksamkeit mein Addon von meinem Laufwerk "gefressen" wurde. Hab die CD nicht richtig drin gehabt und dabei das Laufwerk schließen lassen. Nu ist die hin. War damals für mich nicht so tragisch, hab dann halt nicht mehr gespielt. Nun mit dem Appartmentaddon würd ich aber gerne mal wieder spielen. Ich bin mir nun nicht so ganz sicher ob ich zur Installation von dem Ap. addon das vorherige Add on einmal eingelegt werden muss. Ich bin der meinung mich schleierhaft daran erinnern zu können dass das mal so war. Nu will ich mir halt Ap. nicht kaufen wenn ich weiß dass das ohne freizeitspaß nicht funzt... Brauch ich die CD vom Voraddon zum installieren oder ist das nicht nötig? (Ne andere Frage mal nebenbei. Kann ich die CD an Blizz oder so schicken zum austauschen? Ich glaub bei Eigenverschulden doch grundsätzlich nicht, oder?) Hoffe auf eine positive Antwort und wenn mögl. schnelle Antwort damit ichs mir schnell kaufen kann :) Liebe Grüße, Bianca
 
nein brauchst du nicht. ich hab selber nur das grundspiel, 4jz und al drauf. also FS brauchst du wie gesagt nicht mehr wenn du es nicht willst.

Edit: das wegen den vorgängingen add-on war ganz am anfang beim grundspiel und wcj. aber mittlerweile ist es nicht mehr so.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten