Sim will ständig ein Sprudelbad nehmen!

Detroit

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
m

hat jemand auch dieses problem??meine sims nehmen, sobald ich eine badewanne gekauft habe, stänig ununterbrochen ein sprudelbad, obwohl ihre hygiene ganz grün ist.
sie machen dann nichts anderes mehr als in die wanne einsteigen und aussteigen und so gehts immer weiter:naja:
 
Ist der Komfortwert unten? Darum gehts es den Sims nämlich beim Sprudelbad, weniger um die Hygiene.
 
Ist der Komfortwert unten? Darum gehts es den Sims nämlich beim Sprudelbad, weniger um die Hygiene.
nein ist alles grün...und auch wenns der komfort wäre, würde der sim ja i-wann mit dem sprudelbad aufhören...aber er macht das non stop
:naja:

ach ja hab KEINE hacks drin
 
Ich hatte sowas auch mal bei nem Mitbewohnersim...der ging bestimmt sechs oder siebenmal hintereinander in die Wanne...bis ich sie ihm weggenommen hab ^^
 
Ich hab auch einige Sims, die das machen. Meist hilft es, die Wannen auszutauschen, bei mir sind es einige DL-Wannen, die ich jetzt meist vermeide. Im schlimmsten Fall müssen sie mit ner Dusche vorlieb nehmen :naja:
 
Kann leider nicht sagen an was es bei mir lag, also welchem Addon, aber einer meiner Sims war rund 10-Mal am Tag in der Wanne. Er war sehr ordentlich, was eindeutig etwas damit zu tun hatte.
immer wenn ich ihn selbstständig hantieren lies fand ich ihn in der Badewanne, dabei sie zu putzen und danach gleich wieder in er badewanne. Das einzige worauf er reagiert hatte, selbstständig, war der Energiebalken.... <- Falls dass irgendwem hilft

Edit: Ach ja, eine Download-Wanne war es nicht ^^
 
Bei mir ist das nur bei der Badewanne von Küchen und Bad Acc. der Fall..
Bei diesem:
2154tubgoldcleangv0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Badewannen haben das Problem auch... Bei mir seit Jahreszeiten? (weiß nicht mehr so genau.) Also schon vor AL.
Die braune Holzbadewanne zum Beispiel.
 
also genau deswegen bau ich schon zeit ich das spiel habe keine badewannen, das nervt das sie stehts und ständig baden wohllen... bau ne dusche und schon hats sichs erledigt ^^

achso.. wen wir schon bei sowas sind.. meine sims wohln immer die betten machen... und wen ich auf abbrechen klick geht es nich.. das die einzige aktion die sich nie abbrechen läst (selbst wen der sims nochnichmal auf dem selben stockwerk wie das bett is )
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten