Bug/Spielfehler DEBUG Super Duper Hug

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Hallo, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen:

Ich habe heute früh einen meiner Sims in ein runtergeladenes Apartment einziehen lassen. Im Clean-Installer gab es keine Hinweise auf Hacks und das Apartment besaß auch keine weiteren Downloads.
Als mein Sim sich dann einen der Apartmenträume ausgesucht hatte und ersten Besuch bekam, habe ich natürlich den fremden Sim angeklickt und plötzlich besaß ich zweimal folgenden Punkt im Kuchenmenü:

DEBUG Super Duper Hug

Wenn ich darauf klicke, versucht mein Sim, den anderen einfach nur zu umarmen. Wäre jetzt keine große Sache, doch was mich daran extrem stört: Plötzlich umarmen sich ständig alle NPC-Sims, die im Apartment leben oder eher: sie versuchen es. Der andere Sim will das meist nicht und die Beziehungen sinken.
Hat jemand eine Idee, woher diese Interaktion kommt und vor allem wie ich die wieder weg bekomme? Ich habe schon herausgefunden, dass es sich nicht um einen Hack handelt, sondern eine Interaktion, die man eigentlich im Debug-Modus nutzen kann. Aber ich befinde mich nicht in diesem Modus und habe seit gestern (als die Super-Duper-Hug-Option noch nicht im Kuchenmenü war) keine weiteren Downloads eingefügt. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es mit dem runtergeladenen Haus zusammenhängt und sich da irgendwie diese Option freigeschaltet hat. Habe das noch nicht geprüft, werde ich aber heute noch machen. Wäre trotzdem nett, wenn mir jemand helfen könnte, nur falls es nicht an dem Apartmenthaus liegt.
Ich möchte nicht, dass sich alle meine Apartmentsims irgendwann hassen, nur weil sie sich nicht umarmen wollen :(
 
Ok es lag wohl am Apartment, denn auf anderen Grundstücken habe ich das Problem nicht. Schade, hätte mit dem Apartment gern weitergepielt oder kennt jemand trotzdem eine Lösung, damit ich das Haus nutzen kann ohne diesen Debug-Fehler?
 
Hab den Fehler leider auch im Spiel.Hab auch mal ein bisschen gegoogelt und rausgefunden das der Fehler wohl von Hacks kommt die "Controller" verwenden.So wie das HIER im 4. Post steht muss man wohl nur den Hack auf den desktop verschieben und dann sollte es wieder funktionieren,weiß aber nicht ob man den Hack danach wieder zurück tun kann.Probier das aber glecih mal aus.
 
Also ich hatte zwischendurch meinen Ordner mit allen Hacks (Unterordner bei den Downloads) rausgenommen und das Problem immer noch. Bei mir lag es wirklich am Apartmenthaus. Seltsamerweise hatte der CleanInstaller auch keine Hacks angezeigt gehabt :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten