Startproblem auch ohne cd spielbar

coconutt

Member
Registriert
September 2007
Ort
regensburg
Geschlecht
w

hallo ich mal mal ne frage da mein CD/DVD Laufwerk auf einmal nicht mehr funktioniert da es keine cd´s mehr ladet wollte ich mal fragen ob das auch irgendwie funktioniert das man Die Sims2 ohne cd spielen kann habe alle Add ons außer die minis ????????????????????????

kann mir wer helfen ???????????????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Rein theoretisch ist es möglich - aber nur mit illegalen Methoden. Daher wird dir hier im Forum leder niemand helfen können. Ich kann dir also nur raten, den Support von EA zu kontaktieren oder ein neues Laufwerk zu kaufen.
 
genau und selbst wenn du ohne cd spielen könntest/würdest bringts dir nicht viel da dann der baumodus deaktiviert wird

Aha, man kennt sich also aus ^^.
 
genau und selbst wenn du ohne cd spielen könntest/würdest bringts dir nicht viel da dann der baumodus deaktiviert wird

GB
meine cousine spilt auch mit nem c***k und bei ihr geht alles...... aber trotzdem spiel ich ohne, ich hasse alles was illegal ist, deswegen benutz ich auch net den booty :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich mal mal ne frage da mein CD/DVD Laufwerk auf einmal nicht mehr funktioniert da es keine cd´s mehr ladet (...)

Bevor du dir ein neues Laufwerk kaufst (oder böse illegale Sachen machst *g*) würde ich es erstmal mit einer Reinigungscd versuchen ;) Wenn ein Laufwerk plötzlich die CD/DVD nich mehr lesen will oder es nur sehr langsam tut kann es an einem verdrecktem Laser liegen.
 
Bevor du dir ein neues Laufwerk kaufst (oder böse illegale Sachen machst *g*) würde ich es erstmal mit einer Reinigungscd versuchen ;)

Nur als Anmerkung: Wen du einen Laptop benutzt: Bei vielen Laptop-Laufwerken darf man KEINE Reinigungs-CD benutzen! Das kann das Laufwerk irreperabel beschädigen!
 
ich weis garnciht was ihr alle habt
ich habe alles im orginal und um mein laufwerk zu schonen benutz ich halt mal ein no-cd c***k, und wenn du du dir schon mal nen richtig teuren brenner geschrottet hast denkste da auch anderst drüber.

Ich verstehs auch nich. Wenn man die CDs gekauft hat spricht für mich auch nichts gegen einen C***k (mach ich mal mit bei den ***-verschlüsselungen *g*). Aber da hat jeder seine eigene Meinung :)

Und wie schon gesagt, versuchs mal mit einer Reinigungscd (außer, wie Bitboy schon sagte, du benutzt einen Laptop), sowas hat meiner Sis auch ihren DVD Recorder gerettet ;)
 
genau und selbst wenn du ohne cd spielen könntest/würdest bringts dir nicht viel da dann der baumodus deaktiviert wird
Dass das generell so wäre, ist Quark. Es gab einmal eine Zeitlang einen Crack (AFAIR fürs Grundspiel), bei dem das so war.

Nur als Anmerkung: Wen du einen Laptop benutzt: Bei vielen Laptop-Laufwerken darf man KEINE Reinigungs-CD benutzen! Das kann das Laufwerk irreperabel beschädigen!
Die kann auch jedes andere Laufwerk irreparabel beschädigen.
 
Ich verstehs auch nich. Wenn man die CDs gekauft hat spricht für mich auch nichts gegen einen C***k (mach ich mal mit bei den ***-verschlüsselungen *g*). Aber da hat jeder seine eigene Meinung

Prinzipiell gehts doch nicht darum, ob ich oder sonstwer denkt, dass der Einsatz von Cracks (wenn ihrs schon schreibt, dann könnt ihrs auch ausschreiben) moralisch vertretbar ist oder nicht. (Ich machs selbst auch - wer will schon ständig alle seine CDs mitschleppen). Es geht darum, zu verhindern, dass sich jemand, der das Spiel NICHT gekauft hat, hier im Forum Anleitungen findet, den Kopierschutz zu umgehen. Und - OHNE HIER JEMANDEM WAS UNTERSTELLEN ZU WOLLEN - wenn jemand fragt ob man das Spiel auch ohne CD spielen kann, könnte es sich dabei auch um jemanden handeln, der seine illegale Kopie zum Laufen kriegen möchte.
 
Also mal ehrlich jetzt!
Wenns nicht mehr geht kauf dir nen neues Laufwerk! Wer sich die Sims und alle Addons leisten kann, der kann sich auch nen Laufwerk leisten! Die kosten doch heutzutage nicht mehr viel! Meins hab ich vor 4 Jahren gekauft, für 20 Euro und es leistet mir bis heute gute Dienste :-D

Ist ja nicht so das die Dinger nen Vermögen kosten und man sich nicht leisten kann.
 
....könnte es sich dabei auch um jemanden handeln, der seine illegale Kopie zum Laufen kriegen möchte.

Klar und wer in der Lage ist sich Kopien von Games downzuloaden, der ist natürlich nicht in der Lage die URL von GCW in seinen Browser einzugeben, oder sein Image zu mounten. ;-)
Ganz ehrlich, ich kann jeden verstehen, der mit Cracks arbeitet, wenn die Spieleindustrie schon neben dem Auschuß den sie Games nennen, CDs liefert die schneller den Geist aufgeben als man ich umschauen kann.
 
Ich hätte gerne das das Spiel nur von Festplatte geht, da mein DvD Laufwerk bis zu 13Minuten braucht um das Spiel zu starten.erst nach dieser Zeit ist es möglich mit der ersten Nachbarschaft zu spielen.Ein Freund meinte das liegt am Kopierschutz,deshalb dauert das so lange.Leider bin ich nicht so gut am compi das ich das ändern kan,leider.
 
Und ich hätte gerne geringere Spritpreise, ein Sendeverbot für 9Live und den Weltfrieden - wird wohl aber nichts werden! Wie schon oben beschrieben: Es gibt !KEINEN! wirklich legalen Weg, das Spiel ohne CD zu starten. Du könntest dich höchstens an EA wenden und dort um Hilfe bitten, vielleicht sind sie so gnädig, dir eine Art "offiziellen Crack" oder ein Mini-ISO zuzusenden, mit dem du ohne CD spielen kannst.

Rollen wir dein Problem doch ma von der anderen Seite auf:
Hast du denn schon mal über die Anschaffung eines neuen DVD-Laufwerks nachgedacht? Ich mein, die Dinger kriegt man heute für unter 30€ - und wenn dein Laufwerk schon zum Starten eines Spiels ne Ewigkeit braucht, wirds nicht mehr lange dauern, bis es total hin ist. Zumindest mittelfristig wär die Anschafffung eines neuen DVD-Laufwerks also auf jeden Fall sinnvoll.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten