Wie nennt ihr eure sims?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
September 2008
Ort
Nähe Köln
Geschlecht
w

Ich hab immer das gleiche ich hab fast immer die gleichen das wären:

Mädchen:
anna
anne
anna-lena
lena
chilay
shila
shinai
hannah
cleo
cloe
Lina
Linda
Lindsay
Ashley
Amanda
Alexandra
Vicky
Sharpay
Gabriella
Miley
Lilly
Lola
Zoe
Zoey
Trina (enq. ausgesprochen)
Milena
Selena
Sue


Gibs noch andere?


Jungen:

Andre
mark
theo
lorenz
luka
luca
giann-luca
miquel
andrew
maik
julian
john
joe


mehr fällt mir nicht ein ,habt ihr ideen?
 
horst und adolf :P

nee, du has da schon alle schönen namen xD
 
Also bei mir ist das so: Meine Sims bekommen grundsätzlich KEINE englischen Namen, weil das so möchtegern-amerikanisch klingt. Viele von meinen Sims hatten schon vorher Namen, weil ich gern mit den vorgefertigten Sims/Aliens spiele.
Aliens werden immer nach irgendwelchen im Weltraum vorkommenden Dingen benannt (Apollo, Uranus, Ophelia, Juliet, Luna). Manchmal (in letzter Zeit seltener) werden die Sims nach den Vorfahren benannt und die Namen werden abgewandelt (Frieda, Kathy, Nervi). Ansonsten bekommen die Sims irgendwelche Wortspiele als Namen (Netarssim) oder bekommen einfach irgendwelche Namen, die mir gerade einfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten