Grafikfehler Boden-Fehler

HazelEyes

Newcomer
Registriert
Oktober 2008
Oh man, ich bin echt am verzweifeln -.-
Mein Problem:

Ich habe das Sims 2 Grundspiel, und bei mir werden die Bodenbeläge nicht richtig angezeigt. Das ist aber nur auf meinem Baugrundstück der Fall, die Umgebung wird relativ normal angezeigt -> Hier ein Bild davon:

http://i268.photobucket.com/albums/j...simsgrafik.jpg

Woran könnte es liegen? Da ich ein Laptop hab, hab ich ja wahrscheinlich auch so eine Chip(?!)grafikkarte. Aber wieso kann die Umgebung dann richtig angezeigt werden?

Hilfe !!!
 
Schau mal in diesem Thread hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=158766
und gib uns bitte deine Systemdaten. Das sieht mir stark nach Grafikkarte zu schlecht aus. Kann ich aber ohne Systemdaten (Betriebssystem, Grafikkarte(ntreiber), Arbeitsspeicher) etc. nicht sagen.
 
Hi Hazel :)

schalt mal den moveobjects-cheat aus, bevor Du Bodenbeläge verbaust. ;)
 
Hi Hazel :)

schalt mal den moveobjects-cheat aus, bevor Du Bodenbeläge verbaust. ;)

Kann man Bodenbeläge auf die Straße mit dem MoveObjects Cheat bauen??:confused: (Bin noch nie auf die bloße Idee gekommen, das zu machen...) Wenns daran liegen sollte... %)
 
"move_objects off" hab ich schon versucht, daran liegts wohl nicht.

Kann das denn ein Grafikkartenfehler sein, obwohl die Umgebung und meine Sims richtig angezeigt werden, und nur der Boden "kaputt" ist?
 
Ja, ich benutze die original-CD
Nein, ich habe keine Downloads

Windows Vista
Intel Celeron CPU 2,13 GHz
1916MB Ram
DirectX 10

Grafikkarte:
SiS Mirage 3 Graphics
376 MB

Öhm ich hab keine Ahnung ob ich euch das richtige gegeben hab, falls ihr noch was wissen müsst dann sagt bescheid ;D *in sachen pc richtig dumm sei*
 
Och nööö -.-
Und wieso wird alles richtig angezeigt und nur der Boden nicht?

wie Dark_Lady schon geschrieben hat:

Ich fürchte, da wirst du nicht viel machen können - das wird an deiner GHrafikkarte liegen.
Diese SiS Mirage 3 Graphics Grafikkarte ist zum Spielen schlichtweg ungeeignet. Auf dieser Seite hier (ganz weit unten) wurde sie in die Kategorie 6 "Für Spiele ungeeignete Grafikkarte" eingestuft. Ausserdem hat sie Shared Memory, soll heissen, dass sie sich Arbeitsspeicher vom Hauptspeicher abzweigt. Des weiteren ist ein Celeron-Prozessor auch nicht gerade zum Spielen geeignet.
Da kannst du wirklich nichts machen, da man bei Laptops die Grafikkarte nicht austauschen kann wie bei einem PC.
 
Oooh immer diese Grafikkarten -.- Auf dem Pc meiner Mum ist die Grafikkarte anscheinend auch zu schlecht um Directx 9.0c zu unterstützen :(
Man ich hasse es...
...aber danke für eure Antworten^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten