Vier Jahreszeiten Tür Problem.

kleine 37

Member
Registriert
Oktober 2008
Ort
Bergisch Gladbach
Geschlecht
w

Hallo, :hallo: ich hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe ein Problem, meine Sims ziehen nicht an der Haustür ihre Outdoor Kleidung an sondern erst am Gartentörchen. Ich hatte eine Tür die in den Garten geführt hat, die sie aber nie benuzt haben. Egal wo die hin sind, sie gehen immer durch die Haustür. Ich habe sie enfernt aber es ist noch immer das gleiche.
Es ist schon seltsam, wenn meine Sims nach draußen gehen, ziehen die sich erst am Gartentörchen um, wenn sie aber rein gehen, ziehen sie sich ganz normal an der Haustür wieder um. Die Hintertür habe ich auch weg gemacht, weil sie nicht mehr zu ging.
Ich habe keine Türen, Fenster oder so gedownloadet sondern nur das was eh schon im Spiel ist. Das einzige das ich habe, ist ein Patch der mit dem Spiel wie es da stand kompatibel ist.
Habe das Problem auch erst seid gestern Abend.

Ich hoffe es jemand ne Idee woran es liegen könnte.:confused:

Danke schon mal.
 
:) Ja das Problem habe ich noch immer. Meine Sims gehen ja auch Im Schlafanzug und Barfuss raus in den Schnee um sich am Gartentörchen mal eben andere Klamotten an zu ziehen.
Das wär lieb wenn Du das tuen würdest. Ich danke Dir. :)
 
Ich korrigiere mein Problem !

Meine Sims halten es jetzt gar nicht mehr für nötig ihre Outdoor-Winter-Kleidung zu wechseln. Noch nicht mal mehr am Gartentörchen, nur wenn ich auf den Kleiderständer klicke. Wieder wechseln wenn sie rein kommen...........auch das muß ich meinen Sims jetzt vorgeben. Hatte 2 Patches drauf, die ich gelöscht habe aber an meinem Problem hat das nichts geändert. :mad:


Ich würde das Spiel ja deinstallieren und neu installieren, möchte aber meinen Spielstand nicht verlieren. In welchem Ordner befinden sich die Spielstände??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, :hallo:

ja das habe ich jetzt auch mal gemacht und das was ich für den Spielstand gehalten habe wieder eingefügt. Aktueller Stand...........meine Sims haben sich wieder am Gartentörchen umgezogen, das habe ich dann mal enfernt und jetzt ziehen sie ihre Outdoor Kleidung wieder an der Haustür an.
Nur schade das ich jetzt kein Gartentörchen mehr hab, da jetzt wieder die Hunde und Wölfe Löcher in meinen Garten graben können.
Vielleicht kann man da ja doch noch was tun und jemandem fällt noch etwas ein. :naja:
Wüßte gern woran das liegt.

Ich danke Dir !! :)

LG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten