Spiel Propgrenze

K

Killerstorm96

Hallo Leute,
ich möchte gerne wissen, wieviele Props und Texturen ich haben darf, ohne, dass Prop-Pox, UI-Pox, und andere Fehler auftreten. Natürlich verlange ich nicht die Zahl auf die Bytes genau, sondern ich bitte um Einschätzung. Diese Gedanken tauchten zuerst auf, als ich alle Abhängigkeiten des Kuriers gnadenlos auf meine Festplatte ballerte *g*
Nun wollte ich sogar viele Props von BSC downloaden *ggggg*
Greetz KS96
PS: Ich habe schon über 250Mb Abhängigkeiten
 
Das ist offenbar sehr individuell. Bei manchen schlagen die Prop Pox schon zu, wenn sie noch relativ wenige Plugins haben, andere haben riesige Pluginordner, ohne daß etwas passiert. Ich selbst schlage mich zur Zeit mit instabilen Grafiktreibern herum, der einzige Ausweg scheint wohl, im Softwaremodus zu spielen, wenngleich dort dann die Schatten fehlen und somit alles etwas künstlicher aussieht. Gnadenlos alles auf die Festplatte zu ballern, ist jedenfalls definitiv der falsche Weg, denn mit jedem weiteren Download wird das Spiel langsamer (egal, ob man die Sachen nun durch den DatPacker gejagt hat oder nicht). An Abhängigkeiten lädt man sich das herunter, was man braucht, mehr nicht.
 
Ich hab da eine Vermutung, dass der Prop-Pox entsteht, wenn man ein Gebäude löscht, aber es vorher nicht abgerissen hat (in jeder Stadt). Ich hab mir mal eine Stadt von Capitol Simcity runtergeladen und auf eine alte Region gepackt, Stadt geöffnet, "Plugin-Pack xy fehlt"-Blabla, und hatte auch Anfang an den Prop-Pox. Bei meinen 858 MB Plugins hab ich auch viele Abhängigkeiten vom Kurier, und dabei ist kein Pox entstanden, bei meinen eigenen Städten auf der neuen Region.....

Das wollte ich vorher schon schreiben, aber der Server war wieder überlastet. :rolleyes: ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten