Happy Birthday! Erzengel1 und veni_vidi_Vicky haben Geburtstag!

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
39
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar....

lalalalala

Da ich hier niemanden mehr kenne, von dem ich annehmen könnte, dass er/sie mir einen Geburtstagsthread widmet, mache ich das mal eben schnell selbst.

Gerade bin ich mit 3 selbstgemachten Kuchen im Schlepptau in meiner Firma angekommen. Meine Hände schmerzen, aber das ist mir grad sooooooooo egal!
Ich bin super gut gelaunt und freue mich darauf zu sehen, wie die Kuchen meinen Kollegen schmecken.

Mit 24 werde ich jetzt auch so langsam erwachsen, aber ich hoffe ich bleibe dem wunderschönen Motto von Peter Pan "Ich will immer ein Kind bleiben" trotzdem noch irgendwie treu. Erwachsene sind ja viiiiiel zu langweilig. ;)

Der Tag verspricht sehr schön zu werden.

Happy birthday to me!

Edit: Einen Herzlichen Glückwunsch an Erzengel1! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Liebe und Gute für dich zu deinem Geburtstag!
Und an der Stelle auch einmal ein riesengroßes Dankeschön für deine wirklich geduldige Hilfe hier überall. Dankeschön! :hallo:
 
Alles Gute auch von mir! Lass dich schön feiern...ach 24, ist ein tolles Alter!
 
Ich wünsche dir auch mal alles Gute,

aber mir selbst natürlich am Meisten, denn ich habe heute auch Geburtstag und bin ein ganzes Jahr älter als du geworden %)
 
Alles Liebe und Gute für dich zu deinem Geburtstag!
Und an der Stelle auch einmal ein riesengroßes Dankeschön für deine wirklich geduldige Hilfe hier überall. Dankeschön! :hallo:

Unter Geduld verstehe ich etwas anderes, aber wenn du das so siehst.... :)

Ich wünsche dir auch mal alles Gute,

aber mir selbst natürlich am Meisten, denn ich habe heute auch Geburtstag und bin ein ganzes Jahr älter als du geworden %)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch für dich!
Da könnte man doch glatt noch einen thread eröffnen...

@all: Herzlichen Dank!

LG Vicky
 
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!!:hallo:

Viele Glücksmomente für das nächste Lebensjahr.
@Vicky: Und vielen Dank für Deine Hilfe hier immer wieder.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten