Suchanfrage Haar-Suche

Hey Leute ich suche auch Haare, udn zwar Haare im Rockabilly-Stil bzw. Gothic-Stil, zum Beispiel für die Frauen so einen Zopf mit einem geraden kurzen Pony oder sowas. Kann mir da einer helfen?
MFG, EisRose
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die sind von Rose und pay

Die ganz langen Haare auf der Milano-Models sind von peggy und rose pay - von Rose ist das die gleiche wie bei dem Classims-Bild, nur das die da spiegelverkehrt sind

@ EisRose - schau GoS mal durch...
Hey, Danke, da hab ich zwar viele Wunderbare Frisuren gefunden, aber nicht das, was ich will :(
Ich habe irgendwo diese Frisur gesehen, ich kann ja einen Link posten, wenn ich weiß, woher das ist.
 
peggyzone_donate_hf_set0182_b.jpg


Weiß jemand ob es diese Frisur auch für Männer gibt, bzw. ob man die einfach umwandeln darf?
 
@ Yukiko - GoS schon durch? Umwandeln für den "Eigengebrauch" darfst die immer...

Bei GoS hab ich geschaut, hab sie da aber nicht gefunden.
Du weißt nicht zufällig wie das mit dem Umwandeln geht?

Oder vielleicht weiß jemand woher ich die für Männer bekommen kann?

außerdem war die Frisur ursprünglich für Männer, die sind nur hinten etwas kürzer, gibt es also auch bei peggy

Bei Peggy?
Hab ich dort nicht gefunden..
 
Hallo ihr lieben...ich suche hübsche Haare für Kleinkinder,also so mit Schleifchen etc.
Sie sollten nicht zu erwachsen,lang oder voluminös sein,das hat ja kaum ein reales Kleinkind ;)
Pay oder Free ist egal..
 
Wo finde ich diese drei Frisuren:

du hast die bilder ja alle von meiner homepage und direkt unter diesen sind die credits angegeben...;)
ausser beim ersten bild von angelo..die frisur war von dl mulsows alter seite..:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten