Suchanfrage Haar-Suche

black.jpg

Hat jemand den Mesh dieser Frisur? Wollte ihn ja selber runterladen, da kam aber nur ein Klammerwirrwarr a lá das hier :rolleyes:

http://www.shymoo.com/coolsims/?show=items&items=hair70
 
Zuletzt bearbeitet:
also, wenn ich auf Deinen Link mit "das hier" drücke, öffnet sich das Downloadfenster und ich könnte den Mesh runter laden!

Wenn Du einen Fehlermeldung bekommst, dann liegt es wohl eher an Deiner Verbindung!
 
Hallo!

Nach längerer Zeit suche auch ich wieder was :D Und zwar solche Haare:




Benötige sie auf jeden Fall in Blond :) Außerdem sollen sie real wirken und nicht so platt wie die Maxisfrisuren. Vielen Dank!
 
bei maya sind die Haare samt Mesh doch mitgepackt...

Müssten aber sonst diese hier sein:
http://www.modthesims.info/download.php?t=306574

Ja, die sind mir jetzt nur zweimal abhanden gekommen, ohne das ich weiß warum. Also die Haare habe ich ganz sicher nicht gelöscht. Und Maya an sich auch nicht, deswegen kann ich es mir nicht erklären und wollte die Haare nun ganz ordentlich in meinen Haar-Ordner packen.

Danke! Auch für Maya. :)
 
Hallo!
Habe gerade dieses Bild bei BlackysSimsZoo gefunden und bin jetz auf der suche nach der Frisur.
Schaut für mich zwar nach peggy aus aber da habe ich es nirgends gesehen.
Hat sie vielleicht jemand von euch schon mal gesehen?
Wäre furchtbar lieb wenn mir da jemand helfen könnte!
 
gn ja bei Peggy klickt man sich echt dumm und dusselig.

du findest die Frisur ab der seite 181 mit der mesh.nr 003927

lg birthe

(ich vergaß..bei den payhaaren)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche auch Frisuren.

- Für einen Erwachsenen Mann, schwarz, auf einer gesichtshälfte lang, überdeckt die augen. Findet jmd sowas?

- lockig, kurz, rot (möglichst) für frauen

- lang, braun, gewellt für frauen

Lg
 
Hallo,
ich habe kein Bild zu der Frisur.
Aber einen großen Wunsch:
Ich suche lange Haare, bei denen das rechte Auge überdeckt ist.
Die Farbe ist egal; hauptsache es sind natürliche Farben und nicht rosa, blau & so.

Danke vorraus. :D
 
Ich hab mal eine Mesh Frage.

Ich möchte gern diesen DL haben http://www.modthesims.info/download.php?t=222831

Nun steht folgendes da:

YOU NEED MESH
go to http:/www.xmsims.com -> sims 2 -> skins -> hair -> page 57 -> click the big mesh button.

Ich finde aber, dass die beiden Frisuren auf der Seite nicht wirklich zu den Frisur passen und frage mich, ob und wenn ja welches der richtige Mesh ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke
 
hilfe

Hei alle zusammen...
ich habe jetzt seit knapp einem jahr die sims 2
da ich jedoch windows 7 auf meinem pc habe weiß ich nicht wie ich downloads ins spiel bekomme

auch mit dem body shop geht das nicht

bräuchte also dringen hilfe von jemandem mit windows 7 oder genug erfahrung

ps: windows 7 hat keine eigene dateien mehr sondern nur noch bibliotheken
 
Guten Abend! :)
Ich suche die beiden Schleierfrisuren aus Partyaccessoires ohne Schleier.
 
hallöle alle zusammen ;)
ich suche mall wieder etwas.
nun ja, ich find gerade kein bild von dieser frisur, aber ich weiss, das ich sie mall hatte. die frisur. ich könnte sie beschreiben. ich weiss noch das sie free war, und sie gab es in braun,schwarz,blond & rot. sie wurde bei benutzfinierte haare angezeigt. selbst das weiss ich noch. es waren 2 geflochtene zöpfe, die etwas verzottelt waren. :l
ich hoffe das reicht erstmall ;]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten